Bücher für GLs.
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 158
Registriert: 12.01.2009, 17:00
AoA: 7 - 11
Wohnort: [email protected]

Einverständniserklärung, um eure Worte im Buch zu zitieren

Beitrag von Kira »

Also ein extra thread, damit auch jeder rein schaut, hoffe das wird mir gestattet sein x_x

Ich möchte die Worte von niemanden benutzen, der mir nicht sein ok dafür gegeben hat. Hier könnt ihr euch eintragen, damit ich ein paar eurer Sätze aus diesem Forum in mein Buch zitieren darf. Wer auch immer mir ein ok dafür gibt, dessen Beiträge werde ich studieren und ich werde entnehmen, was auch immer ich für lesenswert betrachte. Da es sich um Zitate handelt, wird weder Sinn noch Satzstellung etc. verändert werden.

Öhm...war das so gut erklärt? :/
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: Einverständniserklärung, um eure Worte im Buch zu zitieren

Beitrag von Joku »

Also ich WIEDERSPRECHE, aber von mir gibts eh nichts was zitierenswert wäre.
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Einverständniserklärung, um eure Worte im Buch zu zitieren

Beitrag von Sairen »

Wenn du mich zitieren willst, musst du erst das Zitat machen und dann noch danach schreiben: ...und eine rosane Kloschüssel.

Besser gesagt es soll aussehen
Sairen hat geschrieben:Bruce, ich wollt dir schon immer mal sagen, dass ich dir für einen Troll in Ausbildung halte... und eine rosane Kloschüssel
Ansonsten kannst du jedes Wort von mir gerne benutzen.
natürlich kannste die Kloschüssel auch weglassen
See you on a dark night
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einverständniserklärung, um eure Worte im Buch zu zitieren

Beitrag von Horizonzero »