Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Nun ist es soweit

Beitrag von Tropi »

Hallo GLF-Team

Bitte meinen Account ab sofort löschen, Danke!

Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von clara »

:shock:
Was?
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Ovid »

Wenn du nicht gewollt hättest, dass man jetzt ein Fass deswegen aufmacht, dann hättest du diesen Wunsch nicht öffentlich gepostet, sondern einfach einen Admin per Mail gefragt oder so.

Also *lufthol* *Fass aufmach* Warum gehst du? Kannst du nicht angemeldet bleiben während du eine Auszeit nimmst? Was ist passiert? Bla Bla bla bla


Ne, aber mal im Ernst. Du hast sicher damit gerechnet, dass man stutzt und sich wundert und hast dir sicher schon eine Reaktion dafür zurechtgelegt. Her damit. Ich denke keiner sieht es gerne, wenn aktive Mitglieder aus heiterem Himmel einen "Foren-Selbstmord" begehen wollen. :?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Mitleser »

Ovid hat eigentlich schon alles gesagt... Ein Transenopa ist nicht "irgendein" Forenmitglied, sondern jemand, den ich über all die Monate hinweg aufgrund seiner Ansichten und seines Postingstils sehr zu schätzen gelernt habe. Und dieser Transenopa will nun heimlich, still und leise einfach so verschwinden? :(
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hm. :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Horizonzero »

Scheiße.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Sairen »

Nein, nein, nein, nein, nein, nein.
Bitte bleib doch da.
Oder reduziere es auf eine Forenpause.
Du reißt dem GLF ein wichtiges Organ aus, wenn du einfach verschwindest. Bitte erkläre dich selbst.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Warum?
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Terra »

Aus dem GLF Knigge:
Transenopa hat geschrieben:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Bitte alle meine Beiträge und Themen und meinen Account löschen, Danke!
Das bietet sich besonders an, wenn Du mehrere Selbsthilfethemen eröffnet hast, in denen User mit ganz viel mühevollen Text mit Dir diskutiert haben.
Einen Grund für Deinen Löschwunsch solltest Du nicht nennen. Das baut Spannung auf und holt selbst aus Deinem Weggang noch etwas Unterhaltung heraus.
Für eine richtig dramatische Inszenierung kannst Du Worte wie „sofort“, „dringend“ oder „Outing“ einbauen.
Ich werde also bei Zeiten auf dieses kostenlose Angebot eingehen und gebrauch davon machen. Einige werden jetzt wohl freudig aufatmen, andere werden wohl eher an ein Face-Palm-Bild denken und vielleicht werden auch ein paar User geschockt sein, aber mein Entschluss steht fest, nur den Zeitpunkt möchte ich noch für mich behalten. Ein wenig Geduld müsst ihr schon noch haben.

Dennoch wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2012.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Tropi »

Na gut, ihr könnt also einen einfachen Wunsch eines Users nicht ohne eine Begründung entsprechen.

@ Ovid: nein, ich habe mir gar nichts zu recht gelegt. Du kannst Begrifflichkeiten wie kein anderer analysieren, auseinander nehmen, erklären und andersrum wieder zusammenfügen und bestimmt kennst du auch ein Fremdwort, was das alles zusammen beinhaltet. Was du aber nicht kannst, sind Personen zu analysieren und bewerten. Das solltest du in meinem Fall auch besser unterlassen, es sei denn, dir macht es Spaß mich zu beleidigen. Offensichtlich liegt dir mehr daran ein Fass auf zu machen, als mir. Na ja, die richtige Jahreszeit ist es ja. Du brauchst auch keine Angst zu haben, daß ich meinen Entschluss bereue und von meinem Wunsch zurücktrete, denn ich kann mich für meine Fehler entschuldigen, aber nicht mein Gesicht verlieren.

@ Mitleser, solange du dem Forum treu bleibst, werden meine Ansichten durch dich fast eins zu eins weiter bestehen bleiben. Keinen einzigen Beitrag von dir habe ich versäumt zu lesen ( außer im Kindergarten vielleicht ) und fast immer war ich der gleichen Ansicht wie du. Oft habe ich schon gar nichts mehr schreiben brauchen, weil du mir zuvor gekommen bist. Ich habe dich sehr ins Herz geschlossen. Schade eigentlich, daß wir uns nie persönlich begegnet sind.

@ Hori, deinen Wortschatz hätte ich eigentlich ein wenig reicher erwartet, aber dies eine Wort sagt schon sehr viel aus. Mein Austritt aus dem Forum heißt ja nicht, daß ich aus der Welt bin. Wir beide haben mehr Gemeinsamkeiten, als man vermuten könnte, wenn man uns sieht. Du kannst Luna gerne nach meiner Nummer fragen ( deine hab ich ja ).

@Sairen, das Forum gab es schon lange vor mir und wird hoffentlich auch noch sehr lange nach mir bestehen bleiben. Es werden andere kommen und auch wieder gehen. Ich hatte das Forum als eine Art Therapie gebraucht. Nun halte ich mich für gefestigt genug, um die Therapie zu beenden. Das klingt jetzt sicher ziemlich egoistisch, aber ich hatte mich ja nicht bei meinem Eintritt für ein ganzes Leben verpflichtet. Es war gut, solange ich es brauchte. Nun ist es aber so, daß ich wieder leben will, aufatmen will, nicht jeden Tag 20 Mal ins Forum schauen müssen, ob sich etwas Wichtiges getan hat. Dieser Sucht kann ich nicht durch eine Pause entkommen, sondern nur durch einen klaren Schnitt. Sollte ich diesen Schritt wirklich irgendwann mal bereuen, so kann ich mich ja mit einen neuen Nick wieder anmelden. Aber das sehe ich noch nicht. Erst einmal wird mir hier alles zu viel und mein Real-Leben kommt im Moment zu kurz.

@ Smaragd aus Oz, dein Hm zeigt dich wie immer sehr mysteriös. Es lässt alles offen. Bleib so, wie du bist, denn wie oft habe ich gelesen, wie alte und neue User um deine Gunst buhlten, was ja wohl zeigt, wie unabkömmlich du für dieses Forum und für viele Menschen bist. Selbst, wenn du dich mal missmutig äußerst, kann dir und deiner Art kaum jemand wiederstehen. Für viele bist du die beste Eigenschaft dieses Forums und so manch einer benötigt deine Aufmerksamkeit besonders. Das wird mir in meiner nächsten Zukunft ganz sicher fehlen, aber es war gut für mich, jemand wie dich, wenn auch nur virtuell, kennen gelernt zu haben. Ganz sicher werde ich in meiner Zukunft in Situationen kommen, wo ich mich spontan freudig oder mahnend an dich erinnern werde.

@ clara, in dem einen Moment versuche ich dich zu trösten und im gleichen Augenblick verabschiede ich mich vom Forum. Das du da erschrocken reagierst ist nur allzu verständlich. Aber ich habe es mir schon seit einiger Zeit vorgenommen und mir den Schritt reiflich überlegt. Bei dir bin ich einen kleinen Schritt zu weit gegangen und habe etwas zu offen aus meinem Leben geplaudert. Aber das ist nur ein winziger Punkt meiner Entscheidung. Gegen aufkeimende Gefühle ist man mit der besten Begründung machtlos, aber ich hoffe, ich konnte dir damit zeigen, daß es sich manchmal lohnt, seine Gefühle in eine Waagschale zu werfen und nicht davor zu kapituliert. Auch ich gehe nun einen anderen Weg, lass einiges hinter mir und freue mich auf einen neuen Abschnitt meines Lebens. Mit den Erfahrungen, die ich aus meiner Zeit in diesem Forum gezogen habe.

@Janus Halbritter, ich hoffe, daß mit meinen obigen Post`s einige deiner Fragen beantwortet sind.

@Terra, gut recherchiert .
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Terra »

Heute ist nicht alle Tage - du kommst wieder, keine Frage.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Mitleser »

Transenopa hat geschrieben:Schade eigentlich, daß wir uns nie persönlich begegnet sind.
Was nicht ist, kann ja noch werden - Du weißt, wo Du mich findest. :) Es freut mich zu hören, dass das GLF Dich persönlich weitergebracht hat, und dass Du neuen Mut gefasst hast. Das mit der "Sucht" kann ich nachvollziehen, manchmal muss man einfach so einen Schnitt machen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, möge ein Engel Deinen Tag versüßen!
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Khenu Baal »

Alles so, wie's sein soll also. Sehr schön *freu*!

@ Opi
Mein Gekwatsche auf Deiner Mailbox brauchst Du nicht mehr zu beantworten, wir ham ja inzwischen alles geklärt soweit. Ich hoffe, es vergeht nicht allzuviel Zeit bis zum nächsten Wiedersehen *Zaunpfahl* !
Sicher hinterläßt Du im Forum eine Lücke, aber bislang wurde jede solcher Lücken auf irgendeine Art recht bald wieder geschlossen. Ich sehe das nicht so eng. Hauptsache, der Laden hat für Dich seinen Zweck erfüllt und Du verschwindest für uns ("einlaecheln" und meine Wenigkeit) nicht vollends.

Alles Liebe und Gute!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Sakura »

Hallo Transenopa,

das ist sehr schade, aber danke für Deine Begründung. Die ist nachvollziehbar - mancher hat hier schon eine Foren-Sucht entwickelt um dann später die Reißeine zu ziehen.
Wenn Dir das GLF geholfen hat, hat es seinen Zweck einmal mehr erfüllt. Das ist die gute Nachricht in der schlechten.
Wir werden Deinen Account hier löschen/deaktivieren.
Alles Gute für die Zukunft und vllt.läuft man sich ja doch nochmal über den Weg :)

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Perma »

Alles Gute, Transenopa.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten