Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Perma »

Transenopa hat geschrieben:Ich werde doch nach all den Abschiedsliedern nicht plötzlich: "April, April"! rufen, [...]
Es ist doch auch erst Januar, aber warum nicht mal den April in den Januar verlegen.

Solange der Zug nicht abgefahren ist, kann man doch jederzeit aussteigen. Ach, und selbst wenn er abgefahren ist, gibt's noch immer die Notbremse. Das macht bestimmt voll Spaß die mal zu ziehen, wenn der Zug schon fährt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Horizonzero »

Stimmt- vor allem wenn der Zug noch am gleichen Gleis - dem GLF gleis - wieder anhält-
dann könnten wir unserem Transenopa auch einen großen Bahnhof bereiten - mit Kinderchor und Fähnchen - oder so ....
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von clara »

Das ist doch das, worauf alle hoffen, die tapfer am Bahsteig stehen und winken ... dass derjenige doch nicht geht :)

Ich kenne deine Beweggründe nicht, aber so lange dir der Umgang mit dem glf mehr nutzt als schadet, hat es doch auch Sinn hier zu bleiben.

Und du bringst auf jeden Fall einen großen Nutzen, da muss nicht diskutiert werden. Es liegt in deiner Hand :herz:
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Forum-Geist »

Hmm ich kann deine Bewegründe sehr gut verstehen, das Forum kann schon zu so etwas wie einer Sucht werden, und ich dann eher Negativ und Zeitraubend auswirken.

Allerdings ist dein Fehlen ein wirklicher Verlust, ich mochte eine Beitröge immer sehr gern und ich hoffe wir werden in der Zukunft doch irgend wann mal wieder aufeinander treffen.

Bis dahin alles gute
und Pass auf dich auf.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Luna »

avus da tibi basia mille! :cry:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Tropi »

Luna hat geschrieben:avus da tibi basia mille! :cry:
Wofür??? :shock: Solltest du die nicht besser deiner kleinen Freundin geben? :wink:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von girl piss lover »

Mir scheint so langsam Transenopa bleibt doch hier? :o
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Tropi »

girl piss lover hat geschrieben:Mir scheint so langsam Transenopa bleibt doch hier? :o
Ja, den Eindruck habe ich auch, und das nur, weil man mich nicht gehen läßt.
Sakura hat geschrieben: Aber...?
Was bitte ist denn daran falsch zu verstehen? ...aber ein Mann, ein Wort. Ich kann mich doch nach all den Verabschiedungen und meinem Rumposaunen jetzt nicht zu Deppen machen. Klar, solange ich noch dabei bin, schreibe ich auch hier und da mal etwas, aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß es für mich besser ist, wenn ich in der Versenkung verschwinde. Ich gehe nicht im Zorn, sondern behalte das Forum mit allen Usern immer in bester Erinnerung. Mag ja sein, daß mich das Forum in einem halben Jahr oder in einem Jahr wieder in seinen Bann zieht, aber die Gelegenheit, jetzt wo der offene Bereich geschlossen ist, ist doch sehr günstig, weil ich dann nur noch einen kleinen Teil mitlesen kann. Mehr nicht.

Also bitte Sakura, drücke die richtige Taste und entlass mich würdevoll, ohne noch länger auf dieses Thema rumreiten zu müssen.
( Ich hoffe allerdings auch, daß wir uns mal wieder über den Weg laufen, denn letztes mal hatten wir kaum die Möglichkeit miteinander zu plaudern. )
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Ovid »

Transenopa hat geschrieben: ...aber ein Mann, ein Wort. Ich kann mich doch nach all den Verabschiedungen und meinem Rumposaunen jetzt nicht zu Deppen machen.
Nein! Wer sich doch dazu entscheidet ist KEIN Depp.
Ich finde: Niemand hat die Verpflichtung sich ab- oder "anmelden" zu müssen. Wenn man hier ist und aktiv ist, dann ist das erfreulich und GUT, immer eine Bereicherung! Wenn man wegbleibt, dann ist das eine Entscheidung, die man zu respektieren hat. Keiner hat die Verpflichtung darüber Rechenschaft abgeben zu müssen und man hat nicht die PFLICHt sich auf der Stelle für das ein oder andere entscheiden zu müssen.

Wenn du momentan aktiv bleibst, dann sei dir sicher, dass es uns freut.
Wenn du weg bleiben willst, dann sei dir sicher, dass wir es respektieren.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Luna »

Transenopa hat geschrieben:aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß es für mich besser ist, wenn ich in der Versenkung verschwinde.
Aber Hexe und Luna wollten doch mit Dir doch noch mal spielen!!! :cry:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Tropi »

Ovid hat geschrieben: Ich finde: Niemand hat die Verpflichtung sich ab- oder "anmelden" zu müssen. Wenn man hier ist und aktiv ist, dann ist das erfreulich und GUT, immer eine Bereicherung! Wenn man wegbleibt, dann ist das eine Entscheidung, die man zu respektieren hat.
Natürlich hast du damit recht, aber wenn sich ein Alkokohlabhängiger einen Vorrat an Schnaps zu legt, dann kannst du auch nicht sagen, daß er ja nicht verpflichtet sei, die Flasche zu öffnen. Oder sag einem Heroinabhängigen, er soll die Finger von dem Zeug lassen, wenn er es kiloweise jeden Tag vor der Nase hat. Ab und zu hilft ein kalter Entzug.
Luna hat geschrieben: Aber Hexe und Luna wollten doch mit Dir doch noch mal spielen!!!
Kein einziger User hat mehr Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu bleiben, als du. Ich bin doch nicht aus der Welt. (im Geheimen hoffe ich ja, daß durch dich der Kontakt zum Forum nicht vollends abbricht) :herz:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von laslo »

Also ich weiß ja nicht, aber hast du Druck von deiner Frau bekommen? Ich meine das du zu viel im GLF abhängst? Oder ist es deine Empfindung?

Es stimmt schon, da geht einiges an Zeit auf. Andererseits, was solltest du sonst tun? Kleine Mädchen verwöhnen :wink:
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Tropi »

laslo hat geschrieben:..., aber hast du Druck von deiner Frau bekommen?
typisches Schubladen-Denken. :shock:
Frag mal Khenu oder Luna ob sie so etwas meiner Frau unterstellen könnten.
Sie akzeptiert, daß ich ein Pädo bin, aber beim Forum sollte sie mir Vorwürfe machen? "Kopfschüttel" :cry:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von gelöscht_17 »

Mei, der Zug steht jetzt aber schon arg lange am Bahnhof, die Winkenden kriegen allmählich Krämpfe in den Armen...
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Nun ist es soweit

Beitrag von Tropi »

Ich glaube, daß ich gerade meinen Zug verpasst habe, weil ich einigen eben noch zu viel zu sagen hatte. Nun muß ich auf den nächsten Zug warten und du kennst ja die Bahn..... :twisted:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten