Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Vorschlag "Newsticker"

Beitrag von iPedo »

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle ein art "Newsticker" vorschlagen, an dem diverse Warnungen oder wichtige Hinweise bezüglich des Forums gepostet werden.

Warum?

Vor einiger Zeit habe ich einen Hinweis erhalten, dass versucht werden sollte Pädophile mit sogenannten PSC PaySafeCards abzuzocken. Das ganze wurde detailliert beschrieben. Nun wurde dies wohl tatsächlich umgesetzt und ich will gar nicht wissen, ob tatsächlich jemand auf die Masche hereingefallen ist und für angeblich legale Bilder Geld bezahlt hat und dafür noch einen Trojaner erhalten hat.

Aufjedenfall wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, wenn man solche Hinweise konsequent verfolgt und die User über solche Gefahren aufklärt.

Im übrigen habe ich auch besagte Email erhalten:
Hallo,
ich weiß es klingt ein wenig seltsam...
habe dich im GirlloverForum gesehen...
Ich möchte hier ein paar Fotos von meinen spielenden Töchtern anbieten.
Sie sind 8 und 9 Jahre alt und toben gerne so richtig mit einander...
Das machen Sie natürlich alles aus Spaß und ich finde sie richtig niedlich und süß.
Ist natürlich nichts pronografisches (Ich bin komplett GEGEN Kinderponrografie)...
Also wenn du interesse an den Bilder hast... kannste mich ruhig anschreiben...
-> [email protected]
Verkaufen würde ich Sie für 30? (es sind ca. 3000 Bilder mit einer hochwertigen HD-Kamera professionell geschossen) und vor dem Kauf gibt es ein Beispiel-Bild dazu... einfach mal anschreiben :)
Zur Anonymität: Ich verkaufe nur gegen PaySafeCards (das sind so kleine Bons mit einer Nummer drauf, zu erwerben bei einer Tankstelle)


Grüße
iPedo


Edit 1: Das ganze habe ich damals auch Sakura gemeldet
Edit 2: @Sakura ich wollte dir heute eine Email schicken, was vom Server abgelehnt wurde?! Geht bei dir gawab generell nicht mehr oder war das nur ein temporäres Problem?
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Vorschlag "Newsticker"

Beitrag von Tatze »

das geht scho ewig net ne mail ihm zu schicken, egal ja ich bin auch dafür wär echt klasse son newsticker
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Vorschlag "Newsticker"

Beitrag von Marianne »

Die Idee mit dem Newsticker finde ich sehr gut!
iPedo hat geschrieben:@Sakura ich wollte dir heute eine Email schicken, was vom Server abgelehnt wurde?! Geht bei dir gawab generell nicht mehr oder war das nur ein temporäres Problem?
Man beachte was ich dazu mal geschrieben habe, Safe-Mail schein nicht sehr zuverlässig zu sein: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 702#p19702
Engelche Engelche flieg!
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Vorschlag "Newsticker"

Beitrag von gelöscht_16 »

finde ich gut.

is auch nich wild den schnipsel code einzubinden.
Vagina Fan
Antworten