Seite 1 von 1

Bezogen auf meinen Vorstellungsthread---SORRY

Verfasst: 13.08.2011, 22:19
von J-E-L
Hab mich vorgestellt und nach kurzer Pause zum Sammeln der Eindrücke jetzt erst die Kommis gelesen....ich schreib mal hier, weil ich befürchte, dass es zu lange her is, um in meinen Vorstellungsthread reinzuschauen.(Überschrift: Hallöle)

Wer sagt, dass ich mich nicht benehmen will?

Vorurteile...wenn man es denn so nennen mag....deswegen, weil ich selbst 2 kleine KInder habe und mir trotz vielen Lesens in diesem Forum nicht vorstellen kann, eines mit einem von euch allein zu lassen...sorry für meine Direktheit.....

Es ist eher Angst......

Ich fürchte um meine und um viele andere Kinder......ich habe hier nicht nur Sachen gelesen, die euch ins rechte Licht rücken, sondern auch sehr negative......über Hurtcore usw.....und vorrangegangene übergriffe......


Das macht mir ne scheißangst....ihr sagt immer, ihr tut den kindern nix....aber es bleibt doch ein restrisiko...und allein die vorstellung, dass es euch erregt mit kindern zusammenseid....nunja....das find ich abstoßend....da denke ich, dass kinder dafür "missbraucht werden"........ :(

Re: Bezogen auf meinen Vorstellungsthread---SORRY

Verfasst: 13.08.2011, 23:15
von Mitleser
J-E-L hat geschrieben:Hab mich vorgestellt und nach kurzer Pause zum Sammeln der Eindrücke jetzt erst die Kommis gelesen....ich schreib mal hier, weil ich befürchte, dass es zu lange her is, um in meinen Vorstellungsthread reinzuschauen.(Überschrift: Hallöle)
Das ist kein Problem, wenn Du in einem alten Thread einen neuen Beitrag schreibst, wird der automatisch wieder ganz oben in der Liste dargestellt und mit einem kleinen roten Icon markiert. Wenn man da draufklickt, kommt man automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag.
Vorurteile...wenn man es denn so nennen mag....deswegen, weil ich selbst 2 kleine KInder habe und mir trotz vielen Lesens in diesem Forum nicht vorstellen kann, eines mit einem von euch allein zu lassen...sorry für meine Direktheit.....
Du kannst hier ruhig direkt sein, sind wir ja auch. :)
Das macht mir ne scheißangst....ihr sagt immer, ihr tut den kindern nix....aber es bleibt doch ein restrisiko...und allein die vorstellung, dass es euch erregt mit kindern zusammenseid....nunja....das find ich abstoßend....da denke ich, dass kinder dafür "missbraucht werden"........ :(
Kann ich verstehen, was manche hier schreiben, ist schon starker Tobak. Aber Du hast hoffentlich auch gesehen, dass nicht alle User so sind. Ich kann nicht für andere sprechen, aber komischerweise denke ich nur in den seltensten Fällen an irgendwelche sexuellen Dinge, wenn ich tatsächlich mit Kindern zusammen bin. Das passiert dann eher im "stillen Kämmerlein", wo eben das Kopfkino eine größere Rolle spielt.

Aber für die sexuelle Anziehung können wir nunmal nichts, genausowenig, wie Du etwas dafür kannst, dass erwachsene Männer anziehend auf Dich wirken. Aber was ist objektiv betrachtet denn so schlimm daran? Die Angst, dass wir unserer Neigung hemmungslos nachgeben und über die Kinder herfallen? Weißt Du, was in meinem Fall dann passieren würde? Ich würde das Mädchen umarmen und ganz fest an mich drücken. Eben genau das, was man mit der Person macht, die man aus tiefstem Herzen liebt.

Aber ich tu's nicht, weil ich viel zu viel Angst davor habe, sie damit zu erschrecken, und nichts wäre schlimmer für mich, als sie auf irgendeine Art und Weise, sei es seelisch oder körperlich, zu verletzen. Stattdessen warte ich lieber darauf, dass sie den ersten Schritt macht. Natürlich gehe ich auf sie zu, spreche mit ihr, und ich war auch schon so mutig, sie mal zu kitzeln (natürlich nur, wenn die Eltern auch anwesend waren), aber ich denke, da hättest selbst Du nichts dagegen, wenn Du mich erstmal ein klein wenig kennengelernt hättest. Oder vielleicht doch?

Re: Bezogen auf meinen Vorstellungsthread---SORRY

Verfasst: 13.08.2011, 23:45
von Madicken
Mitleser hat geschrieben:wenn Du in einem alten Thread einen neuen Beitrag schreibst, wird der automatisch wieder ganz oben in der Liste dargestellt und mit einem kleinen roten Icon markiert. Wenn man da draufklickt, kommt man automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag.
Da hab`ich "Spätmerker"-Dummerchen wieder was gelernt !
(Ganz im Ernst !)
Danke, lieber Mitleser.


(Ich geh`noch zur Schule, ich bin noch so klein...)

Re: Bezogen auf meinen Vorstellungsthread---SORRY

Verfasst: 13.08.2011, 23:48
von Dark Angel
Ich kann dich verstehen! Es ist nicht einfach bei dem Thema offen zu sein und alles zu verstehen, aber es lohnt sich es zu tun.
Ich weiß aus eigener Erfahrung was Mißbrauch und Vergewaltigung für ein Kind bedeutet und ja es ist die Hölle, aber ich kann dir versichern, dass derjenige der mir das angetan hat nicht pädophil ist. Ich hab auch zwei Kinder und ich möchte auch nicht, dass sie sowas auch erleben müssen, allerdings hab ich keine angst, weil ich denke das die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist, dass ihnen sowas passiert, vorallem weil ich mir die Leute mit denen ich sie alleine lasse genau anschaue und weil ich versuche sie so selbstbewusst wie möglich zu erziehen, damit sie den Mut haben in so einer Situation "Nein" zu sagen.
Ich lasse meine Kinder absolut ruhigen Gewissens mit einem Pädophilen alleine, lange Zeit weil ich gar nicht wusste, dass es so ist, seit ca 1 Jahr mit dem Wissen,dass es so ist.
Ich habe keine einzige Sekunde darüber nachgedacht, dass da irgendwas passieren könnte und ich bin mir sicher, dass da nie was passieren wird.
Ich finds toll, dass du dich hier angemeldet hast und ich hoffe du bleibst noch länger hier und versuchtst noch mehr zu erfahren und bekommst ein besseres Bild von allem!

Re: Bezogen auf meinen Vorstellungsthread---SORRY

Verfasst: 14.08.2011, 04:24
von Mitglied
J-E-L hat geschrieben: sondern auch sehr negative......über Hurtcore usw.....und vorrangegangene übergriffe......

Leider Gottes gibt es auch negative Sachen hier zu lesen und das kristalliesiert sich dann natürlich raus.. das ist sehr schade, da die meisten Pädos doch sehr zahm sind. Es gibt halt immer ein Restanteil. Den gibt es aber auch bei 'normalen' Menschen, die Wahrscheinlichkeit das ein Pädo ein Kind angreift ist meiner Meinung nach kleiner als die, dass ein Hete eine Frau Vergewaltigt. Jetzt kommt mir bitte nicht mit Irgendwelchen Studien, die können nicht stimmen, da es keine genauen Zahlen gibt über Pädos... keiner weiss wie viele Pädos existieren.

