Seite 1 von 1

Richter, Polizist oder dergleichen?

Verfasst: 13.08.2011, 09:57
von gelöscht_12
Wie denkt ihr darüber? Könntet ihr den Beruf eines Richters oder dergleichen wählen? Im Ernstfall müsstet ihr die eigenen Leute in den Knast schicken. Ist euch bekannt, dass es schon pädophile Richter gab? Würde mich mal interessieren, wie die über den Fall entschieden. Ist ja ne Zwickmühle, da eine Entscheidung zu treffen. Ich habe aber glaube ich auch mal gehört, dass ein Richter seine Fälle selbst aussuchen kann.

Re: Richter, Polizist oder dergleichen?

Verfasst: 13.08.2011, 10:33
von Nemo
Kennst Du den Film "Der Richter und das Mädchen"?

Die Handlung dieses Filmes stellt eine interssante Konstellation dar. Da ist der Richter selber pädophil, geht deshalb aber umso härter gegen seinesgleichen vor. Wohlmöglich zum Zwecke der Eigentarnung oder Selbstverleugnung. Darüber mag man spekulieren. Die konfiszierten Filmchen guckt er sich dann genüsslich selber zu Hause an.

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarch ... Movie.html

Re: Richter, Polizist oder dergleichen?

Verfasst: 13.08.2011, 10:48
von Leon
Also ich weiß, das es im Süddeutschem einen Staatsanwalt giebt, der selbst jungen Mädchen nicht abgeneigt gegenüber steht. Da staatsanwälte uber die Klageerhebung endscheiden, haben die jenigen Glück dessen Akte auf seinem Tisch landen. Und ich denke, dass das kein Einzelfall ist.

Re: Richter, Polizist oder dergleichen?

Verfasst: 14.08.2011, 10:11
von gelöscht_11
die eigenen Leute
:| So weit ich weiß bin nur ich mein eigenes Leute.
Ist euch bekannt, dass es schon pädophile Richter gab?
Ob pädophil weiß ich nicht, jedenfalls hat einer dieser Richter und auch Staatsanwälte regelmäßig eine damals im Kindesalter befindliche Bekannte von mir vergewaltigt.

Also ich denke, ich könnte Richter werden. Ich bin nur mir selbst und ggf dem, was ich verteidigen will (in dem Falle das Grundgesetz) Rechenschaft schuldig.
Fasst wer ein Kind unsittlich an - Bau. Da isses mir egal, ob es n Penner vo der Straße oder ein Verwandter oder Freund ist. :)

Re: Richter, Polizist oder dergleichen?

Verfasst: 16.08.2011, 05:40
von gelöscht_12
Klar, ist man immer sein eigener Herr und sollte in aller erster Linie immer sich zuerst vertrauen. Dennoch gesellt sich gern seinesgleichen zu seinesgleichen. :D

Re: Richter, Polizist oder dergleichen?

Verfasst: 16.08.2011, 09:33
von gelöscht_11
Naja, aber ist eine charakterliche Sache, ob man seinesgleichen (Mit denen man eigentlich nichts weiter am Hut hat außer der sexuellen Ausrichtung.) einzig nach dem beurteilt was derjenige getan hat.
Und wie gesagt hätte ich damit keine Probleme jemanden hinter Gitter zu bringen, wenn er etwas unrechtes getan hätte. Ich kenne genug Leute, die man vorn herum einfach mögen muss, weil sie sehr sympathisch sind, hinten rum aber eine Menge Dreck am Stecken haben. Deshalb würde ich mich davon blenden lassen welche sexuellen Präferenzen oder Hobbies wir teilen.

Re: Richter, Polizist oder dergleichen?

Verfasst: 17.08.2011, 16:03
von THESadist
Klar könnte ich Richter oder Staatsanwalt werden, da könnte man ein paar von euch wenigstens mal im echten Leben kennen lernen, wenn auch nicht unter den besten umständen :mrgreen:

Re: Richter, Polizist oder dergleichen?

Verfasst: 17.09.2011, 08:01
von gelöscht_12
@TheSadist Warum denn kennenlernen von der unangenehmen Seite her? Das Positive sollte immer zuerst im Vordergrund stehen. Aber auch das persönliche Kennen lernen ist so eine Sache. Ein Pedo ist ein Mensch wie jeder andere. Sexualität und Charakter sind zwar miteinander verbunden, jedoch eigenständig. Das heißt, man kann zwar ein Mädchen aus ganzem Herzen lieben, zu Erwachsenen kann ich mich aber voll blöd verhalten. :roll: