Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Suchfunktion

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

wegen der Umzieherei in den letzten Monaten sind dieIndex-Tabellen des Forums auf der Strecke geblieben und lückenhaft geworden.
Deshalb ist geplant, diese tabellen neu zu bauen, aber das dauert ungefähr einen Tag netto. Man kann die Indizierung unterbrechen und jederzeit wieder aufnehmen.
Deshalb kündige ich hiermit an, dass für eine begrenzte Zeit keine Suchfunktion zur Verfügung stehen wird. Die derzeitigen Suchen liefern unvollständige Ergebnisse.
Beginn und Ende der Operation werden hier bekannt gegeben. Dazwischen wird die Suchfunktion noch aktiv aber unbrauchbar sein.
Wenn alles klappt, geht das noch im alten Jahr über die Bühne.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Suchfunktion

Beitrag von Dorian »

aug z.b. google:
site:girlloverforum.net "suchbegriff"
funktioniert immer als alternative.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Suchfunktion

Beitrag von Sakura »

Der Suchindex steht wieder zur Verfügung.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten