hi
nach langer zeit melde ich mich mal wieder zurück. mir drängt sich da eine besondere frage auf.
und zwar:
gibt es die angepriesene kinderprostitution wirklich und ist es so einfach da dran zu kommen wie es in den medien und auch von dem verein karo dargestellt wird?
wer hat damit erfahrungen sammeln können?
seit geraumer zeit hört, sieht und liest man immer wieder in den medien insbesondere über zb tschechien das dort die kinderprostitution flurieren soll. dies kann ich allerdings nicht glauben den in den dort gezeigten orten in den berichten war ich zufällig bei meiner durchreise unterwegs (mache öfter gerne länder und städtereisen). ich konnte jedoch nichts derartiges dort feststellen aber vielleicht ja einer von euch der dies bestätigen kann was dort in den medien kursiert. wenn es so sein sollte, warum tun wir uns dann nicht alle gemeinsam zusammen und helfen diesen kindern um aus der misslichen lage herauszukommen um ihnen eine bessere kindheit geben zu können.
wer sich nicht traut öffentlich zu schreiben kann mir auch gerne eine pn hinterlassen.
lg
euer girllover26
- Gelöscht_15
- AoA: 4-12
Re: Karo e.V und andere Medien
Ja das war einmal,gleich nach der Wende.Es gibt sie noch,aber "Versteckt.
LOBO
LOBO
LOBO
- Gelöscht_15
hi lobo danke erstmal für die antwort...
das ist ja grausam die armen kinder... weißt darüber genaueres (verseckt)?
laut einem bericht von rtl (2008 oder 2009) soll sich dies zb in cheb mitten auf der strasse abspielen. das ist doch echt schade um die süßen kids...
das ist ja grausam die armen kinder... weißt darüber genaueres (verseckt)?
laut einem bericht von rtl (2008 oder 2009) soll sich dies zb in cheb mitten auf der strasse abspielen. das ist doch echt schade um die süßen kids...
RTL Bericht lol da kannste gleich aus dem Kaffeesatz lesen,der Wahrheitsgehalt dürfte so bei 1% Prozent liegen.
Scheiß RTL !
- Khenu Baal
Nicht zuletzt deshalb ist die PN-Funktion deaktiviertgl26 hat geschrieben:wer sich nicht traut öffentlich zu schreiben kann mir auch gerne eine pn hinterlassen.

@ topic
Frau Schauer hat sich im GLF vor ein paar Jahren tatsächlich mal blicken lassen, zog allerdings schnell wieder von dannen und versuchte ihr Glück wieder bei Ahnungslosen. Die Geschichte dieses Vereins ist übrigens recht unterhaltsam, teilweise auch interessant.
Während meiner Reisen durch Tschechland ist mir mehrmals Prostitution begegnet. Aber nie (!) war eine der sich anbietenden Personen jünger als gefühlte 16. Das deckt sich mit mir bekannten Reiseerlebnissen einer Reihe anderer Leute (GLs und Heten). Daß es, gerade im Umfeld der Roma, auch Kinderprostitution im eigentlichen Sinne (u14) gibt, steht für mich jedoch außer Frage, denn auch dazu sind mir zwei Erlebnisberichte bekannt. Nur handelt es sich dabei um keine flächendenckende oder gar häufige Erscheinung. Soweit ich das beurteilen kann, passiert das eher auf der Ebene gewachsener persönlicher Bekanntschaften, auf keinen Fall öffentlich. Wer so blöd ist, auf ein entsprechendes Angebot (so wie sie in den RTL-Shows immer gestellt werden) einzugehen, findet sich eine halbe Stunde später stets seiner Barschaft und Papiere beraubt in irgendeiner gottverlassenen Gegend wieder und darf froh sein, wenn es ihm gesundheitlich gut geht.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Girllover26 hat geschrieben:gibt es die angepriesene (angepriesen von wem?) kinderprostitution wirklich und ist es so einfach da dran zu kommen (möchtest Du das?)
