Seite 1 von 3
Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 09.09.2011, 13:31
von Inkognito 2
Hallo,
also wenn ich richtig lese, dann würdet ihr mich als Halbhete bezeichnen.
Ich bin verheiratet, hab ne glücklicht Frau, die aber meine Neigung nicht kennt. Ich glaube auch, sie kann sich nicht mal vorstellen, was in meinem Kopf so abläuft. Sie ist der Meinung, dass jeder Pädophile gestört ist und deshalb früher oder später seinen Trieb ausleben muss. Und weil er das eigentlich nie kann, ist es nur eine Frage der Zeit, dass er Täter wird. Solche Meinungen habe ich hier schon ein paar mal gelesen. Ich habe auch gelesen, wie ihr geantwortet habt. Was ich aber noch nicht gelesen habe, wie ihr mit einer solchen Meinung umgeht, wenn sie im engsten Familienkreis herrscht.
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 09.09.2011, 18:07
von Luna
Inkognito 2 hat geschrieben:Was ich aber noch nicht gelesen habe, wie ihr mit einer solchen Meinung umgeht, wenn sie im engsten Familienkreis herrscht.
Ignorieren und wenn man was dazu sagen muss, dann muss man natürlich ein Anti sein. 
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 09.09.2011, 19:51
von Khenu Baal
Was ich aber noch nicht gelesen habe, wie ihr mit einer solchen Meinung umgeht, wenn sie im engsten Familienkreis herrscht.
Kann ich nicht sagen, weil ich so etwas weder im Freundes- noch im Kreise der Familie erlebt habe. Gäbe es jedoch mal eine solche Reaktion, würde ich die betreffende Person einfach zurücklassen, falls diese sich den Tatsachen gegenüber sperrt.
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 09.09.2011, 20:51
von Per
Mein Familienkreis hegt keinerlei solcher Gedanken. Andernfalls würde ich ggf. meinen Familienkreis überdenken.
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 09.09.2011, 21:11
von Tropi
Inkognito 2 hat geschrieben: Was ich aber noch nicht gelesen habe, wie ihr mit einer solchen Meinung umgeht, wenn sie im engsten Familienkreis herrscht.
Ich bin auch in den hiesigen Augen ein Halbhete, nur mit dem Unterschied zu dir, dass meine Frau über mich Bescheid weis. Auch sie vertrat die Ansicht, dass Pädos eine Gefahr darstellen, aber ihre Liebe zu mir und endlose Diskusionen haben in ihrer Einstellung eine Veränderung erwirkt. Natürlich möchte sie meine Gedanken beim Sex im Detail gar nicht wissen.
Seltsame Ratschläge werden hier gegeben.
Luna hat geschrieben:Ignorieren und wenn man was dazu sagen muss, dann muss man natürlich ein Anti sein.
Natürlich kann man alles ignorieren, aber was verändert sich dann? Selbstschutz ja, aber man muss sich ja nicht gleich in die Pädo-Ecke begeben, sondern kann sich einfach nur als andersdenkender, weltoffener Anti in einer liberalen Position begeben.
Khenu Baal hat geschrieben:
... würde ich die betreffende Person einfach zurücklassen, falls diese sich den Tatsachen gegenüber sperrt.
Kommt darauf an, wieviel Energie ich in einer Person investieren will, was diese Person mir Wert ist und ob ich ihr wirklich etwas beibringen will. Man kann es sich natürlich auch leicht machen.
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 10.09.2011, 07:35
von Coyo
Es gibt Menschen, bei denen es sich nicht lohnt, sie von "der Wahrheit" zu überzeugen. Aber andere wiederum sind dem Thema gegenüber recht offen und auch neugierig. Die meisten meiner Bekannten sind es jedenfalls. Deshalb kann ich dir fast uneingeschränkt empfehlen, sie in dieser Hinsicht eines besseres belehren zu können. Ignorieren bringt da nichts. Eher aufklären.
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 10.09.2011, 09:36
von Inkognito 2
Erst mal danke für die Antworten. Aber so einfach ist es für mich nicht. Ich kann meine Frau nicht zurücklassen oder ignorieren. Ich habe auch nicht den Mut, ihr etwas von meinen Gefühlen zu sagen. Sie ist für mich immer noch ein Halt in dieser Welt. Wenn sie plötzlich merkt, dass ich in einem wichtigen Punkt nicht ehrlich zu ihr bin, könnte sie viel eher mich zurücklassen.
Kann es gehen, dass ich ihr gegenüber eine pädophilenfreundliche Meinung vertrete ohne dass ich meine Neigung zugeben muss?
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 10.09.2011, 10:39
von Per
Inkognito 2 hat geschrieben:
Kann es gehen, dass ich ihr gegenüber eine pädophilenfreundliche Meinung vertrete ohne dass ich meine Neigung zugeben muss?
Keine Ahnung. Du kannst es ausprobieren und das Risiko eingehen, dass es schief geht oder dass sie es annimmt. Stellt sich die Frage wie wichtig es für Dich ist, das Risiko einzugehen.
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 10.09.2011, 13:41
von Inkognito 2
Das ist eine gute Frage. Das Risiko besteht, dass sie vielleicht hellhörig wird. Aber auf der anderen Seite kann ich mir ihre Meinung nicht wirklich mit ruhigem Gewissen anhören. Sie sagt ja damit indirekt, dass auch ich ein gestörter Mensch bin, der irgendwann zum Täter wird.
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 10.09.2011, 15:33
von Tropi
Inkognito 2 hat geschrieben:Kann es gehen, dass ich ihr gegenüber eine pädophilenfreundliche Meinung vertrete ohne dass ich meine Neigung zugeben muss?
Diese Frage habe ich dir schon beantwortet.
siehe hier:
Transenopa hat geschrieben:... aber man muss sich ja nicht gleich in die Pädo-Ecke begeben, sondern kann sich einfach nur als andersdenkender, weltoffener Anti in einer liberalen Position begeben.
Aber gib ihr bei einer Diskusion soviel Recht wie möglich, um ihre Meinung als sehr wichtig zu unterstreichen. Kindesmissbrauch aufs schärfste Verurteilen. Aber gib ihr auch zu bedenken, dass ein Homosexueller nicht gleich jeden Mann anbaggert und vergewaltigt, dass nicht jeder heterosexueller ein Triebtäter ist und somit auch nicht jeder Pädo ein Sexualmonster ist. Pro-Pädo-Argumente findest du hier im Forum zu Hauf. Mach dir die Mühe, sie dir einzuverleiben. Solltest du dann irgendwann erkennen, dass sich ihre Haltung zu Pädos ändert, hast du schon halb gewonnen. Dennoch solltest du dir nie sicher sein, dass ein Outing problemlos möglich sei. Selbst wenn sich ihre Haltung völlig geändert hat, hätte sie sicher Schwierigkeiten, dir ( als ihren Mann ) diese Neigung zu zugestehen.
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 10.09.2011, 15:52
von bollywoodgirl
Ich habe mir hier alles ein wenig angesehen da ich auf einem anderen Forum eine Diskussion über Pädophilie am laufen habe und ich mich auch mehr informieren wollte. Besonders da jemand behauptet hätte dass nicht jeder Pädophile sexuellen Kontakt mit Kindern hätte. Doch ich sah auch dass viele ihr geschrieben haben dass sie nichts tun würde was Kindern nicht wollen würden. Aber es ist ja auch leider so dass besonders kleine Kinder nicht sagen wenn ihnen was unangenehm ist oder mal nicht begreifen was da passiert und es deswegen zulassen. Daher würde ich auch gerne wissen wie ihr dazu sagt.
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 10.09.2011, 16:07
von Leon
Hi Bollywoodgirl,
immer schön wenn jemand so offen nachfragt.
Du wirst gleich sehen, das hier jeder etwas ander Tickt, den es gibt hier die unterschiedlichsten Typen.
Bei vielen Pädos ist das mit der sexualität etwas anders als bei anderen.
Es giebt Pädos denen es reicht, mit dem Kind zu spielen, es lachen zu hören einfach es glücklich zu sehen. Oder es einfach nur auf dem Arm zu halten und zu streicheln.
Dann gibt es auch die anderen, die den Sex mit Kindern beführworten, die sind aber klar in der Minderheit der Minderheit.
Den meisten Pädos ist es wichtig das es dem Kind gut geht, dann geht es auch ihnen gut.
Was das andere angeht, ist es wohl etwas scghwer zu sagen, was Kinder wollen und was nicht, das kommt halt auch auf das kind an.
Jedoch sollte man es nich in irgend eine Richtung Manipulieren, Über dieses Thema haben wir auch gerade eine größere Diskusion laufen.
Mann mus so handel das es dem Kind nicht schadet, und dafür ist in einem solchem Fall imer der Pädo verantwortlich.
