Allgemeine Informationen zum Forum.
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: wieder online

Beitrag von Leon »

Ich bin mal über ein Forum von Anonymous gestollpert, wo die sich genau dazu unterhalten haben, leider finde ich das nicht mehr, aber es wäre doch möglich, das die es nun umgesetzt haben und dann war es bestimmt nicht das letzte mal.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: wieder online

Beitrag von Sakura »

Das sieht eher nicht nach einem DDoS-Angriff aus, weil es sehr plötzlich ganz weg und sehr plötzlich ganz da war. Alles außer dem Aufruf per Browser funktionierte schnell und problemlos. Da hat ein DNS-Router oder wie das heißt, wahrscheinlich versagt und das kann auch der Grund dsein, dass die Störung für einige User schnell und für andere erst nach einem Tag vorbei war. Ich gehörte zu den letzteren und habe deswegen den alten webspace wieder angesteuert. Daher findet ihr alle die Bindestrich-Domain in der URL-Zeile, denn die bindestrichlose führt nun zum alten Webspace und wird von dort nach hier weitergeleitet.
Ich kann das auch wieder rückgängig machen, wenn es stört.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: wieder online

Beitrag von girl piss lover »

Sakura hat geschrieben:Ich gehörte zu den letzteren und habe deswegen den alten webspace wieder angesteuert. Daher findet ihr alle die Bindestrich-Domain in der URL-Zeile, denn die bindestrichlose führt nun zum alten Webspace und wird von dort nach hier weitergeleitet.
Wie ist das denn nun zu verstehen?
Das ist doch nicht erst seit gestern so. Die URL mit dem Bindestrich ist doch schon eine längere Zeit die Aktuelle.
Sakura hat geschrieben: Ich kann das auch wieder rückgängig machen, wenn es stört.
Wozu?
Man sagt doch immer: "Never change a running system!" 8)
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: wieder online

Beitrag von Sakura »

Hallo GPL,

gut, dann haben alle, die den Bindestrich immer benutzt haben, nichts bemerkt. Trotzdem werde ich es demnächst wohl wieder wie zuvor einstellen, denn interne Verlinkungen führen auf den anderen Space und funktionieren daher in einigen Fällen nicht.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: wieder online

Beitrag von Miniwinni »

:idea: Auch die IP- Adressen funktionierten nicht. Ich denke mal, dass der komplette HTTP-Bereich ausgefallen war, wenn du per FTP drauf gekommen bist, Sakura.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: wieder online

Beitrag von Horizonzero »

es gab probleme mit dem raid-system beim server.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
miss
Beiträge: 178
Registriert: 08.06.2011, 13:45
Wohnort: Schweiz

Was ist los?

Beitrag von miss »

Themen zusammengeführt. GLF-Moderation

Ich weiss nicht ob das anderen auch so geht aber gestern Abend war ich eingeloggt, hab grad eine Antwort gepostet u dann ging nichts mehr...
Ich hab gestern u heute oft versucht das Forum zu öffnen, keine Chance, ging bis vor 1 std einfach nicht! Ging es euch auch so? Warum ist das so?
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: wieder online

Beitrag von Der Bunte »

Sakura hat geschrieben:habe deswegen den alten webspace wieder angesteuert. Daher findet ihr alle die Bindestrich-Domain in der URL-Zeile, denn die bindestrichlose führt nun zum alten Webspace und wird von dort nach hier weitergeleitet.Ich kann das auch wieder rückgängig machen, wenn es stört.
*Dachlattenstapel* > Sakura

Natürlich stört das..... Wochenlang lief alles gut und jetzt bastelst du wieder an der IP Geschichte..... augenblicklich funktioniert die richtige Domain garnicht und man muss die Ersatzdomain benutzen, aber ich dreh nicht nochmal meine verweise und lesezeichen um, nur weil du an nem batelanfall leidest. :evil:
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Silent
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2011, 01:25
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Re: wieder online

Beitrag von Silent »

wow und ich dachte nur mir ging das so das forum war einfach nicht mehr zu erreichen stand ständig dns fehler oder sowas hab 4 stunden lang versucht drauf zu kommen war am ende echt nur noch endnerft -_-' schön das es wieder geht =)
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Benutzeravatar
Silent
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2011, 01:25
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Re: wieder online

Beitrag von Silent »

@Sunday

och ne nicht anonymous fand die gruppe eigentlich echt sympathisch paar sachen was die gebracht haben war echt ok und die haben so ne tolle weltanschauung die wollen wenigstens was an der gesellschaft und an der welt so wie sie läuft verändern und jetz sowas =( naja echt fail
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Benutzeravatar
Silent
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2011, 01:25
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Re: wieder online

Beitrag von Silent »

ehm naja geht das nur mir so das das clf nicht geht ?
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: wieder online

Beitrag von Horizonzero »

Nein, es geht leider allen CLF Nutzern so- das CLF hat es bei den Störungen arger getroffen. Es wird wieder Online gehen, sobald Regelungen getroffen wurden, die es zukünftig besser absichern.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: wieder online

Beitrag von Forum-Geist »

geschwüre der menschlichen subkultur,
Die haben aber unfeine Ausdrücke für uns :lol:

Der wo als letzdes dort schreibt scheint wirklich gelesen zu haben, anstatt wie die anderen nur die Texte so zu interpretieren wie sie es wollen:
ich bin nicht für die vernichtung dieser seite, da sie keinem aktiv schadet..hab keinen beitrag gefunden in dem zur kinderschänderei aufgerufen wird bzw. tipps dazu gegeben werden. gibt wichtigeres zu tun
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: wieder online

Beitrag von Terra »

Ich liebe die schizophrene Einstellung von Anonymous:
http://du-bist-anonymous.de/freiheit.html
Antworten