Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Nichtfreigeschaltet

Mitleid für Boetticher

Beitrag von Nichtfreigeschaltet »

Ich habe hier im Wohnzimmer gerockt, als "Smoke on the Water" von der Bundeswehr zum großen Zapfenstreich gespielt wurde, als Guttenberg von seinen Ämtern zurückgetreten war.
Ähnlich ging es mir, als Schäuble nicht mehr Innenminister war.
Im Grunde feiere ich jede Niederlage vom Feind etwas. Innerlich.

Im Fall von Herrn Boetticher geht das nicht so gut.
Sicher hat Pädophilie und Hebephilie nicht die gleiche Bedeutung (hab mich an Board etwas eingelesen und schlage mal ein Sticky mit Szenebegriffen vor!), aber es liegt doch nahe und ich bin auf die Zeitung mit den großen Buchstaben gespannt...

Ich habe eben in den Tagesthemen gesehen, WIE er zurück getreten ist. Das war kein Hass oder keine Verantwortung, das war Trauer!
Und da bricht selbst mir das Herz, wenn jemand wegen einer Liebe zurückstecken muss, die noch nicht mal juristisch fragwürdig war (zum jetzigen Zeitpunkt).
Wenn das mit legalen Beziehungen in diesem Land so gehandhabt wird, die grenzwertig sind, dann weiß man wirklich wie tief man als Pädophiler Mensch steht und wie unwahrscheinlich es ist, dass sich jemand freiwillig outet.

Ich werde nun etwas Zaraleander hören (Ihr wisst warum) und darauf hoffen, dass die CDU besonders schlecht abschneidet als Quittung für dieses Opfer der Liebe.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Re: Mitleid für Boetticher

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Nichtfreigeschaltet hat geschrieben:Ich werde nun etwas Zaraleander hören (Ihr wisst warum)
Nein, warum?

p.s. Hallo. Wer bist du?
gelöscht_11

Beitrag von gelöscht_11 »

BeitragVerfasst: 14.08.2011, 23:26 Mit Zitat antworten
Ich habe hier im Wohnzimmer gerockt, als "Smoke on the Water" von der Bundeswehr zum großen Zapfenstreich gespielt wurde, als Guttenberg von seinen Ämtern zurückgetreten war.
"Satisfaction" hätte besser gepasst.
Ähnlich ging es mir, als Schäuble nicht mehr Innenminister war.
Nicht Personen oder Parteien machen Politik. Solltest Du doch über den
Feind
wissen. ;)

die Zeitung mit den großen Buchstaben
Das Weitsichtigenjournal?
Ihr wisst warum
Nein.
besonders schlecht abschneidet als Quittung für dieses Opfer der Liebe
Nicht nur dafür! :)

TT: Die Gesellschaft wird immer mehr sexualisiert und auf Toleranz getrimmt. Wenn dann aber mal ein 40-Jähriger einer nicht mal halb so alte Freundin hat, tut die Welt (und nicht nur die, sondern auch BILD und Spiegel) gerade zu so, als wäre das der Weltuntergang.
Aber so ist die Politik mitsamt dem Zugpferd "Medien" sich selbst ein Steigbügelhalter, was potenziellen Gedeih und Verderb von auserkorenen Feindn und Freunden angeht.
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Blumen hinleg.
Und hinknie

aber es sind wirklich coole Blumen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
biboy

Beitrag von biboy »

1. die cdu braucht keiner.
2. eine 16jährige oma interessiert hier nicht die bohne und ist offtopic.
was glaubst du wäre mit einem zwangsgeouteten pädo passiert selbst wenn der nichts gemacht hätte? der hätte nicht nur seinen posten verloren, sondern alles
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

die Oma hast Du von Kawaii geklaut
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gloria

Beitrag von gloria »

Janus Halbritter hat geschrieben:
Nichtfreigeschaltet hat geschrieben:Ich werde nun etwas Zaraleander hören (Ihr wisst warum)
Nein, warum?

p.s. Hallo. Wer bist du?
könnte mich über euch tod lachen hab gewettet das ich das thema hier finden werde das ist ein unterschied ob sie 16 oder wie eure 12 sind. ihr merkt es echt nicht mehr
gelöscht_11

könnte mich über euch tod lachen hab gewettet das ich das thema hier finden werde das ist ein unterschied ob sie 16 oder wie eure 12 sind. ihr merkt es echt nicht mehr
Frei übersetzt:
Könnte mich über Euch totlachen. Hab´ gewettet, dass ich das Thema hier finden werde. Das ist ein Unterschied, ob sie 16 oder, wie Eure, 12 sind. Ihr merkt es echt nicht mehr.
Ich hoffe Du bist keine Mutter. Dein Kind hätte es sicher nicht gut, wenn Du mit ihm Diktate übst. :?

Ich hoffe darüber hinaus, dass die arme 16-Jährige keinen schweren seelischen Schaden von der Beziehung davon getragen hat.
Und ich hoffe noch, dass die beiden immer zusammen sind - Liebe und so. Schön!
Friedrich Hebbel
Leon
AoA: ~4-~10-~12-~16

Beitrag von Leon »

@Gloria
Also die Geselschaft,scheint keinen Unteschied zu sehen.
Sonst wäre der Rücktritt ja nicht nötig, oder,? :roll:
gloria

Beitrag von gloria »

Buntes Schachtel-FQ entfernt.

doch hab ich und du wirst es nicht glauben sie hat nur einsen und zwein auf dem zeugnis... und ich muss nicht mit ihr üben sie hat talent kümmere dich um dich und lass die finger von kinder
gloria

Beitrag von gloria »

Leon hat geschrieben:@Gloria
Also die Geselschaft,scheint keinen Unteschied zu sehen.
Sonst wäre der Rücktritt ja nicht nötig, oder,? :roll:
doch wir finden einen unterschied!!! sie ist 16 und kann selbst entscheiden was kann eine 12 jährige selbst entscheiden . wenn meine 12 jährige mit einem 40 jährigen nach hause kommt geht es den typen nicht gut.
Leon

Beitrag von Leon »

Du traust Kinder nicht sehr viel zu, kann das sein?
Ich habe schon erlebt, wie auch noch jüngere, manchmal besser für sich selber
entscheiden, wie so mancher Erwachsener.
Nur giebt es einfach nicht viele die ihnen wirklich zuhören und ihnen so manchmal einfach zu wenig zutrauen.
gelöscht_11

Ich bin immer geneigt zu glauben, dass fehlende Grammatikkenntnisse auf die soziale Unterschicht schließen lassen.
Wie dem auch sei. Ich freue mich für Deine Tochter und Dich, dass sie so gut in der Schule ist! :)
Doch, wir finden einen Unterschied.
Wer sitzt denn noch mit Dir an der Tastatur?
Sie ist 16 und kann selbst entscheiden. Was kann eine 12-Jährige selbst entscheiden?
Dass das Alter damit zu tun haben soll, dass jemand besser über sich selbst bescheid weiß und das auch äußern kann, egal wann, das ist naiv gedacht.
Oder sprichst Du Deiner zu, dass sie geistig nicht zurechnungsfähig ist? Finde ich schade. Ich halte viel von meiner Tochter.
Wenn meine 12-Jährige mit einem 40-Jährigen nach hause kommt, geht es dem Typen nicht gut.
Ich finde schon. :)
Friedrich Hebbel
Leon

Beitrag von Leon »

FindeichauchMora :D
Leon

Beitrag von Leon »

@ Gloria. Falls deine Tochter wirklich nicht für sich selber entscheiden kann, tut sie mir leid. Aber wenn das so ist, liegt das daran, das ihr eigener Wille und ihre persönlichkeit durch die falsche Erziehung unterdrückt werden, und nicht an ihrem Alter.
Antworten