Corey Feldman hat geschrieben:„Es gab diesen Kreis von älteren Männern, die sich gerne mit jungen Kindern umgeben haben. Sie alle hatten entweder einen wichtigen Posten oder einflussreiche Verbindungen ins Showbusiness.“
„Das Nummer eins Problem in Hollywood war, ist und wird immer die Pädophilie sein. Es geschieht alles im Dunklen, es ist ein großes Geheimnis.“
Im Radio gehört:
In Hollywood gäbe es den Vorwurf der Pädophilie (Kindesmissbrauch).
Öffentlich wird Pädophilie mit Pädosexualit 1 zu 1 gleich gesetzt.
@ Gast, es wäre doch ganz nett, wenn du dich Registrieren würdest, schon im offenem bereich giebt es so viele " Gäste" , das man sie kaum noch auseinander halten kann.
Was die Gleichsetzung von Pädophilie und Pedosexualität angeht, ist das nicht nur in Hollywood so, es wird fast überall gleichgesetzt.Und das beweist doch nur Unwissenheit.
In den 30er jahren gab es in hollywood die schauspielerin Shirley Temple und die manner waren total weg wegen ihr.Mann kann bei wikipedia es lesen.Pedophilie war damals kein thema wenn ein man sagte "die shirley Temple ist ein klasse madchen".
Heute mussen sogar die hetten aufpassen was sie sagen.
[color=#000000]Corey Feldman[/color] hat geschrieben:„Das Nummer eins Problem in Hollywood war, ist und wird immer die Pädophilie sein. Es geschieht alles im Dunklen, es ist ein großes Geheimnis.“
Jo, na was glauben die Leute denn, aus welchem Grund sonst Filme wie My Girl oder Winn-Dixie gedreht werden, hä?!
Da hat der Kameramann einen Dauerständer, auf dem er die Filmrolle aufspulen kann, und der Regisseur wichst sich den ganzen Tag auf sein Filmmaterial ab. Zum Drehset werden alle Perversen zugelassen, damit sie sich geil machen können, aber rein darf nur der Produzent.
Fast der ganze Stab eines Kinderfilms wird pd sein. Das ist für mich selbstverständlich.
Anna Chlumsky, Dakota Fanning, Macaulay Culkin etc. - alle wurden auf der Besetzungscouch richtig ins Filmgeschäft eingeführt.
Drew Barrymore hat sich mit neun Jahren auf einer Geburtstagsfeier total betrunken gemacht. Als sie dabei im Rausch war, ging da bestimmt auch ordentlich die Post ab.
Alles klar, Leute.
Dieser Feldman kreischt mit dem PD-Vorwurf schon seit Jahren in den Medien herum, wird aber zu Recht nicht ernst genommen. Er leidet schlicht unter Wahnvorstellungen.
Wenn da wirklich so eine Vergewohltätigergruppe unterwegs ist, dann hätte er längst Namen nennen müssen.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Da hat der Kameramann einen Dauerständer, auf dem er die Filmrolle aufspulen kann, und der Regisseur wichst sich den ganzen Tag auf sein Filmmaterial ab.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Jaaaaa, gebt Wasser auf die Mühlen meiner Fantasie.
Wie oft wohl Elle schon entjungfert wurde?
Mächtiger Hollywood-Tycoon? Guckt Euch doch nur Steven Spielberg an, wieviele Filme er mit Knaben gedreht hat. Das wäre doch so etwas von offensichtlich.
So ein Blödsinn:
[b]news.de[/b] hat geschrieben:Der preisgekrönte Regisseur Roman Polanski hatte in den 1970er Jahren ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt... Hollywood kann Pädophilie anscheinend verzeihen.
13 ist doch nicht pädodings. Der Polanski war einfach nur sexgeil. Punkt.