Re: Bezogen auf meinen Vorstellungsthread---SORRY

Verfasst: 14.08.2011, 10:18
von Horizonzero
Ich fürchte um meine und um viele andere Kinder......ich habe hier nicht nur Sachen gelesen, die euch ins rechte Licht rücken, sondern auch sehr negative......über Hurtcore usw.....und vorrangegangene übergriffe......
Wie in allen Bevölkerungsgruppen gibt es auch unter uns Pädophilen die unterschiedlichsten Charaktäre. Das GLF wirk da ein wenig wie ein Spiegel und zeigt dies auf,- denn, viele andere Möglichkeiten sich mit anderen Menschen über das Thema zu unterhalten (als die Foren, sind ja im deutschsprachigen Raum nicht allzuviel) gibt es nun mal nicht. Es sei denn, mann outet sich im Familien- Freundes oder gar Kollegenkreis und offenbart sich dort. Nur - die allgemeine Erkenntnis zeigt halt, das es oft mit bitteren Konsequenzen einhergeht.
Also teilen wir uns lieber hier mit, bei jenen angefangen die Kinder nur gern haben (ohne sexuellen Hintergrund) über jene die versuchen mit Kindern einen verantwortungsvollen Umgang (trotz sexueller Anziehung) zu pflegen, jenen die eine beiderseitsgewollte aktive intime Beziehung (Liebe) führen; bis hin zu den Hardlinern, denen es im Grunde nur um Sex mit Kind geht (mögliche Schäden egal bis -leider- gewollt). Letztere sind jedoch innerhalb des GLF die deutlichst kleinste gruppe.
Bei den ..."vorrangegangene Übergriffe" - müßte mal halt im einzelfall genauer hinsehen um was es denn eigentlich ging,- eben halt nicht um "Hurtcore" (da ist mir kein fall bekannt) - meist wohl mit einschlägigem material aufgeflogen, oder wegen
"SKM" - und da halt meist in der Form das es eine beziehung war in der sich das Kind wohlfühlte- was aber halt dennoch verboten ist.

Letztlich, ja, es gibt "schwarze Schafe" in unserer Bevölkerungsgruppe- nenn mir eine in der es die nicht gibt ....
dennoch fühle ich mich persönlich angegriffen wenn mir pauschalisiert das schlimmste unterstelt wird- und so geht es hier vielen.

rainer

Re: Bezogen auf meinen Vorstellungsthread---SORRY

Verfasst: 15.08.2011, 10:34
von Denker
Hallo J-E-L,

Deine Sorgen und Ängste kann ich verstehen, schließlich erlebe ich sie selbst ständig - nur in der Form, dass "ich mein Verhalten gegenüber Kindern überdenken soll, sonst könnte jemand noch auf falsche Gedanken kommen" (ich wäre vielleicht padophil) So jedenfalls höre ich es von meiner Frau...
(Zur Klarstellung, mein Verhalten in der Öffentlichkeit ist vor allem: dem Mädchen Aufmerksamkeit schenken, mit ihnen toben, ihren Wunsch, auf den Arm genommen zu werden, nicht abzuschlagen)

Was ich aber nicht verstehen kann: Gibt es wirklich in unserer Gesellschaft nicht mehr so etwas wie Vertrauen???? Ist es wirklich nötig, immer nur das Schlechteste zu erwarten??? Ist dieses "im Zweifel für den Angeklagten" tatsächlich nur "aus Mangel an Beweisen"??? Is alles, was man (im Moment) nicht versteht/begreifen kann, wirklich krank???

Natürlich kann man alles irgendwie erklären: Medien, Engstirnigkeit, Andersartigkeit als Ausgrenzungsgrund (merkt man ja schon an den Kindern, wenn eines unbedingt zur Gruppe gehören will...), Hypervorsichtigkeit (lieber gar nicht in's Flugzeug einsteigen, dann kann man auch nicht abstürzen) usw.

Aber was ist mit der Entwicklung der Kinder?
Meine Tochter hatte panische Angst vor Fremden! (Wir als Eltern haben das nicht so erzogen! Ob das nur die Schule war, weiß ich aber auch nicht.) Als Kind ist sie mal gestürzt und wurde von einer fremden (!) Frau mit dem Auto zu uns nach Hause gefahren. Da hat sie gelernt, dass nicht jeder schlecht ist. Aber sie hat sich hinterher noch tausendmal entschuldigt, dass sie in das Auto gestiegen ist :|
Müssen unsere Kinder nicht auch lernen, dass nicht alles um sie herum nur schlecht ist?

