Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ernste Frage

Frage

Beitrag von Ernste Frage »

Wie lebt es sich eigentlich so als Pädo auf Hartz 4.
Das wird eine immer interessantere Alternative für mich.
Tropi
AoA: 8 - 12

Re: Frage

Beitrag von Tropi »

Genauso gut oder schlecht wie als Hete. Ob es für dich eine Alternative ist, kannst nur du entscheiden. Die Frage ist halt, welche Ansprüche du an deinem Leben stellst.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ernste Frage hat geschrieben:Wie lebt es sich eigentlich so als Pädo auf Hartz 4.
Das wird eine immer interessantere Alternative für mich.
ich gratuliere dir zur dümmstesn Frage des Tages! :mrgreen:

Stewy
Name unwichtig

Beitrag von Name unwichtig »

Leider gibt es viele Pädos die ihr berufliches Interessensgebiet mit Kindern usw. nie gelebt haben und statt dessen, teils trotz bester Qualifikationen, arbeitslos wurden.

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Hartz IV und bin im Studium erfolgreich, dazu arbeite ich nebenbei Tag und Nacht.
Was ich einmal las über Berichte von Arbeitslose im Internet, dass sie eine enorme psychische Belastung hätten. Ehemalige Bekannte meinten das Leben sei so nichts wert und man hätte zu wenig Geld. Mein Vater hätte sich, in den paar arbeitslosen Monaten die er mal hatte, deswegen fast das Leben erfolgreich genommen.

Andere die nie arbeitlos waren und wenig Geld verdienen dagegen sagen beispielsweise, mit Hart IV kämen sie unterm Strich besser weg und könnten noch die Füße hochlegen. Ich sag mal das hat was mit dem gesellschaftlichen Status und dem eigenen Befinden zu tun. Ich selbst könnte ohne einen Beruf, in dem ich mich geistig entfalten kann, nicht mehr im Spiegel ansehen. Auf Kosten der Steuerzahler nein danke.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Name unwichtig hat geschrieben:Ich selbst könnte ohne einen Beruf, in dem ich mich geistig entfalten kann, nicht mehr im Spiegel ansehen.
Dann solltest du Wichtigtuer mal mehr arbeiten gehen und weniger schreiben! :evil:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
clara

Beitrag von clara »

Ich versteh die Frage nicht.
Worum gehts?

Beschimpfende Postings gegen ein GLF-Mitglied gelöscht. GLF-Moderation
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Name unwichtig

Warum werden meine Texte gelöscht, aber die Provokation von Luna bleibt stehen?
Name unwichtig

Ja toll, Luna kann al Mitglied Off-Topic ohne Ende anbringen, provozieren, Namen fälschen ohne Strafe und ohne dass es hinterfragt wird.
Wenn man einen ähnlichen Text kontra schreibt, wird es gleich als Beleidigung bewertet und gelöscht, wobei die Provokation stehen bleibt. Schlechte Moderation!
clara

Beitrag von clara »

clara hat geschrieben:Ich versteh die Frage nicht.
Worum gehts?

Beschimpfungen gegen ein GLF-Mitglied gelöscht. GLF-Moderation
Aber ich hab doch sonst weiter gar nichts geschrieben? *verwirrt*
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Clara:
Das war nur ein Kommentar, damit man weiß, warum ein Beitrag gelöcht wurde. Ich habe es jetzt umformuliert, damit man es nicht mit Dir in Verbindung bringt. :D

@Name unwichtig:
Denke noch mal drüber nach, wer hier wen provoziert hat. Im Übrigen bist Du mit Deinem Geschrei Off Topic, Luna war On.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
clara

Beitrag von clara »

Alles klar, hab ich also nix falsch gemacht :)

Ja, aber zurück zum Thema: Ich hab tatsächlich nicht so ganz den Beweggrund verstanden.
*christian morgenstern*
GLF-Team

Beitrag von GLF-Team »

Die anschließenden privaten Auseinandersetzungen zwischen einem Gast und einem Mitglied wurden abgetrennt und verschoben nach
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =13&t=8061
Ordnung ist das halbe Leben!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ernste Frage hat geschrieben:Das wird eine immer interessantere Alternative für mich.
Was genau? Pädo statt Hete? Hartz 4 statt einer Arbeit? Oder beides in Kombination?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ernster Frager

Beitrag von Ernster Frager »

Pädo statt Arbeit natürlich :roll:
Da hätte ich wenigstens Zeit für im Moment wichtigere Dinge, die ich aber wohl eher mit irgendwelchem sinnfreien Scheiß verbringen würde. Wahrscheinlich hätte ich auch nicht mehr genug Geld für Süßigkeiten um Kinder vom Spielplatz zu locken /Ironie, dass man das immer dazu sagen muss. Da muss es wohl doch eine Arbeit sein wo ich sowenig wie möglich mit Leuten zu tun hab. Vorschläge? Wieviel kriegt man eigentlich so als Hartz 4 Einzelmensch?
clara

Beitrag von clara »

ich glaub, das ist regional verschieden.
bei uns sind es 364 euro.
naja, wenn du nur in süßigkeiten investierst, reichts.

ich hab immernoch nicht den sinn dieses threads verstanden. willst du irgendwen dissen und ich raffs nich? ich hoffe ja nicht.
*christian morgenstern*
Antworten