Seite 1 von 4
Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 18:48
von robins
Mich überrascht das hier diese frage noch nicht gestellt wurde,aber wurdet ihr von jemanden aus ihrer umgebung bei pädophilie erwischt.
Ich schon,es ist schon paar jahre her da hatte ich bücher von jock sturges gekauft und hatte sie in auto "gelagert".Damals wohnte ich noch bei eltern und mein auto parkte vor der wohnung.Eines tages mußte es passieren.Meine eltern mußten ,heute weiß ich nicht mehr warum, ins auto.Noch dazu waren die bücher so im auto, als würde ich es dort verstecken

.
Sie haben die bücher gesehn und mein vater sagte dann zu mir heiter " also schulmädchen anschauen".Ich

hab aber so getan als währe ich nicht pädophil und hätte die bücher nur so aus neugier gekauft.
Auch meine mutter hab mich mal erwischt.Ich schaute planschende mädchen in badewanne auf meinem laptop an und das bild war auf minimal.sie steht hinter mir und redet mit mir, plötzlich kommt das bild von minimal auf die ganze bildfläche

.sie sagte nur ich soll aufpassen was ich mir anschaue.wegen viren und so.ich hatte schon mal totalschaden gehabt.
Einmal war sie auch hinter mir und ich schaute das glf an und da war das bild von "Maximo" der kleine junge.das währe nichts aber sie wissen ich tue mit andern leuten kommunizieren oder chatten und ich weiß nicht was sie denken wenn sie das bild gesehn hätte.
Zum glück hab ich jetzt meine eigene wohnung,da kann ich ungestört sein.also nichts gegen meine eltern.
Mein Kumpel von mir hat mich auch schon oft beobachtet wie ich mädchen anschaue.Zweimal hat er schon zu mir aus spass gesagt "r....... lass die kinder in ruhe".

Ich habe sie aber nur angeschaut.und ich habe mich bei ihm schon bisschen geoutet,aber nicht ganz,er ist bisschen auch ein anti.
Aber ich schaffe es schon das ich fast nie erwischt werde bei mädchen anschauen oder ...............
Wie ist es bei euch, wurdet ihr schon erwischt und wie habts ihr reagiert,kam ein teilweises outing?
Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 18:56
von Mitglied
Ich hab mal ein Kumpel erwischt, wie er kleine Mädchen angeguckt hat o.O Ich hab dann einen Spruch im Anti-Style gemacht..

Ich trau mich aber nicht ihn Anzusprechen...
Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 19:02
von robins
Ja,aber wurdest du schon erwischt von jemanden

?
Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 19:02
von Sakura
Hallo Robins,
ich wurde schon so oft erwischt, dass ich nicht mehr mitzähle.
Das Gute daran: Es war nie am Rechner, sondern immer in freier Wildbahn, wo ich Kinder traf und Erwachsene damit ärgerte.
Einmal, darüber ärgere ich mich selber heute noch, habe ich einem Typen, der aussah wie ausm Gully, nicht die Fresse verformt, als ich mit einer Kleinen, die mich eingeladen hatte, in ihrem Garten spielte, weil er sich als jemand augab, der das Hausrecht hatte. Er hatte es aber nicht, und seine Ausrede hat ihm gesundheitliche Probleme erspart, die er verdient hätte. Das war doof.
Wenige Tage später spielte ich mit meinem Mädchen demonstrativ an seinem Gartenzaun und wurde dabei beobachtet. Das genoss ich sehr.
Sakura
Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 19:04
von Leon
Also ich bin in einer Beziehung und sie hat einen riesen Spaß daran die Leute zu provozieren wenn wir zusammen unterwegs sind. Natürlich bremse ich sie wenn sie es übertreibt, aber in solchen Situationen habe ich immer die Befürchtung erwischt zu werden. Und da ich sicher bin das der ein oder andere sich den rest denken kann, wurde ich so schon sehr oft erwischt. Aber offene negative Reaktionen sind eher seltener.
Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 19:07
von Mitglied
robins hat geschrieben:Ja,aber wurdest du schon erwischt von jemanden

?
Jein, wenn irgendwie von Besgtem Kumpel, jedesmal wenn ich das Gefühl habe erwischt zu werden, dann lenk ich davon ab.. Ich sag dann immer sowas wie:"Ey ... wehe du fässt das Kind da an." Er nimmt das nicht für voll, er weis dass das nur ein bisschen genecke ist. aber sonst, hat mich noch keiner erwischt, wovon ich weis.
Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 19:09
von Sophie
Mitglied hat geschrieben:Ich hab mal ein Kumpel erwischt, wie er kleine Mädchen angeguckt hat
Ich glaub ja es gibt viel mehr Männer die Mädchen nachkucken, als die meisten Denken. Ich hab schon selbst ein paar erwischt

Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 19:13
von Mitglied
Sweety10 hat geschrieben:
Ich glaub ja es gibt viel mehr Männer die Mädchen nachkucken, als die meisten Denken. Ich hab schon selbst ein paar erwischt

Jop, da geh ich auch von aus..
Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 19:24
von robins
@sakura
Ja,das war ein anti.Ich meinte aber wie jemand aus der umgebung familie,freunde von euch so reagiert haben.
mir ist das so eingefallen weil ich heute bei meinen eltern und bruder wohne und erst morgen nach hause fahre und jedesmal wenn die ins zimmer stürmen mus ich aufpassen das die nichts sehen,ich schaue mir auch nebenbei legale bilder von mädchen an.morgen gehe ich mit meinem kumpel in die füßgengerzone und da muss ich wieder aufpassen,das ichs mit dem schauen nicht übertreibe.
@sakura
Übrigens hast du glück gehabt das du vielleicht bisschen stärker bist,ich bin ziemlich dünn und hätte bei einem kampf auch mit einem jugendlichen probleme.Aber ich habe waffenschein,vielleicht besorg ich mir eine knare oder wenigstens ein pfefferspray,um freche antis von leib fernzuhalten.
Aber jetzt bin ich von thema gekommen, es ging um bekannte die einen erwischen und ob ob es zu outing kam.
Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 19:34
von robins
@mitglied
Warum spielst du denn anti bei deinem freund.Vielleicht ist er ein pädo und kann bei deiner anwesenheit nicht seine gefühle für das kind zeigen.
Es ist doch keine schande wenn jemand von deinen freunden sieht das du kinder magst.
Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 19:42
von Annika
willst Du evtl. darauf hinaus, dass neutrale bzw. negative Reaktionen Einfluss hatten auf Deine 'sexuelle Entwicklung'?
Ist mir übrigens egal, ich rufe jedem Typen hinterher, der sich im Freibad verfänglich benimmt: Ey Ali, guckst Du wieder kleinen Mädchen nach!? ^^
Dann muss ich schmunzeln ob meiner Schelmhaftigkeit
Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 19:48
von Sairen
bei pädophilie erwischt.
Das klingt so pervers....
Als ob alle Handlungen von meinem Pädo-Instinkt geleitet werden.
Ich wurde nie groß erwischt, aber ich mache ja auch nicht viel mit Kindern.
Einmal hat meine Mutter gesehen, wie ich im GLF war, und dann wurde ich "konfrontiert", was ich denn in so einem Forum mache. Ich habe mir natürlich schnell eine Geschichte überlegt, und ihr ins Gesicht gelogen. Da habe ich ein eigenartiges Talent dafür.
Ansonsten... ich wurde auch schon öfters gefragt, ob ich pädophil sei.
Meine Antwort: "Na klar, und zudem treibe ich mich jede Nacht in einem Kinderpornoring rum."
Wenn sie wüssten... *insert
http://www.youtube.com/watch?v=jiLWeZ1CmSo laugh*
Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 19:55
von Mitglied
