Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
123typ

Nacktheit

Beitrag von 123typ »

Hi damals als wir noch Kinder waren in den 80er war Nacktheit was ganz normales, wir haben öfter mal nackt im Garten getobt, oder sind nackt schwimmen gewesen! Da waren wir so 5-8j!
Heute sind alle Eltern irgendwie zu verklemmt, und das wirkt sich auf das ganze Leben der Kids aus find ich!
Gast

Re: Nacktheit

Beitrag von Gast »

Jo ist klar. Verändert das Leben komplett. Jetzt haben die Kinder ein anderes Leben, bei den verklemmten Eltern. Sind sogar andere Lebewesen mit anderen Leben und Lebenssichten und Erziehungsmethoden.

Wie sehr die Verkllemmung der Eltern sich auf die Kinder auswirkt sieht man schon... beim Essen. Also... ich hör besser auf.

Also ich bin Weintrauben essen, schönen Abend noch.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Nacktheit

Beitrag von Amiga »

Gibt es heute auch noch ist aber selten da die Verblödungsmedien nur Mist erzählen und nackte Kinder ja Rudelweise Kinderschänder anlocken.
Scheiß RTL !
Gast

Re: Nacktheit

Beitrag von Gast »

Die Menschen sind paranoid gewurden. Aus Angst vor Kinderschändern wird auf Nacktheit verzichtet. Das ist die Folge der Panik-Medien. Auswirkungen auf die Kinder hat das. Sie spielen weniger draußen und hängen mehr am Pc. Sie werden dicker und unsprtlicher. Dazu kennen sie sich mit Internet, dem PC usw. besser aus.
Sie werden schon früh am TV und dem PC verblödet. Politische Bildung ersetzt der PC nicht, Erfahrungen mit anderen werden durch die übertragene Paranoia seltener. Dadurch leidet der soziale Kontakt und Störungen wurden häufiger.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5376
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Nacktheit

Beitrag von Sakura »

Amiga hat geschrieben:[...] und nackte Kinder ja Rudelweise Kinderschänder anlocken.
Ja.
Tun sie.
Na und?
So lange es den Kindern Spaß macht, haben sich andere heraus zu halten.
Hier liest man, wie der gepflegte Gentleman-GL im Nacktbadebereich genießt:

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 7052#p7052

Und weil jeder erfolgreiche GL von der "normalen" Restbevölkerung beneidet wird, heißen die roten Ohren der zuguckenden Taliban-Eiferer das Planschbecken auf angenehme Temperatur für Girl und Lover.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gast

Re: Nacktheit

Beitrag von Gast »

Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Grummel
Gast

Re: Nacktheit

Beitrag von Gast »

Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein.
Hmpf :cry:
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Nacktheit

Beitrag von Amiga »

Ich bin auch dafür das Kinder nackt rumlaufen wenn sie es wollen,is doch ganz normal. Das Kinder heute mehr drinnen hocken liegt an den Eltern da viele keine Lust/Zeit haben sich mit den Kindern zu beschäftigen.Auf Spielplätzen sieht man Kinder immer nur in Begleitung von Eltern,meist Mütter die jeden Mann genau beobachten.
Scheiß RTL !
Gast

Re: Nacktheit

Beitrag von Gast »

In meinem Umfeld haben die wenigsten Kinder, weil es der Karriere im Weg wäre.

Hauptsächtlich haben die Leute mit wenig Geld Kinder, da Kindergeld für die eine zusätzliche Einkommensquelle ist. Siehe Kinderarmut in Deutschland. Personen mit wenig Geld haben oft eine geringe Bildung und setzen sich möglicherweise nicht kritisch genug mit medien auseinander, so dass sie einen zu starken Schutzinstinkt haben.
Gast

Re: Nacktheit

Beitrag von Gast »

Die Prüderie scheint von Amerika herüber zu schwappen.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Nacktheit

Beitrag von Mitglied »

Bei mir auf dem Dorf ziehen immer mehr Leute aus der Stadt her, wir haben ein Neubaugebiet. Viele Kinder sind bei und viele nackt :oops:. Echt traumhaft. Mache jeden Tag einen Spaziergang.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Gast

Re: Nacktheit

Beitrag von Gast »

Mitglied hat geschrieben: Mache jeden Tag einen Spaziergang.

lol. Das nenne ich mal eine Motivation.
Gast

Re: Nacktheit

Beitrag von Gast »

Mitglied. warum biste so dermaßen fit?
Mitglied:" Na bei uns gibt es nackte Kinder."
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Nacktheit

Beitrag von Amiga »

Wie schon gesagt die gibt es noch aber leider immer seltener.Viele Kinder wollen sich auch ausziehen und nackt im Wasser planschen werden aber von dummen Eltern abgehalten.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Nacktheit

Beitrag von Mitglied »

Gast hat geschrieben:
lol. Das nenne ich mal eine Motivation.
Na sicher :D
Ai äm pedofil end sis is gud so
Antworten