Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von Sairen »

Tu, was du für richtig hältst.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von Tatze »

Dennoch fühle ich mich langsam nicht mehr wohl hier in diesem Forum, was ich schade finde. Ich finde es durchaus wichtig das man sich zu diesem Thema austauschen kann, es eine passende Plattform dafür gibt und das man vor allem toleriert wird (im Vergleich zum Großteil unserer Gesellschaft).



dem kann ich nur zustimmen, hier wird auf gleichgesinnte eingehackt das es nimmer schön ist, was stört einen schon wenn man viel postet na und oder eben ma a bild reinstellt das net jeder mag, fuck ey wir leben doch net in ner diktatur oder haben wir hier ne kasten gesellschaft im forum von der ich no nix weiß?
was mein persönlicher entschluss sein wird lass ich offen allerdings wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von Sairen »

wir leben doch net in ner diktatur
auf gleichgesinnte eingehackt
was stört einen schon wenn man viel postet na und oder eben ma a bild reinstellt das net jeder mag
In einer Diktatur würden aufgrund fehlenden Grundrechten eben dies alles nicht passieren, wir sind aber frei und dürfen sagen was wir wollen, oder zumindestens das glauben.

Liquid spricht für mich alleine schon durch seine "Verabschiedungen" eine recht deutliche Sprache :roll:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von Tatze »

ja und was sollte das zitieren etz? kein sinn hinter deiner aussage ersichtlich
its better to burn out than to fade away
edvonschleck
Beiträge: 15
Registriert: 12.03.2009, 01:13
Wohnort: im Norden

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von edvonschleck »

Hallo Liquid!
Wollte Dir nur sagen, dass ich die fotos der lütten echt süß finde, vielen Dank dafür :-))
Gruß
Eddie
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von gelöscht_06 »

Äh Moment mal...

Was für ne Sauerei wird denn bitte das jetzt?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von sunshinekids »

Liquid hat geschrieben:Äh Moment mal...

Was für ne Sauerei wird denn bitte das jetzt?
Versteh gerad nicht.

Aber jetzt zum Thema:
Ich finde die kleine wirklich süß und trifft auch mein Geschmack.

Lass den Kopf nicht hängen. Ich schreib hier ja auch nur noch recht selten und ist schon blöd, wenn andere so was schreiben wie "Und genau WAS daran ist jetzt so toll...?" . Aber sie ist echt niedlich. Könnte mich Verlieben ::

Und wenn man so was findet, warum sollte man das dann nicht, wenn man es toll findet, mit anderen teilen?

Na ja, soll hier kein Flame Thread werden, auch, wenn er es schon zur Hälfte ist.

lg.
The Sunshinekids
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von gelöscht_06 »

Oh verdammich.... es war mein Fehler... Jetzt blick ich langsam durch... Vergesst es einfach...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von Sairen »

Ich reite mich durch meine Aussagen gerne in die Schubladen von Idis, Rebellen, Rassissten, emotionale Arschlöcher. Fällt mir immer öfters auf.
Wie auch immer, eigentlich ist die Sache doch schon wieder einigermaßen gegessen, Liquid hat sich wieder gemeldet, und der Thread hat sich eigentlich abgekühlt.
Deshalb verstehe ich nicht, weshalb man die Brühe wieder aufwärmen sollte... :roll:
Liquid, wenn du mich so verstanden, wie ich von dir nicht verstanden wollte, tut mir das arg leid, aber ich glaube diese Thematik können wir jetzt mal langsam lassen. :wink:
See you on a dark night
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Zufallsfundstück

Beitrag von gelöscht_06 »

Ach Sairen, ich nehme dir nichts krumm, um Himmels willen wo denkst du hin?

Und es ging mir ja nun am Ende auch nicht darum diesem Forum wieder den Rücken zu kehren, dass habe ich ja auch gesagt.

Es ging oder geht einfach darum, dass man hier mal die allgemeine Stimmung wieder besser einpendeln sollte, denn phasenweise ist es einfach unerträglich wie man hier untereinander umgeht. Natürlich ist auch nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen... Das ist mir auch klar.

Ich schließe hiermit dann nun auch mal dieses Kapitel und blicke nach vorne. Den Thread sollte man aber auch nicht einfach vergessen, denke ich. Er zeigt schließlich wie schnell es hier passiert, das ein simples Ding komplett aus dem Ruder läuft was hätte überhaupt nicht passieren müssen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten