Der erste Prozesstag gegen den mutmaßlichen Mörder und Kinderschänder Martin N. dauerte lediglich 45 Minuten. Nahezu regungslos saß der 40-Jährige im Verhandlungssaal des Landgerichts Stade, als die Staatsanwaltschaft die Anklagepunkte verlas.
Stewart Otis hat geschrieben:Ich hoffe er hat ein paar Leute, die ihm etwas helfen.
Klar, ich habe schon eine Fan-Gruppe gegründet. Aus taktischen Gründen agieren wir aber vorerst noch im Untergrund. Erst wenn das Urteil rechtskräftig ist, werden wir zu ihm Kontakt aufnehmen und die Fanpost weiterleiten.
Du willst einen Kindermörder, jemand der viele Jungs erstochen und erwürgt, vergewaltigt und dann irgendwo vergraben und in den Dreck geschmissen hat , helfen.?
Ja ich helfe ihn, den Schlüssel weg zuwerfen, in den Knast wo er nie wieder raus kommen soll.
JEDER der einen kaltblütigen Mörder Unterstützt, sollte gleich mit eingesperrt werden.
MaraFan hat geschrieben:Du willst einen Kindermörder, jemand der viele Jungs erstochen und erwürgt, vergewaltigt und dann irgendwo vergraben und in den Dreck geschmissen hat , helfen.?
Martin N. ist auch ein Mensch.
Und es gibt Menschen, die haben beruflich - oder auch privat - regelmäßig mit solchen Fällen zu tun und unterstützen sie mit ihren Möglichkeiten, z.B. Gefängnispriester. Ich finde das ist gut so. Warum sollte man sie einsperren?
Das ist was anderes. Aber die ist Spitz auf ihn und würde sich am liebsten von ihn besteigen lassen. Das ein großer Unterschied. Menschen die mit ihn Beruflich zu tun haben, müssten es halt.
Aber SIE will ja wieder ihren Fan Club gründen so wie sie es immer mit Kindermördern tut...
ich heisse genauso wenig gut was er offensichtlich getan hat .. (noch ist er nicht rechtskräftig verurteilt) und ich habe genauso was gegen mörder und vergewaltiger wie du marafan... aber in bezug auf stewi solltest du des ein wenig diferenzierter sehen .. ich mein sie kann nix für ihre gefühle die sie zu solchen tätern entwickelt ... genauso wie du ja nix dafür kannst das du gewisse gefühle entwickelst die bei vielen unwissenden zu selbstjustizlern (verbal) mutieren lässt.
MaraFan hat geschrieben:Das ist was anderes. Aber die ist Spitz auf ihn und würde sich am liebsten von ihn besteigen lassen. Das ein großer Unterschied. Menschen die mit ihn Beruflich zu tun haben, müssten es halt.
Aber SIE will ja wieder ihren Fan Club gründen so wie sie es immer mit Kindermördern tut...
MaraFan,
du bist einfach ein Schw*. Sorry das muss mal gesagt werden! Ich stehe längst nicht auf jedem! Aber das du immer vorurteilst, das kenne ja bereits von dir!
Ohne mich mal gefragt zu haben!
Vielleicht hatte ich ja Kontakt zu ihm und es fällt momentan selber schwer das alles zu begreifen. Aber mich fragt ja niemand nach den Hintergründen. Ich werde gleich in eine Schublade gesteckt. Zum Ko***en ist das!
Opfer Stefan Weber: „Der Maskenmann hat mich missbraucht“
[...]
Für Stefan Weber ist N. seit elf Jahren „der Martin“. Die beiden lernen sich bei der Evangelischen Jugendhilfe Hamburg kennen, in einer Wohngemeinschaft. N. fängt 2000 als Betreuer dort an.
[...]
Insgesamt acht Mal, sagt Stefan, sei er mit N. und anderen Jungs zusammen im Urlaub gewesen, sie übernachten in einem Ferienhaus in Dänemark. Zuletzt im Juni 2010, während der Fußball-WM. „Ich war immer sein Liebling“, sagt Stefan.
Wie ein väterlicher Freund kümmert sich N. bis zu seiner Festnahme um Stefan, überlässt ihm manchmal die eigene Wohnung, hilft ihm bei Bewerbungen, sponsert seinen Führerschein. Beide feiern sogar zusammen Weihnachten. Stefan sagt, er sei geschockt gewesen, als die Polizei ihm die Wahrheit über N. erzählt habe. Er habe sich nicht vorstellen können, dass „der Martin“ ein Verbrecher sei.
[...]
Das Unbegreifliche ist: Stefan empfindet den Missbrauch nicht als Verbrechen, er sucht sogar weiterhin die Nähe zu dem Ex-Betreuer
[...]
Das heißt ich muss Verständnis für einen Massenmörder haben der Mindestens 3 Unschuldige Kinder erwürgt, vergewaltigt und irgendwo verscharrt hat?
Aha so seit bei euch also Toleranz aus, der arme Bubi, er kann ja nichts, dafür das die Kinder jetzt tot sind, sie wollten es ja so...
PS: Es geht mir nicht um den Missbrauch sondern das er die Kinder EISKALT umgebracht hat, und einige von ihnen sogar einfach irgendwo in den Dreck geschmissen hat...
Vielleicht hat MaraFan es etwas kantig ausgedrückt, aber prinzipiell finde ich es schon wichtig, dass man Deine Beiträge, Stewart Otis, nicht einfach so stehenlässt, sondern gelegentlich die Erklärung hinzufügt, dass Du eben auf Kindermörder und Gewaltverbrecher stehst und irgendwie hoffst, hier welche zu finden oder doch zumindest jemanden, der die Einsamkeit Deiner Perversion versteht. Dem unkundigen Publikum wird somit eine Information geliefert, die es dann dazu befähigt, zwischen einzelnen Usern hier zu differenzieren; man muss ja auch damit rechnen, dass hier mal Neue auftauchen, die sich nicht seit Jahren mit Deiner Situation beschäftigen (mussten).
Und auch in der Sache muss ich mich MaraFan anschließen: dieser Threaderöffner war fucking bullshit.
Niemand sagt das du Verständnis für einen Mörder haben sollst! Aber bitte unterlasse zukünftige Aussagen, die nicht stimmig sind!
Es geht gar nicht um meine Neigung, sondern mehr oder weniger, dass ich die Person kannte! Ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann, wie es mir geht.
In einem Punkt gebe ich euch Recht, es war ein Fehler das Thema zu eröffnen.
Da kann man im JF besser diskutieren, ohne das der ein oder andere gleich die Nerven verliert!
Lieber Mod/Admin, schließt bitte das Thema. Danke!