Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Weihnachtsmann

Eure Kinder bekommen keine Geschenke von mir

Beitrag von Weihnachtsmann »

Dieses Jahr wird der Weihnachtsmann keine Geschenke für Kinder ausliefern die einen Pädo-Freund haben. Ihr habt das zu übernehmen und zwar zum Selbstkostenpreis, diesen Umstand habt ihr der Renntier-Gewerkschaft zu verdanken.

Tragt den Geist der Weihnacht mit würde und schenkt euren Kindern
ein frohes Fest!

mit freundlichen Grüssen

Santa Klaus
Forbidden Love
Re: Eure Kinder bekommen keine Geschenke von mir

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo Du alter Sack,

auf Dich ist ja leider schon lange kein Verlass mehr. Bist halt einfach zu alt geworden.

Daher renne z.B. ich jedes Jahr zu einem Baum, der in der hiesigen Bank aufgestellt ist und an dem die, von Dir vergessenen, Kinder ihre Wunschzettel aufgehängt haben und mache zwei bis dreien von ihnen ein Geschenk.

Gruß

FL
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ich glaube ja eher, die Rentier-Gewerkschaft nennt das nur als vorgeschobenen Grund, um nicht so viel arbeiten zu müssen. Der Weihnachtsmann sollte mal nicht so knausrig mit den Futterrationen sein, gerade durch die globale Erwärmung sollte es in Grönland doch immer größere Weiden geben, auf denen sich im Sommer reichlich Heu ernten lässt.

Aber wir können auf den ollen Weihnachtsmann problemlos verzichten, denn zum einen macht ein GL seinem Engel gerne ein Geschenk, und zum anderen gibt es ja noch das Christkind, was definitiv auf unserer Seite steht (und was man auch viel besser knuddeln kann als so einen alten Sack mit rotem Mantel und weißem Bart). :P
ZickZack
AoA: 9-11

Beitrag von ZickZack »

Ich kann nur Mitleser recht geben auf den Weihnachtsmann war so wie so nie verlass :twisted:
Das leben ist ein Traum wenn du auf wachst ist alles vorbei.............

Aber will man das?

Ich will das nicht den ich finde das alles so wie es ist perfekt ist
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Und ich hätte nix dagegen wenn der Coka Cola Truck ein paar Kisten in meinen Keller bringt. Bist doch Du - oder wie war das noch ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Weihnachtsmann

Forbidden Love hat geschrieben: Daher renne z.B. Ich jedes Jahr zu einem Baum, der in der hiesigen Bank aufgestellt ist und an dem die, von Dir vergessenen, Kinder ihre Wunschzettel aufgehängt haben und mache zwei bis dreien von ihnen ein Geschenk.
Wenn das eine Bewerbung sein soll, dann lege ich beim Chef gerne ein Wort für dich ein. Pädophil zu sein ist dabei kein Problem ich bin es ja selbst, oder warum denkst du bin ich mit einem haufen Elfen das ganze Jahr am Nordpol wo ich keinen Anti sehen muss?

@Mitleser

Das war Rudolf das dämliche Vieh! Er will nicht nur mehr Futter, sondern auch eine Atersvorsorge! Wo gibt es denn das bei Renntieren?

@Horizonzero

Das hat der Chef entschieden, ich war mit dem Glühwein absolut zufrieden :evil:
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Wenn du der Weihnachtsmann bist bist du der Chef, kennt sich in seiner eigenen Firma nicht aus...
Ai äm pedofil end sis is gud so
Weihnachtsmann

Mitglied hat geschrieben:Wenn du der Weihnachtsmann bist bist du der Chef, kennt sich in seiner eigenen Firma nicht aus...
Mein Chef ist das Christkind...
Horizonzero

Ahh - ist ja cool - Windelwechsel inbegriffen ? :wegrenn:
Weihnachtsmann

@Horizonzero

Unterschätz ihn nicht, mein Chef führt einen gnadenlosen Kampf gegen das Osterhasen-Kartell, Die schießen mit faulen Eiern vom Vorjahr :shock:

Na ja und wir eben mit den vollen Windeln von klein Jesus.
Baah und da beschweren sich die Kinder das ich stinke :roll:

Ich hasse Kinder :x
Horizonzero

OO - dann hast Du definitiv einen schlechten Beruf gewählt :D
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Weihnachtsmann hat geschrieben:Mein Chef ist das Christkind...

nee, die Christkind GmbH ist eine Gesellschaft der Kirche, der Weihnachtsmann ist eine Alktiengesellschaft, wo Cocacola haupteigener ist. Wär mir neu wenn die Christkind GmbH die Weihnachtsmann AG aufgekauft hat.. Ich sollte öfter mal Wirschaftsmagaziene lesen... kommt trozdem noch der Colatruck?
Ai äm pedofil end sis is gud so
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Nordpol, blabla. Der Nordpol ist geschmolzen, der Weihnachtsmann abgesoffen, das weiß jedes Kind.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ok dann übernehme ich die Sache selber,wir Pädos können dir eh noch was vormachen.
Scheiß RTL !
Weihnachtsmann

@Mitglied

Die Weihnachtsmann-AG war eine Ich-AG, und deshalb war das alles nicht mehr tragbar allein. Aus dem Grund wurden wir von der Christkind GmbH geschluckt, da kann man nichts machen :cry:

Ja ich glaube den Colatruck gibt es noch, aber er wird wohl im nächsten Jahr Christkindel-Truck heißen...
Horizonzero hat geschrieben:OO - dann hast Du definitiv einen schlechten Beruf gewählt :D
Na ja es gibt auch schöne Momente, wenn ich ein böses Kind z.B. mit meiner Rute verprügeln darf, dafür hab ich ja auch noch Knecht Rubrecht dabei, damit wir die Kinder auch richtig schön zusammenschlagen können :twisted:
Waldbär hat geschrieben:Nordpol, blabla. Der Nordpol ist geschmolzen, der Weihnachtsmann abgesoffen, das weiß jedes Kind.

Waldbär
Der Nordpol ist kleiner geworden, aber immer noch da...
Antworten