Oder ist unsere Welt wirklich schon so krank, dass eben dieses Vertrauen nicht mehr möglich ist?
Wir haben einmal beobachten müssen, wie eine Frau mit dem Fahrrad gestürzt ist und sich unter ihrem Rad liegend nicht befreien konnte. Wir haben ihr Hilfe angeboten, die sie zuerst ablehnen wollte... (Die Angst stand ihr im Gesicht geschrieben!!!) Da sie es aber allein nur schwer geschafft hätte, musste sie sich helfen lassen. Und sie war hin und hergerissen zwischen Dankbarkeit und Angst, wir könnten "was Böses wollen".
Trotzdem will ich nicht an solch eine kranke Welt glauben!!!
:cry:

Re: Bezogen auf meinen Vorstellungsthread---SORRY

Verfasst: 15.08.2011, 10:52
von dex
Denker hat geschrieben: Wir haben ihr Hilfe angeboten, die sie zuerst ablehnen wollte...
Ich hab mal folgende Situation erlebt: Hatte Schwierigkeiten mit meinem Fahrrad, mit der Übersetzung. Kommt ne Frau vorbei, bietet mir ihre Hilfe an, welche ich erst zögernd, man ist ja Mann, dann aber dankbar annehme. Da sie gleich um die Ecke wohnt, bietet sie mir anschliessend an, mir bei ihr zuhause die schmutzigen und verschmierten Hände zu waschen. Ich zögere, aus Angst vor ihrer möglichen Angst, man hört ja schlimme Dinge, über Menschen, deren Hilfeleistung missbraucht worden ist. Ich geh zwar mit, aber fast schon von Schuldgefühlen erfüllt, und mach mich danach so schnell wie möglich und fast schon unfreundlich aus dem Staub. Ich hatte echt Panik davor, dass sie Angst hat oder denkt, ich würde sie jetzt dann gleich vergewaltigen. Denn sowas macht man ja normalerweise, als Mann, zumindest Medienberichten zufolge.

Ja, die Ängste werden geschürt, auf allen Seiten. Das Miteinander erleichtert das keineswegs.

Re: Bezogen auf meinen Vorstellungsthread---SORRY

Verfasst: 15.08.2011, 19:16
von Jonny
@jel
hälst du denn mich für eine gefahr für ein kleines mädchen?
ich denke die gefahr geht eher von den medien und der gesellschaft aus die das kind von klein auf verblöden.

das ist die diktatur der medien unter führung der boulevardpresse.

Re: Bezogen auf meinen Vorstellungsthread---SORRY

Verfasst: 15.08.2011, 22:37
von Sascha
Jonny hat geschrieben: hälst du denn mich für eine gefahr für ein kleines mädchen?
Ja. Christliche Fundamentalisten sind gefährlich für Kinder.

Re: Bezogen auf meinen Vorstellungsthread---SORRY

Verfasst: 16.08.2011, 15:23
von Jonny
wer sagt das ich christlicher fundamentalist bin? :?
also diese klischees über mich hier im forum.

Re: Bezogen auf meinen Vorstellungsthread---SORRY

Verfasst: 16.08.2011, 19:47
von Sascha
Jonny hat geschrieben:wer sagt das ich christlicher fundamentalist bin? :?
Deine eigenen Äußerungen hier im Forum.

Ja gut, du magst es nicht mit "ich bin christlicher Fundamentalist" formuliert haben. Ist allerdings für die Frage, um die es mir ging, unwesentlich.

Jemand, der solche nach meiner Meinung christlich-fundamentalistischen Ansichten zur Sexualität vertritt, wie du sie vertreten hast, ist gefährlich für ein kleines Mädchen. Denn wenn es solche Ansichten von dir hört und übernimmt, wird dadurch seine Sexualität pervertiert.