Hi!
Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen weil ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin. Ich bin ein Girl-Lover, ich liebe Mädchen vor allem kurz vor und während der Pubertät.
Weiß nicht ob der offene Bereich hierfür richtig ist aber ich muss einfach mal mein Herz ausschütten:
Seit ca. zwei Monaten trauere ich um ein hübsches, blondes, 14jähriges Mädchen: Hannah W. aus K. (*10.03.1993 - +29.08.2007).
Mitte August habe ich ein Video über ihr brutales Schicksal auf YouTube gefunden.
Darin sieht man viele schöne Bilder von Hannah (sie sieht umwerfend gut aus!) die viel Lebensfreude und Willenskraft ausstrahlt und kann dazu die Geschichte eines unfassbaren Verbrechens lesen:
Auf dem Heimweg, nur wenige Meter von ihrem Elternhaus entfernt wird Hannah von einem fremden Mann, ein 25jähriger, homosexueller Tscheche mit einem Messer überwältigt, gefesselt, geknebelt und auf ein nahe gelegenes Busdepot verschleppt. Der Mann bringt Hannah in einen dort leer stehenden Bus, fesselt das Mädchen an Busstangen und vergewaltigt sie: Er wollte mal ausprobieren wie es mit einer Frau ist ... Um Mitternacht beschließt er Hannah zu töten und sticht sie mit mehreren Messerstichen eiskalt nieder.
Wenn Ihr nach Hannah W. Namen googlet werdet Ihr Hannahs Gedenkbuch finden, in dem die ganze Geschichte steht und viele Bilder von Hannah zu sehen sind, sowie ~150 Videos die an dieses Verbrechen erinnern.
Ich habe mich total in die Bilder von Hannah verliebt, sie ist "mein Mädchen" geworden. Deshalb bin ich auch total untröstlich wenn ich an Hannah denke.
Ich denke, jeder der so fühlt und gepolt ist wie ich wird mich verstehen und evtl. mit trauern. Und jeder der Mädchen aufrichtig liebt wird Hannahs Mörder hassen für das was er ihr angetan hat ...
Nachnamen und Ortsangabe eingekürzt. Rainer, GLF Moderation
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Trauer um ein 14jähriges Mädchen
ja das ist echt traurig, er hat sie getötet weil wer wissen wollte wie es ist mit einer frau zu schlafen, dabei war hannah noch keine frau sondern eher ein kind.
das ist echt schlimm, sowas kann überall passieren, man muss nur vorstellen man ist ein sehr junges mädchen, steht am bahnhof und waret auf den zug und da kommt jemand und schleppt einen irgendwohin und vergewaltig einen und danach ist man tot.
schlimm das es sowas immer noch gibt aber anscheinend wird es sowas immer geben.
das ist echt schlimm, sowas kann überall passieren, man muss nur vorstellen man ist ein sehr junges mädchen, steht am bahnhof und waret auf den zug und da kommt jemand und schleppt einen irgendwohin und vergewaltig einen und danach ist man tot.
schlimm das es sowas immer noch gibt aber anscheinend wird es sowas immer geben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Silent
- AoA: 3-9
- Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(
Re: Trauer um ein 14jähriges Mädchen
ich versteh sowas nicht wieso musste sie sterben ? und dann so eine begründung wenn er wissen wollte wie es mit einer frau ist wieso ist er dann nicht in ne disco gefahren und hat da eine für ne nacht kennen gelernt... war für ihn bestimmt zu viel arbeit und deswegen nimmt er das lebenslicht dieses kindes unbegreiflich...
little girls doing little girls things 
Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!