Hallo zusammen,
ich wollte euch einfach mal fragen, ob jemand von euch evtl. Therapeuten, Autoren ect. kennt, welche sich wirklich mit dem Thema Pädophilie beschäftigt haben und dabei auch etwas abseits der gängigen Vorurteile geliefert haben.
Oder dem Thema zumindest unvoreingenommen gegenüber stehen.
Ihr wisst ja, das ich gern etwas in Richtung Öffentlichkeitsarbeit/ Aufklärung machen möchte, und so jemanden dort mit einzubeziehen, ist vielleicht nicht schlecht, wenn es den da jemanden gibt.
Wenn ihr Vorschläge habt, und sie nicht hier posten möchtet, schickt sie mit doch per Mail. [email protected]
Danke schonmal
Re: Kennt ihr echte "Experten"
Da schaust Du einfach hier im Forum unter den Medienlisten in die Rubrik "Sachbücher":
http://www.girlloverforum.net/forum/viewforum.php?f=11
http://www.girlloverforum.net/forum/viewforum.php?f=11
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
-
Hallo Leon,
ich kenne eine ganze Menge an Psychiatern und Psychologen, Psychotherapeuten, die zumindest nicht wertend mit pädophilen Patienten umgehen.
Sich in die Öffentlichkeit stellen würde sich aber keiner von denen.
Sich eingehend mit pädophilie beschäftigt haben diese Personen sich auch nicht.
Und die Sexuologen die ich kenne, die an Instituten arbeiten, die auf den Fahnen stehen haben, dass sie sich mit dem Thema auskennen, sind allesamt Huren ihres eigenen Hauses und predigen sowieso immer etwas anderes, als dass, was sie eigentlich wissen (sollten).
dasneuetangram
ich kenne eine ganze Menge an Psychiatern und Psychologen, Psychotherapeuten, die zumindest nicht wertend mit pädophilen Patienten umgehen.
Sich in die Öffentlichkeit stellen würde sich aber keiner von denen.
Sich eingehend mit pädophilie beschäftigt haben diese Personen sich auch nicht.
Und die Sexuologen die ich kenne, die an Instituten arbeiten, die auf den Fahnen stehen haben, dass sie sich mit dem Thema auskennen, sind allesamt Huren ihres eigenen Hauses und predigen sowieso immer etwas anderes, als dass, was sie eigentlich wissen (sollten).
dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
@Dasneuetangram, wenn sie nicht werten, wäre das doch schon mal nicht schlecht. Öffentlich auftreten müsste ja keiner von ihnen, es reicht wenn sie gut sind, und Interesse hätten. Das ist ja wahrscheinlich schon selten genug.
Suchst Du denn einen Therapeuten ? Wenn, könnte ich Dir ggfs. einen in Deiner Nähe nennen (Mail), der PGB hat eine entsprechende Liste.
[email protected]
[email protected]
Nein Danke trotzdem.
Ich habe nichts was zu therapieren wäre, hoffe ich zumindest.
Ich suche nur nachjemandem mit ein wenig kompetenz,
der dem Thema offen gegenüber steht und an Disskusionen mit
Normalos, Antis und Pädophilen interessiert ist, wobei der jenige evtl.
auch etwas Fachwissen beisteuern kann.
Ich bin aber gerade wirklich beeindruckt, wie schnell ich auf eine solche frage reagiert, Hut ab.
Ich habe nichts was zu therapieren wäre, hoffe ich zumindest.
Ich suche nur nachjemandem mit ein wenig kompetenz,
der dem Thema offen gegenüber steht und an Disskusionen mit
Normalos, Antis und Pädophilen interessiert ist, wobei der jenige evtl.
auch etwas Fachwissen beisteuern kann.
Ich bin aber gerade wirklich beeindruckt, wie schnell ich auf eine solche frage reagiert, Hut ab.