Allgemeine Informationen zum Forum.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: wieder online

Beitrag von Unvisible »

die jungs bei anonymous die gegen uns wettern sind nur irgendwelche kiddis die keinen plan haben und mitläufer sind :twisted:
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: wieder online

Beitrag von girl piss lover »

und das beste ist die haben ihre icq accs verlinkt haben bsp. [www.icq.com]
Ui geil, die haben meine ICQ Nummer in ihr Forum verlinkt, ich freu mich schon auf nette Anti Gespräche. :twisted:
Ja ich freu mich da richtig drauf. OH JA. :twisted:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: wieder online

Beitrag von Mitleser »

Lustig, die meisten Leute haben sich die Seite noch nicht mal angeschaut, weil sie sich nicht trauen, und schreien gleich "Kinderschänder". Ist ja auch zu bequem, immer nur mit der Masse mitzulaufen... :roll:
Keneth
Beiträge: 239
Registriert: 12.10.2011, 00:42

Re: wieder online

Beitrag von Keneth »

Wenn mit den richtigen Leuten gesprochen würde, bestünde die Möglichkeit, dass uns irgendwann ganz Anonymous versteht. Beachtet, dass Anonymous aus Menschen besteht, welche auch Vorurteile haben, nur würden diese eventuell durch ihre Grundeinstellung mit sich reden lassen.
Benutzeravatar
Silent
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2011, 01:25
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Re: wieder online

Beitrag von Silent »

@Horizonzero

ah ok danke für die antwort
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: wieder online

Beitrag von Perma »

Das CLF wird spätestens morgen wieder online gehen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: wieder online

Beitrag von Mitglied »

Danke Perma, auf so eine Aussage hab ich gewartet
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: wieder online

Beitrag von Forum-Geist »

Mal ne Frage, wie gefährlich können die wirklich werden?

http://www.it-express.at/?p=8643
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: wieder online

Beitrag von Mitleser »

Gefährlich für wen? Für das GLF? Wohl kaum, abgesehen von ein paar DDoS-Angriffen. Aber selbst wenn das Forum mal für einen Tag oder zwei nicht aufrufbar ist, geht davon nicht gleich die Welt unter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: wieder online

Beitrag von Horizonzero »

Natürlich sind die Aktionen von Anonymus nicht zu unterschätzen. Jedoch ist da weniger die Forenszene in deren Fokus (Also GLF, CLF,GLiF, GPL Forum, PGB Forum, VOA, Jungsforum - um mal die bekannteren zu nennen) - es geht in der Kriegserklärung um die im Darknet versteckten Foren und File-Areas mit tatsächlich illegalen und abstoßenden Inhalten. Zb. ist vom lolitacity die Rede, wo es denen gelungen sein soll, IP Daten abzugreifen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: wieder online

Beitrag von Mitleser »

IP-Adressen nützen einem im Darknet doch überhaupt nichts, oder? Wer via Tor und Co. surft, verschleiert seine eigene IP, so dass höchstens der nächste Zugangsknoten gefunden werden kann, es sei denn, man wäre in der Lage, den Datenverkehr von mehreren Knoten gleichzeitig zu überwachen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde angeblich die Benutzerdatenbank gehackt und die Daten der Benutzerprofile kopiert, wer da natürlich irgendwelche Realdaten reingeschrieben hat, ist letztendlich selbst schuld. Aber egal, wie erfolgreich Anonymous bei der Aktion auch sein mag, es wird immer wieder Technologien geben, die letztendlich unangreifbar sind, sei es verschlüsseltes Peer-to-Peer oder was auch immer.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: wieder online

Beitrag von Horizonzero »

Ja - und nein, oft werden zb. Mailadressen hinterlegt,- die mal iwann mit der eigenen IP angelegt wurden, oder es werden Fallen aufgebaut, - um an die Daten zu kommen. Mit den Tor IP hast Du aber - so hoffe ich jedenfalls - recht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: wieder online

Beitrag von Mitleser »

Ich habe mir das (Halb-)Wissen auch nur angelesen, Risiken gibt es natürlich immer. Man liest ja auch immer wieder von "Honey Pots", die das FBI im Auftrag der Regierung einrichtet, um aktiv unvorsichtige Leute zu fangen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn dort eigene Tor-Server betrieben werden. Aber zumindest traue ich es Anonymous nicht zu, ähnliche Strukturen aufzubauen, dazu fehlen einfach die Mittel. Man kann mit einer genügend großen Userbasis sicher den einen oder anderen Hacker- bzw. DDoS-Angriff starten, aber sicher nicht auf Dauer eine oder mehrere einschlägige Seiten aus dem Netz verdrängen.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: wieder online

Beitrag von kEsel »

Mitleser hat geschrieben:IP-Adressen nützen einem im Darknet doch überhaupt nichts, oder? Wer via Tor und Co. surft, verschleiert seine eigene IP, so dass höchstens der nächste Zugangsknoten gefunden werden kann, es sei denn, man wäre in der Lage, den Datenverkehr von mehreren Knoten gleichzeitig zu überwachen.
in diesem Fall waren es jedoch die Realadressen, da den Nutzern eine manipulierte Version des Torbottons untergejubelt wurde. dadurch hatte Anonymous echte IP adressen, die Jedoch rechtsmäßig nicht relevant sind.

Davon ab, werden da Begriffe durcheinander geworfen. Gemeint ist Tor Hidden Service, wenn von Darknet gesprochen wird. das Darknet ist eine Möglichkeit im Freenet, welches nur "Befreundete" Rechner miteinander vernetzt.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: wieder online

Beitrag von Horizonzero »

Naja- ich werf halt das Onion net und das Darknet in den gleichen Topf :D
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten