Sicherheit in GLF und Internet - Wichtig für neue User!
Antworten
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Warnung vor Account "FürfreieMenschen"

Beitrag von GLF-Team »

Der User "FürfreieMenschen" wurde wegen vorsätzlicher Eigen-Sicherheitsgefährdung und daraus resultierender fahrlässiger Gefährdung anderer GLF-User verwarnt.

Bereits existierende Warnungen vor Kontaktaufnahme mit "FürfreieMenschen" und Informationsweitergabe an ihn werden bestätigt und aufrecht erhalten.

Bei Fortbestehen der Gefährdungslage wird der User-Account gesperrt werden.

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
gelöscht_14
Beiträge: 270
Registriert: 02.12.2011, 21:46
AoA: 9-12 (~6+) (slt13,+)

Re: Warnung vor Account "FürfreieMenschen"

Beitrag von gelöscht_14 »

GLF-Team hat geschrieben:[color=#FF000wurde wegen vorsätzlicher Eigen-Sicherheitsgefährdung und daraus resultierender fahrlässiger Gefährdung anderer GLF-User verwarnt.

[b
/coor]
aha was hat er denn gemacht???
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Warnung vor Account "FürfreieMenschen"

Beitrag von kEsel »

Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Antworten