Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
deranonyme
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.2011, 23:20
AoA: 6-12

HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum !!!

Beitrag von deranonyme »

Im Offenen Bereich ist das Eröffnen von Themen den Gästen vorbehalten. Thema daher verschoben.
GLF-Moderation



Ich habe folgendes Problem.

Ich habe nen neuen Internetprovider und der spertt mir mit aller Macht den Zugang zu diesem Forum. Google, Firefox, I net Explorer, Tor und Anonymouse bringen keinen Erfolg.

Bitte könnt ihr mir helfen kit irgendwelchen Tipps???? Mir liegt diese Plattform sehr am Herzen da ich sonst nichts und niemanden habe dem ich von meinen Neigungen erzählen kann.

Wenn irgendjemand von euch ein Tip hat wäre ich sehr dankbar...


MFG DA
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

Beitrag von Ovid »

Wie äußert sich die Sperrung? Also, was kommt für eine Fehlermeldung beim Aufrufen der Seite?

Probier TOR noch einmal und anstatt, dass du nur "girlloverforum.net" in die Adressleiste eingibst, gib vollständig "www.girlloverforum.net" ein.
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 303
Registriert: 29.08.2011, 15:15
AoA: 10-13

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

Beitrag von Per »

http://www.girlloverforum.net

Damit geht es.
Sakura hat geschrieben: In den letzten Tagen wurde vom Provider was am Server gemacht.
In bisher zwei bestätigten Fällen wurde das Problem dadurch gelöst, dass man die URL des Forums in den Browser eingetippt (oder es von einem anderen Link aus angesurft) hat.
Wenn Du das funktionierende GLF unter den Favoriten neu speicherst und den alten Link löschst, wird es vermutlich behoben sein.

Sakura
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

Beitrag von Ovid »

Was sag ich denn? o_O
Benutzeravatar
deranonyme
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.2011, 23:20
AoA: 6-12

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

Beitrag von deranonyme »

Die Fehlermeldung bei allen Providern lautet: "Down for maintenance. Be back soon."

Ich hab jetz versucht die ganze Adresse bei Tor einzugeben und bis jetz funktioniert es. Ich hoffe das das so bleibt hab echt keine Lust bei meinen Threats hektisch machen zu müssen weil mich der browser nach kurzer Zeit gleich wieder rausschmeißt.

AJA und ich nutze im Moment den "Browzar" scheint zwar ganz gut zu klappen aber wirft er mich wie gestgt nach kurzer Zeit wieder raus.

Und um mal von hier aus kurz auf mein aktuelles Thema zu verweisen:

@ Arena: " Endlich wieder hier und etwas weiter" lest euch mal durch. vielleicht habt ihr noch ein paar nürtzliche Tipps und Anregungen für mich. Eure Meinungen zu dieser Sache würden mir auch schon helfen ....

Ok hab die www. Variante jetz auch bei den andren Browsern angewendet und es funktioniert. Mann ich hab Stunden damit verbracht für dieses Problem ne Lösung zu finden. In diesem Sinne : " Warum einfach wenn auch umständlich geht" :D

Danke bis hierhin

LG

DA
Zuletzt geändert von deranonyme am 24.09.2011, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

Beitrag von Ovid »

Dann handelt es sich nicht um Zensur. Sondern, du hast das "www" vorne vergessen.

Es gibt also zwei Probleme, von denen wir wissen, die verhindern, dass man das GLF besucht.

1: Wenn das "www." (Third-Level-Domain-Name) vorne fehlt, wird es nicht mehr ergänzt. Man muss es selbst schreiben.

2: Einige Provider zensieren das GLF.

Wenn man also TOR nimmt UND www. vorne hinschreibt, umgeht man automatisch beide Probleme und ist zudem noch anonym unterwegs.
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

Beitrag von Unvisible »

mhh dann scheint mein provider voll in ordnung zu sein :)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

Beitrag von Horizonzero »

Bisher sieht es mit den Provider Zensuren so aus, das diese auch nur Lokal bei einigen Nutzern auftreten, andere Nutzer gleicher provider haben keine Probleme ins GLF zu kommen.

