Habt ihr euch nicht auch gefragt was die in Kiel den Probanten im CT zeigen?
KiPo hatte ich ausgeschlossen, da das ja illegal wäre.
Bin von Strandaufnahmen ausgegangen, die die Urheberrechte von Kindern malträtieren...
Pustekuchen! Die zeigen Kipo.
"45 Min – Sexobjekt Kind" bei youtube.
ob die zensur des nackten kinderkörpers an der entscheidenden stelle (gesicht) auch im ct vorhanden ist bezweifele ich mal.
herbes ding wie viel zur zeit nackt gemacht wird.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Follower of Mara
Stink normale Nackedei Bilder vermutlich, wie es sie früher am Kiosk zu kaufen gab.Kiel hat geschrieben:Habt ihr euch nicht auch gefragt was die in Kiel den Probanten im CT zeigen?
Nö, illegal wäre es nicht. Der Konsum ist legal und Wissenschaftler/Mediziner sind vom Besitzverbot ausgenommen, wenn es für ihre Arbeit nötig ist.KiPo hatte ich ausgeschlossen, da das ja illegal wäre.
Aber es würde ein schlechtes Licht auf das Institut werfen und einige Versuchsteilnehmer hätten vermutlich bedenken. Daher werden sie darauf verzichten.
Re: Was zeigen die eigentlich in Kiel?
"45 Min – Sexobjekt Kind ist nicht anderes als der selbe lächerliche Mist wie auf Dumm-RTL,alleine schon die ersten paar Minuten sind total lächerlich wo man eine angebliche missbrauchte und vor Schmerzen schreiende 7-jährige hört die aber seltsamerweise nach einem weinenden Säugling klingt,der ganze ist voll mit Halbwahrheiten,frei erfundenen Geschichten und Klischees. Kurz gesagt Schwachsinn hoch 3.
Scheiß RTL !
@ Amiga und wir in der mitte.von wahren erkenntnissen kann man also weder auf der einen noch auf der anderen seite sprechen.das ganze spiel gibts dann nochmal zwischen ost und west news.russisch geprägte staaten berichten prinzipiel das gegenteil von dem was unsere nachrichten senden.uns wurde lange erzählt das unsere ja frei wären un ihre nicht.aber auch das ist humbuck.und absoluter nonesense.denn auch unsere und grade unsere sind gekauft im PR PARADIES USA AND FRIENDS .
Ja Amiga, alles erstunken und erlogen. Der Staatsanwalt der seine Klage vorbereitet denkt sich aus was auf den Datenträgern zu sehen ist, der Richter weiß natürlich Bescheid das alles nicht stimmt, der Angeklagte fügt sich seinem Schicksal weil ihm ja sowieso keiner Glauben würde das da was ganz anderes zu sehen war. Kinder die für Sex gequält werden, so etwas gibt es nicht in der flauschigen Pädowelt. Da gibts höchstens böse erwachsene Nicht-Pädos, wie zum Beispiel die lieblosen Elis, die nicht verstehen das es nur um Liebe geht. Alles nur eine rießen Verschwörung um die edlen Pädophilen zu diskreditieren. Hab ich das einigermaßen in deinem Sinne zusammen gefasst?
Manchmal kommt es vor, das Anzeigen erstattet werden, ermittelt wird und es zur Anklge kommt, ohne das sie auch nur einer das Material um welches es geht
auch nur einmal ansieht. Manchmal geraten sorag Parteien in einen Kipo-Skandal ohne das es je Kipo gab (aktuelles Beispiel die Piraten).
auch nur einmal ansieht. Manchmal geraten sorag Parteien in einen Kipo-Skandal ohne das es je Kipo gab (aktuelles Beispiel die Piraten).
Wer von denjenigen, die hier gepostet haben, haben sich die beiden Beiträge, um die es hier geht (einer stammt vom 12. Januar 2010, der andere wurde am 19. April 2011 gesendet, beide findet man in der Liste "Alle Sendungen" auf der "45 Min"-Seite des NDR) schon angesehen?
Ich habe es jedenfalls gerade getan und muss dem Autor durchaus Lob aussprechen, denn der zweite Beitrag geht deutlich differenzierter an die Sache heran als der erste. Man merkt schon, dass hier jemand dazugelernt hat; will der erste Beitrag noch hauptsächlich betroffen machen, versucht der zweite durchaus das Verständnis für Betroffene (gerade auch Pädos) zu wecken.
Schön fand ich z. B. die Aussage eines Missbrauchopfers, dessen Fall als Beispiel geschildert wurde, dass sexueller Missbrauch gerade nicht von Pädophilen, sondern meist von Ersatztätern begangen wird. Schwarz-Weiß-Malerei ist einfach fehl am Platz, das gilt sowohl fürs Fernsehen als auch für das Forum hier.
Ich habe es jedenfalls gerade getan und muss dem Autor durchaus Lob aussprechen, denn der zweite Beitrag geht deutlich differenzierter an die Sache heran als der erste. Man merkt schon, dass hier jemand dazugelernt hat; will der erste Beitrag noch hauptsächlich betroffen machen, versucht der zweite durchaus das Verständnis für Betroffene (gerade auch Pädos) zu wecken.
Schön fand ich z. B. die Aussage eines Missbrauchopfers, dessen Fall als Beispiel geschildert wurde, dass sexueller Missbrauch gerade nicht von Pädophilen, sondern meist von Ersatztätern begangen wird. Schwarz-Weiß-Malerei ist einfach fehl am Platz, das gilt sowohl fürs Fernsehen als auch für das Forum hier.
@ Noch so einer Oh man,das habe ich auch nicht gemeint leider gibt es so was und jeder der Kinder tötet oder quält gehört zurecht weg gesperrt oder besser gleich an die Wand gestellt,aber im 1sten Teil wird wie immer alles in einen Topf geworfen und sich die Wahrheit so zurecht gedreht wie es das dumme Volk hören will.Mal abgesehen davon ist Staatsanwalt Vogt nicht mehr im Amt, außerdem war er dafür bekannt das er zwischen Kinderschändern und Pädophilen keinen Unterschied gemacht hat. Den 2ten Teil habe ich auch gerade gesehen und muss hier mal ein ganz ganz dickes Lob an den NDR aussprechen,das ist mal ein Film der das zeigt was hier wirklich abgeht und auch die echte Realität zeigt,solche Dokus wünsche ich mir öfter.Scheint ja so als ob es doch gute Reporter gibt die sich nicht mit der Massenverblödung mitreißen lassen.
Scheiß RTL !