Seite 1 von 3

Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 31.07.2011, 23:54
von robins
Ich bin in meinem leben oft menschen begegnet die paedophile neigungen hatten aber so paedophile direkt nicht,die es zugegeben hatten.

Mein bruder hatte vor langer zeit einen freund (war in tschechien) und mit dem war er im sommer aufn freibad.und sie sassen im restaurant das zum freibad gehoerte und immer wenn ein maedchen so zwischen 5-12 vorbeiging in knappen badeanzug, da sagte der Kerl "Da kommt wieder eine vorbei fuer mein paedophiles Auge".
:oops: :)
Das sagte mein bruder ueber ihn und das er maedchen so ab 13/14 nicht mehr atraktiv gefunden hat.Das war noch in den 90er jahren.und langsam kamm das thema paedophil unter die leute und das wort paedophil in den volksmund.

Es ist nicht lange her,da kamen ich und mein bruder zufaelig uber diesem man ins gespraech,wir redeten ueber das thema maedchen.

Ich habe von meinem bruder erfahren das er vor ungefaehr 9 jahren wegen kindesmissbrauch an einem 5 jahriger maedchen von seiner freundin verurteilt wurde.Mann fand DNA von ihm bei ihr.Wo,das weiss ich nicht.

Ich wollte mich auch mit ihm treffen,er ist sicher schon aus dem gefaengnis raus.Aber mein bruder hatte dann spaeter mit vielen leuten viel streit,also macht er einen bogen um die stadt und ich auch.

Trotzdem wuerde ich gerne einen treffen, der maedchen so liebt wie ich :oops: .

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 01.08.2011, 01:02
von Gelöscht_21
Ich glaube ich habe in meinem Freundeskreis mehr Pädophile als Heterosexuelle! :D

Stewy

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 01.08.2011, 08:36
von lolitamaster
Ich habe bei mehreren den Verdacht, aber genau wissen tu ich es nicht. Es wäre schon mal schön sich mit jemand aus zu tauschen.

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 01.08.2011, 20:32
von Mitglied
Bei einem meiner besten Freunde habe ich auch die Vermutung das er Pädo ist. Ansprechen trau ich mich aber nicht.. nacher stehe ich dann da als Pädo einfach scheisse da. Ich muss mich erstmal irgendwie vergewissern können.

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 01.08.2011, 22:17
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]Mitglied[/color] hat geschrieben:Ich muss mich erstmal irgendwie vergewissern können.
Dann taste Dich doch heran: Sage mal zu ihm: "Och wie süß", wenn ein Kind vorrüber geht und schaue, wie er reagiert.
Rede mit ihm über väterlichen Kinderwunsch und schaue, wie er reagiert.
Auf fortgeschrittener Stufe erzähle von einer Cousine, Nichte, etc. was Du in der Familie auch immer hast, die Du am WE besucht und schön mit ihr gespielt hast, und es ja irgendwie schon komisch ist, wenn man das dann vermisst - zuerst auf das Spielen bezogen, dann vielleicht mit einem Schwenk auf das Mädchen. Und beobachte wieder, wie er reagiert...

Möööönsch, Leute, lasst Euch doch mal etwas einfallen!! So schwer ist das doch nicht. Man muss nur gut genug beobachten und subtil vorgehen.
Am Ende liegt es dann beim Gegenüber, ob er Euch vertraut und sich offenbart.

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 01.08.2011, 22:27
von Mitglied
Ich taste mich ja schon ran, deswegen gibt es ja die vermutung, ich habe mal bei mir im Freundeskreis ausprobiert wie mit dem Thema umgegangen wird. Er ist da dann doch ziemlich Auffällig gewesen. Aber du hast recht, villeicht mal ein bisschen Kreativität beweisn und mal antesten wie er reagiert. Das wär echt super wenn ein Pädo in meinem direkten Umkreis ist, mit dem ich mich austauschen kann.

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 02.08.2011, 20:21
von Wilson
Ich glaube in meinem Freundeskreis ist kein Pädo. Also ich gehe nur vom engeren Freundeskreis aus, beim Rest kann ich es erst recht nicht beurteilen. Lediglich bei einem meiner Onkel habe ich den Verdacht. Aber nichts genaues weiß man nicht, schade eigentlich :wink:

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 03.08.2011, 10:55
von gelöscht_17
In meinem Bekanntenkreis gibt es vielleicht einen, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, eventuell auch zwei. Aber es ist eher unwahrscheinlich, also seis drum. Ist deren Sache.

Nosfi

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 03.08.2011, 23:28
von Mitglied
gelöscht_17 hat geschrieben:Ist deren Sache.
Komische Einstellung, ist doch super wenn man im direkten Umfeld jemanden hat mit dem man sich austauschen kann oder villeicht auf Mädchenschau gehen kann.

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 04.08.2011, 10:09
von Felicitas
Jemanden zu haben mit dem man sich darüber ein bisschen austauschen kann wäre eigentlich schon super, aber einfach wird so jemand kaum zu finden sein. Nicht weil es keinen gibt, sondern weil diese Leute genau so darauf aufpassen das nicht publik zu machen wie wir. Ist ja auch verständlich.

Zudem müsste ich selbst einer Person auch in sehr hohem Maße trauen um ihr das zu erzählen. Auch wenn sie genau so veranlagt ist wie ich, bleibt noch immer eine gewisse Chance verpetzt zu werden, und damit ist das unbeschwerte Leben dann endgültig vorbei.

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 04.08.2011, 10:23
von Luna
Am Anfang, vor meinen ersten großen Girllover Treffen war ich auch total nervös und so, aber ist man das nicht immer vor dem "ersten mal"?

Dadurch habe ich aber erst den Mut gefunden um Selbsthilfegruppen besuchen zu können. Also RL-Treffen können für den Geist auch sehr befreiend sein. :)

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 04.08.2011, 13:56
von Sascha
Stewart Otis hat geschrieben:Ich glaube ich habe in meinem Freundeskreis mehr Pädophile als Heterosexuelle! :D
Neben Jungs ist mein Freundeskreis fast pur BL (plus ein paar GLs). Ein paar alter Freunde aus Zeiten des Studiums sind noch geblieben, allerdings mit wenig Kontakt. Ein paar freundschaftliche fachliche Kontakte, ab und zu Eltern von Jungs.

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 04.08.2011, 20:40
von Khenu Baal
In meinem engeren Freundeskreis hier vor Ort befindet sich keiner von der Zunft. Was ich zuweilen wirklich sehr bedaure, denn es gibt schon eine Menge, worüber man sich mit nem befreundeten GL stundenlang unterhalten kann, was aber die Heten nur langweilen würde. Um so mehr genieße ich jede Gelegenheit, die sich mal ergibt, Zeit mit befreundeten Pervs zu verbringen.
Das von "Luna" angesprochene 1. Mal hatte ich mit einem damals 20yo BL - es war berauschend! Noch heute erinnere ich mich an nichtige Details dieser paar Stunden.

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 04.08.2011, 21:33
von Waldbär
Mitglied hat geschrieben: ist doch super wenn man im direkten Umfeld jemanden hat mit dem man sich austauschen kann oder villeicht auf Mädchenschau gehen kann.
Nichts ist ärgerlicher als Konkurrenz im direkten Umfeld, und das mit dem "Austausch" funktioniert auch besser, wenn man jederzeit zumachen kann. Man weiß ja auch nie, was in Sachen Image auf einen selbst abfärbt; manche, die ich kenne, sind mindestens so schräg drauf wie ich selbst.
Ich versuche, um jeden anderen Pädo in meinem unmittelbaren Umfeld einen großen Bogen zu machen oder ihn wegzuekeln, denn mir geht's einfach zu gut. Ist besser so.
Wenn ich mir vorstelle, bei der heutigen Spiel- und Kabbelrunde mit S. und L. wäre noch ein Typ dabeigewesen, einfach nur, weil er mich zu kennen meint und daraus ableitet, dass man mit seinem Schicksal auch die Mädchen teilen muss... igitt. Nein danke.

Waldbär

Re: Paedophile in Freundes/Bekanntenkreis?

Verfasst: 04.08.2011, 21:45
von Mitglied
Konkurenz belebt das Geschäft :mrgreen:

Ich seh das eher wie wenn Heten auf Brautschau gehen.