Das ist meine Meinung
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 10.09.2011, 16:08
von Trantor
Hi Bollywoodgirl,
Hier gibt's natürlich ziemlich schräge Vögel, die sich die Dinge schön zurechtlegen. Aber ich denke, dass wirklich die meisten keinen sexuellen Kontakt zu Kindern haben. Weil das ja sowohl für das Kind, als auch für den Erwachsenen, sehr gefährlich sein kann. Nur weil man pädophil ist, bedeutet das nicht, dass man kein Hirn hat. (Bzw. dieselben Hirnareale, welche zb. verhindern, dass man jemanden aus Wut halb totschlägt, obwohl man sich das vielleicht wünscht, verhindern auch (in der Regel!), dass man seinen sexuellen Impulsen nicht einfach so nachgibt).
Es gibt zu diesem Thema zb. in der Arena eine gute Diskussion, mit allen möglichen Facetten (Der Thread heisst J-E-L: kipos und sexuelle Handlungen). Ist aber eeeeeeelllleeeennlang
Greetz, Trantor.
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 10.09.2011, 16:15
von Ovid
bollywoodgirl hat geschrieben:Ich habe mir hier alles ein wenig angesehen da ich auf einem anderen Forum eine Diskussion über Pädophilie am laufen habe und ich mich auch mehr informieren wollte.
Das ist eine gute Entscheidung.
Wenn du das durchziehen willst, dann mach dich darauf gefasst, dass du bei 0 anfangen musst.
Alles, was du glaubtest über Pädophile zu wissen, sollte du erst einmal kritisch löschen.
Nun brauchst du eine Taktik, einen Maßstab um Informationen, die du bekommst auf ihre Plausibilität zu prüfen.
Du kannst und darfst also von niemandem unhinterfragt irgendetwas übernehmen. Alles muss, egal wer es sagt, eigenhändig geprüft und sortiert werden.
Das ist keine leichte Aufgabe.
bollywoodgirl hat geschrieben:
Besonders da jemand behauptet hätte dass nicht jeder Pädophile sexuellen Kontakt mit Kindern hätte.
Ich würde behaupten die Wenigsten von uns begehen sexuelle Straftaten gegen Kinder.
Ansonsten wären die Missbrauchszahlen viel höher. Diese sinken aber seit Jahren.
Auch wurde festgestellt, dass weit weniger als die Hälfte aller Missbräuche von Pädophilen verschuldet sind.
bollywoodgirl hat geschrieben:. Daher würde ich auch gerne wissen wie ihr dazu sagt.
Das ist ja schonmal ein Problem. Du gehst davon aus, als hätten wir als pädophile Minderheit darin eine einheitliche Meinung.
So ist es gerade nicht; die Meinungen sind sehr gespalten und es wird häufig und sehr hitzig diskutiert.
Beispielsweise hier:
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=3&t=8224
und hier
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=3&t=8420
Ich halte die Schutzaltersgrenze bei 14 nach wie vor persönlich für sinnvoll.
Aber nicht wegen uns Pädophilen speziell, sondern allgemein wegen Erwachsenen, die Kinder als "sexuelles Spielzeug" benutzen und die ihnen sonst völlig egal sind.
Re: Hat jemand Erfahrungen?
Verfasst: 10.09.2011, 16:35
von Gast
Ich habe schon selber gemerkt dass hier alle ein wenig anders ticken und auch gegenüber sexuellen Kontakten mit Kindern unterschiedliche Meinungen haben. Wo rüber ich auch sehr froh bin, ehrlich gesagt. Und ich bin auch ganz ehrlich: Das Thema ging um ein 11 jährigen Mädchen was anscheinend auch hier mit Leuten schreibt. Ich habe ihr auch davon abgeraten. Wieso? Weil, wie ihr selber sagt, jeder anders ist und auch sicher hier gefährliche Pädophile sein könnten. Deshalb wollt ich mich auch hier umsehen. Jetzt alles über dieses Thema zu erfahren würde glaube ich zu lange dauern ^^ Denn ich bin auch der Meinung dass Leute, egal op Pädophil oder nicht, besonders im Internet sich sehr einfach verstellen können. Ich wollte einfach nur von euch selbst wissen wie weit ihr mit eurer Neigung geht. Und ob ihr sogar, trotz eurer Neigung, Leute verurteilt die mit Kindern sexuellen Kontakt haben. ( Und ich rede besonder mit Kinder unter 10 jahren, die meiner Meinung nach sws sowas weder einschätzen können noch verarbeiten was da mit ihnen geschieht)