Werbungen bei Super RTL angesehen,und dabei viel mir auf,das Kinder zu "Monster" gemacht werden.

LOBO
Ein bisschen hart, findest du nicht ? Natürlich ist es schöner wenn Kinder, vor allem kleine Mädchen, von herzen lächeln, besonders wenn man sie selbst zum lächeln bringt. Da schlägt mein Herz immer höher.Lobo hat geschrieben:Aber wenn Kinder "gezwungen" werden zu Lachen,dann werden sie Haesslich.
zudem wenn sie gezwungen werden Kleider zu tagen, gel?Lobo hat geschrieben:Die Kinder bekommen Anweisungen,"schoen" zu Laecheln
LOBO
Ich mag auch nur ganz normale StandardkinderLobo hat geschrieben: Dumusstlachenkinder.
Da schließ ich mich mal an, kinder die noch kinder sin und zu nichts gezwungen sind gefallen mir auch am besten.girl piss lover hat geschrieben:Ich mag auch nur ganz normale Standardkinder
Vor allem wenn sie sich dabei an dich drückenSairen hat geschrieben:Ich mag auch weinende Kinder.
Was sind denn Standardkinder? das hört sich ja schon fast pervers angirl piss lover hat geschrieben: Ich mag auch nur ganz normale Standardkinder![]()
@sweetygirl piss lover hat geschrieben:Ich mag auch nur ganz normale StandardkinderLobo hat geschrieben: Dumusstlachenkinder.![]()
So (normal & natürlich) wie die kleine süsse Madickengirl piss lover hat geschrieben:Ich hätte vielleicht normale Natürlichkinder schreiben sollen.