robins hat geschrieben:
Warum spielst du denn anti bei deinem freund.Vielleicht ist er ein pädo und kann bei deiner anwesenheit nicht seine gefühle für das kind zeigen.
Naja, keine Ahnung, in meiner Cique sind meisten doch ziemlich Anti, ich hab einfach angst das ich auffliege. Ich hab ihm auch mal gesagt, das ich das nich böse meine... Dass das nur Spaß ist. Er hat mit den Sprüchen kein Problem. Ich denkemal das ist sone Typische 'ablenken durch gegenteil vorspielen' Aktion von mir...
Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 20:12
von Sairen
Am besten kann man Lügen verkaufen, wenn man sie mit Wahrheit würzt.
Beispiel: Wenn mich jemand ernsthaft verdächtigt pädophil zu sein, wie im Beispiel meiner Mutter, dann streite ich nicht alles ab "Ich war garnicht auf so Seiten / Nein, auf keinen Fall, ich bin doch kein so Arschloch", sondern man muss die Lüge mit etwas verpacken, was dem Gegenüber mitteilt, dass man sich gerade offenbart hat.
Zum Beispiel habe ich meiner Mutter gesagt, dass mich das Forum sehr überrascht, weil hier sehr human mit dem Thema umgegangen worden sei, ich aber keineswegs pädophil sei, mich nur dafür interessiert hätte.
Das vermittelt dem Gegenüber "Wow, da hat er jetzt etwas Kontroverses zugegeben --> Er hat die Wahrheit gesagt."
Sozusagen, wenn man nach einem Schatz im Boden gräbt, und auf eine Truhe mit 100 Goldmünzen trifft, denkt man schon man hätte den Schatz gefunden und vermutet nicht mehr, dass mehrere Meter darunter erst der wahre Schatz geziert mit Diamanten, Rubinen und Saphiren steckt. Dann gibt man sich damit zufrieden. Gerade als Mutter will man sich ja sogar zufrieden geben.
Re: Von heten erwischt
Verfasst: 28.09.2011, 20:27
von Ovid
Sairen hat geschrieben:Am besten kann man Lügen verkaufen, wenn man sie mit Wahrheit würzt.
Hmm. Würde ein Anti etwas Kontroverses zugeben?
Es kommt wohl darauf an, mit wem man spricht. Du wirst deine Mutter gut kennen, und deswegen wissen, dass so etwas zieht - oder du glaubst nur, dass deine Mutter dich nicht mehr verdächtigt. Vielleicht ist sie doch ein Stückchen pfiffiger als du? Ich meine, sie kriegt ja sicher noch mehr von dir mit, als nur, dass du mal auf dem GLF rumgesurfed bist.
Einzelne Vorkomnisse sollte man nie einzeln betrachten, und deine Mutter wird so schlau sein das im Kontext zu sehen, oder? Würde sie noch anderweitig mitkriegen bzw. mitgekriegt haben, dass du Kindern auf irgendeine Weise affin gegenüber bist oder warst, gerne mit ihnen spieltest, keine gleichaltrige Freundin nach Hause bringst oder davon erzählst, und sei es auch nur "
die dumme Kuh schreibt mir keine SMS", dann mag deine Mutter doch sehr wohl näher an dieser Wahrheit dran sein, als du glaubst.
Und ich bin zumindest bei meinen Eltern soweit - die sich gehörig ausschweigen, eigentlich nie das Thema angesprochen haben - auch zu denken, dass sie zumindest in diese Richtung etwas vermuten. Denn es ging an ihnen nicht vorbei, was ich für eine Karriere eingeschlagen hab, gerne mit Kindern zusammen bin und gleichzeitig, dass ich mich nie in Richtung Freundin äußerte, geschweige denn je eine Beziehung hatte.
Die Gewissheit ist in ihnen sicher nicht. Aber die Vermutung muss ihnen zumindest mehr als einmal durch den Kopf gegangen sein. Schon etwas gruselig und mal fühlt sich etwas in die Zange genommen etwas klarstellen zu müssen. Naja. Oder einfach sein lassen.