Bestes Beispiel, Vodafon, das nutzt unter anderem ich problemlos, jedoch lese ich immer wieder von anderen, das Vodafon das GLF Sperrt.

Neben Tor scheint auch ein VPN Dienst zu funktionieren, hat den Vorteil erheblich weniger Geschwindigkeitseinbuße zu haben. Cyberghost zb., zu finden bei Chip Online.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

Beitrag von Miniwinni »

Ovid hat geschrieben:...

1: Wenn das "www." (Third-Level-Domain-Name) vorne fehlt, wird es nicht mehr ergänzt. Man muss es selbst schreiben.

...
Dafür gibt es vielleicht eine Lösung.
Die Admins werden es sicher wissen. Mit einer .htaccess Datei im root kann man Einiges steuern. Das fehlende führende "www." (inkl. http://) kann man möglicherweise mit folgendem Script automatisch vorschreiben lassen,...

Code: Alles auswählen

<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^girlloverforum.net$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.girlloverforum.net/$1 [L,R=301]
</IfModule>
...sofern diese Befehle von Anbieter erlaubt sind und wenn ich das richtig geschrieben habe.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

Beitrag von Ovid »

Richtig. Da gibt es mehrere einfache Möglichkeiten. Bei Plesk in der "http.include" oder bei Apache "Serveralias" in der conf.
Keine Ahnung, was die Serveradmins da verzapfen.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

Beitrag von Perma »

Miniwinni hat geschrieben:Mit einer .htaccess Datei im root kann man Einiges steuern.
Dazu müsste aber zunächst mal der Server mit dieser .htaccess auf die Anfrage ohne www reagieren. Da er das, wie es aussieht, aber schon nicht macht, nützt die .htaccess da nicht viel.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

Beitrag von Restil »

Perma hat geschrieben:Dazu müsste aber zunächst mal der Server mit dieser .htaccess auf die Anfrage ohne www reagieren [...]
Reagieren tut der Webserver schon. Spuckt ja brav 'ne Meldung aus.

Was ich merkwürdig finde, dass das Forum ohne Eingabe der Third-Level-Domain sporadisch ja erreichbar ist. Über den Tag konnte ich's heute mal testen. Ging stets für einige Minuten, dann wieder für einige Zeit nicht. Ein fortwährend reproduzierbares Phänomen.

Jedenfalls erst mal gut zu wissen, dass es mit vorangesteltem www offensichtlich reibungslos klappt.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
deranonyme
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.2011, 23:20
AoA: 6-12

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

Beitrag von deranonyme »

@ restil

ja also seit dem die die Adresse ganz eingebe klappt das ohne Probleme. Mann Mann Mann.... wenn doch alles soo einfach wäre ;)
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

blockt die Swisscom das GLF??

Beitrag von Jean Valjean »

Da das Problem mehrere Provider betrifft, ist ein zentralisierter Thread für solche Fragen effektiver. Beitrag daher aus der Arena hier her verschoben. Moderatio

Jean Valjean's Anfrage betrifft:

blockt die Swisscom das GLF??



bei meiner familie wurde gestern auf meinen wunsch der dsl anschluss von 5 auf 10k hochgeschraubt. damit verbunden war die lieferung und installation eines neuen wlan routers der marke motorola. seit der neue router am netz hängt kann ich das glf nur noch über einen proxy aufrufen. (atm auf surflife.info)
auf nachfrage ob auf dem router eine firewall installiert sei bekam ich bei der auskunft eine negative antwort. auch einen wechsel der ip adresse brachte keinen erfolg.

ist es nun möglich dass der router einen fehler aufweist oder wird das glf von der swisscom geblockt??

hoffe auf rasche antworten.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: HILFE !!!Mein Provider sperrt den Zugang zu diesem Forum

Beitrag von Luna »

Mit einer Email an den Provider ist das Problem schnell gelöst. Das GLF ist ja ein legales Selbsthilfeforum und darf deshalb nicht zensiert werden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten