Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von girl piss lover »

der nächste Zug kommt erst in 50 Jahren vorbei. :P


Also bist du nun gezwungen erstmal hier zu bleiben und das ist auch gut so. :D
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von laslo »

Transenopa hat geschrieben: typisches Schubladen-Denken. :shock:
"Kopfschüttel" :cry:
:roll: Ein einfaches NEIN hätte genügt. Also war es dein Empfinden zu viel Zeit hier zu verbrringen.
Kennst du das Problem beim "Kopfschüttel"? Er lockert sich mit der Zeit ...

Äh und als logisch und analytisch denkende Person kann ich gar nicht in Schubladen denken, das Argument geht also voll vorbei :|
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Ovid »

Transenopa hat geschrieben: Natürlich hast du damit recht, aber wenn sich ein Alkokohlabhängiger einen Vorrat an Schnaps zu legt, dann kannst du auch nicht sagen, daß er ja nicht verpflichtet sei, die Flasche zu öffnen. Oder sag einem Heroinabhängigen, er soll die Finger von dem Zeug lassen, wenn er es kiloweise jeden Tag vor der Nase hat. Ab und zu hilft ein kalter Entzug.
Aber das ist ja dann ein ganz anderes Problem. Das lässt sich durch einen Abschiedsthread wie diesen hier wohl gar nicht lösen.
Das musst du anders angehen. :|

Es hilft also nicht zehnmal "endgültig" Bescheid zu sagen und dann geht es doch nicht.
Wenn du es schaffst mal ein bisschen wegzukommen, dann merken wir das schon von ganz allein.

Vlt. kannst du es auch so machen, dass es einfach erst einmal weniger wird. Dann nimmst du dir eben vor, dass du mal nur einen Beitrag schreibst und nicht 3. Oder so ähnlich.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Perma »

Transenopa hat geschrieben:Ich glaube, daß ich gerade meinen Zug verpasst habe, [...]
Du wirst es überleben. *Transenopa knuddel*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Madicken »

Also, die kleine Madicken steht mit ihrem Blumenstrauss und ihrem vollgeheultem Taschentuch jetzt schon seit geraumer Zeit auf diesem (Achtung : Wortspiel! :P ) zugigem Bahnsteig und kommt aus den Gefühlsschwankungen gar nicht mehr raus. Weil mir von den vielen hier vorbei rauschenden Zügen jedesmal mein Röckchen hochgewirbelt wird und die doofen Männer dann immer so komisch gucken und ich ja auch langsam nach Hause muss, nehm ich den ollen Transenopa jetzt einfach an die Hand und mit.
Bevor er doch noch in den nächstbesten Zug einsteigt. (Deinen Koffer musst Du aber alleine tragen, der ist mir zu schwer!). Los, komm jetzt endlich wieder nach Hause ! Komische Ideen hast Du immer.

Madicken, energisch den Opa mit sich ziehend....

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Tropi »

Danke Madicken :herz:
Welcher Pädo kann sich dem wiedersetzen (seuftz...) sprachlos und resignierend hinterher trotte....
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Madicken »

Transenopa hat geschrieben:...sprachlos und resignierend hinterher trotte....
Na geht doch. Warum denn nicht gleich so !

Duuuu, Transit..., äh, Transenopa (iss irgendwie zu lang, ich nenn Dich
von heut`ab "TROPI" :P ), liesst Du mir, wenn wir zu Hause sind, noch eine Geschichte vor ?

Vielleicht die Geschichte von den Ameisen ? :


In Hamburg lebten zwei Ameisen,
die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona, auf der Chaussee,
da taten ihnen die Beine weh,
und da verzichteten sie weise
dann auf den letzten Teil der Reise.


Velkommen tilbake (Willkommen zurück) !!!

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Waldbär »

Das ist von Morgenstern, Du Zitatenmissbraucher!

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Madicken »

Waldbär hat geschrieben:Das ist von Morgenstern, Du Zitatenmissbraucher!
Falsch geraten : Es ist von Jogi Ringelnatz !

Und das hier von Horaz :
Compesce mentem!
Beherre deinen Unmut!

Madicken, eines schrecklichen Verbrechens angeklagt.

Freu`Dich lieber, dass unser Transenopa uns nun erst mal doch nicht verlassen hat !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Waldbär »

Schande über mich.

Ach nee. Muss mich irgendwie rausreden. Hm... ah: wollte Dich nur testen.

Waldbär ich freu mich ja. Sogar auf Kommando, Hauptmann Madicken!
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Madicken »

Waldbär hat geschrieben:...ich freu mich ja. Sogar auf Kommando, Hauptmann Madicken!
Na, geht doch ! Rühern, Waldbär :wink: .

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hm... ich bin ein Freund konsequenter Entscheidungen. Aber wenn die Inkonsequenz uns den TROPI(©Madicken) erhält, dann will ich nicht meckern.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
FIREFIGHTER52
Beiträge: 45
Registriert: 04.01.2012, 08:44
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von FIREFIGHTER52 »

Nein! Wer sich doch dazu entscheidet ist KEIN Depp.
Ich finde: Niemand hat die Verpflichtung sich ab- oder "anmelden" zu müssen. Wenn man hier ist und aktiv ist, dann ist das erfreulich und GUT, immer eine Bereicherung! Wenn man wegbleibt, dann ist das eine Entscheidung, die man zu respektieren hat. Keiner hat die Verpflichtung darüber Rechenschaft abgeben zu müssen und man hat nicht die PFLICHt sich auf der Stelle für das ein oder andere entscheiden zu müssen.

Wenn du momentan aktiv bleibst, dann sei dir sicher, dass es uns freut.
Wenn du weg bleiben willst, dann sei dir sicher, dass wir es respektieren.

und damit bin ich 200% deiner meinung
hey... alles kann aber nichts muß
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Tropi »

Liebe Forengemeinde,
nach dem ganzen Wirbel, den ich mit diesem Thread erzeugt habe, muß ich gestehen, daß ich mich meiner Inkonsequenz fürchterlich schäme und mit einen schlechten Gewissen nunmehr bereit bin, diesem Forum treu zu bleiben.
Vielleicht werde ich nicht mehr ganz so oft on sein, vielleicht aber auch ein wenig mehr. Schuld sind natürlich all die lieben User, die sich hier für mich stark gemacht haben. Nun müßt ihr es auch ausbaden, wenn ich mich mal wieder zu Wort melde.

Ach, und Madicken: " Tropi " gefällt mir ganz gut. :P
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Jippi! :D Unser Tropi bleibt! :herz: Inkontinenz hat auch ihr Gutes. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten