Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Gefängnisstrafe wegen Sex mit Zwölfjähriger

Beitrag von Follower of Mara »

http://www.buergerblick.de/index.php?AID=0000026848
Gefängnisstrafe wegen Sex mit Zwölfjähriger

Tweet
Passau/ Vilshofen/ Würzburg - Der 26-jährige Peter W. aus dem Landkreis Würzburg ist wegen schweren Kindesmissbrauchs vom Passauer Amtsgericht zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt worden. Er hat sich im Januar mit einem zwölfjährigen Mädchen in einem Hotel getroffen, es kam zum Geschlechtsverkehr.
[...]
Das Mädchen hatte damals einen 16-jährigen Freund, war keine Jungfrau mehr.
[...]
Auch die Mutter musste sich von der Kleinen Vorwürfe anhören lassen. „Mama warum machst du das? Er hat doch nichts getan!“ Die Zwölfjährige erklärt auch heute, im Zeugenstand unter Ausschluss der Öffentlichkeit, dass sie mit Peter „zusammen gewesen sei“.
[...]
Auch Monate nach der Tat nehmen die beiden immer wieder telefonischen Kontakt miteinander auf. Die Mutter schaltet das Jugendamt ein und lässt es unterbinden. Seit August, so erzählt sie, sei die verbotene Affäre endgültig vorbei. „Meine Tochter hat jetzt einen 17-jährigen Freund, ein netter Kerl, der sie auf einen besseren Weg bringt“.
[...]
Die kleine vögelt also munter rum und versteht den ganzen Trubel nicht so richtig. Was ich nicht verstehe: Warum bekommt nur der 26-jährige Ärger. Was ist mit den beiden anderen Freunden, sie sind immerhin auch schon 16 und 17. Und die Mutter unterstützt das auch noch. Ist das nicht auch strafbar?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Gefängnisstrafe wegen Sex mit Zwölfjähriger

Beitrag von Amiga »

Im Grunde gehört die Mutter bestraft da die kleine Maus das sicher nur gamcht hat weil sie zu Hause keine Geborgenheit und Liebe bekommt,wir oft heutzutage.
Mal abgesehen davon klingt die Geschichte für mich wieder mal sehr nach Fake.

PS:
:rotfl: Gott was für Schwachsinn,das ist 100 Pro frei erfunden,das ist schon so hohl das es schon weh tut.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Gefängnisstrafe wegen Sex mit Zwölfjähriger

Beitrag von Ovid »

Die Mutter ist doch eigentlich ganz cool drauf, wenn sie einen 17-Jährigen als Freund erlaubt.

Der 26-Jährige wurde von der Mutter vlt. auch vor allem deswegen hier herausgemobbt:
Peter W. hat eine offene Bewährungsstrafe von sechs Monaten zusätzlich abzusitzen. Er ist vorbestraft wegen Drogendelikten und Waffenbesitzes.
Das geht aus dem Artikel wahrscheinlich nicht so ganz hervor, weil der Skandal in jedem medialen Artikel nunmal immer Sex ist.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Gefängnisstrafe wegen Sex mit Zwölfjähriger

Beitrag von Unvisible »

was soll man machen er war vorbestrafft und war auf bewährung... hat sich nach deutschem gesetz im sinne des kindesmissbrauchs strafbar gemacht ... wäre er nicht vorbestrafft und nicht auf bewährung hätte man sicher die aussage des mädchens mehr gewichtung gegeben und es zu einer geld bzw bewährungsstrafe ausgesetzt.
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Gefängnisstrafe wegen Sex mit Zwölfjähriger

Beitrag von robins »

Also ich bin auch schon vorsichtig was wahr und unwahr ist,aber es fand ein gerichtsprozess statt und ich glaube in diesem fall ist es kein fake.Obwohl die treffen sich in hotel.Wie lange haben die sich gekannt?Kann es sein das ein 12 jahriges madchen einen 17 jahrigen freund hat und mit einem 26 jahrigen im hotel freiwillig sex hat?

Also den 17 jahrigen freund kann ich noch glauben,aber das sie mit den 26 in die kiste steigt.Was war das fur einen casanova,das er geschaft hat eine 12 jahrige zu verfuhren die schon einen freund hat.Gibt es solche 12 jahrige madchen?Also ich habe in meinem leben schon 11/12 jahrige madchen erlebt die sich schon fur das andere geschlecht interesierten,aber diese geschichte.freund haben,mit einem anderen mann freiwillig in die kiste steigen?

Ich wurde auch gerne so ein fruhreifes madchen treffen. :) :herz:
Antworten