Girllover26 hat geschrieben:wer hat damit erfahrungen sammeln können? (Hallo, geht`s noch ?)
Girllover26 hat geschrieben:(mache öfter gerne länder und städtereisen) (Interessant. Klingt wie : Nur aus diesem Grunde reise ich umher...)
Girllover26 hat geschrieben:...das dort die kinderprostitution flurieren soll. dies kann ich allerdings nicht glauben den in den dort gezeigten orten in den berichten war ich zufällig (!!!) bei meiner durchreise unterwegs ,ich konnte jedoch nichts derartiges dort feststellen (dann ist ja gut !)
Girllover26 hat geschrieben:das ist ja grausam die armen kinder...(Stimmt, nur Dir nehme ich Deine Betroffenheit nicht ganz ab!) wer weiß darüber genaueres (Ich weiss, Du willst nur helfen...) (verdeckt ?) (Schade, was?)
(Also, pass auf GL26...)Khenu Baal hat geschrieben: Wer so blöd ist, auf ein entsprechendes Angebot (so wie sie in den RTL-Shows immer gestellt werden) einzugehen, findet sich eine halbe Stunde später stets seiner Barschaft und Papiere beraubt in irgendeiner gottverlassenen Gegend wieder und darf froh sein, wenn es ihm gesundheitlich gut geht.
@GL26: Vielleicht lieg`ich ja völlig falsch (dann entschuldige ich mich schon mal vorsichtshalber), aber irgendwie sind mir (nur mir ?) beim lesen Deiner Äusserungen die (von mir in Klammern gesetzten) Gedanken gekommen...)Girllover26 hat geschrieben: (bereits schon mal im Nov.2010) war dann mal privat in cz um mir die gegend anzuschauen aber ich muss sagen mit prostitution an der e55 ist nichts mehr was mich ja eh nicht störte weil wollte ja nur mal die gegend im allgemeinen ansehen
(Musste doch nicht extra betonen....!)
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Mitglied
- AoA: 4-11
Nein, nicht nur dir..Madicken hat geschrieben: (nur mir ?)
Ai äm pedofil end sis is gud so
- Gelöscht_15
hi
also ich kann nur dazu sagen. ja ich will den kindern helfen das sie eine bessere zukunft haben als die prostitution. auch wenn man es kaum glauben mag aber es ist so...
ich reise nicht ausdrücklich aus dem grunde durch die länder und städte im gegenteil ich hatte den bericht gesehen gehabt von rtl und kam zufällig an die gleichen gegenden und so ist mir da in der hinsicht wie bei den reporter dort nichts aufgefallen (ok darüber bin ich auch wirklich froh muss ich ehrlich sagen) aber ich kann mir nicht vorstellen das dieses eine frei erfundene sache sein soll...
wer mich dabei unterstützen möchte kann sich gerne bei mir melden ist ja kein ding ich freue mich über jegliche art von hilfe schliesslich kommt diese ja den kindern zu gute....
schade madicken das du dran zweifelst... ich habe da mit sicherheit keine hintergedanken bei ausser den schändern das handwerk zu legen...
also ich kann nur dazu sagen. ja ich will den kindern helfen das sie eine bessere zukunft haben als die prostitution. auch wenn man es kaum glauben mag aber es ist so...
ich reise nicht ausdrücklich aus dem grunde durch die länder und städte im gegenteil ich hatte den bericht gesehen gehabt von rtl und kam zufällig an die gleichen gegenden und so ist mir da in der hinsicht wie bei den reporter dort nichts aufgefallen (ok darüber bin ich auch wirklich froh muss ich ehrlich sagen) aber ich kann mir nicht vorstellen das dieses eine frei erfundene sache sein soll...
wer mich dabei unterstützen möchte kann sich gerne bei mir melden ist ja kein ding ich freue mich über jegliche art von hilfe schliesslich kommt diese ja den kindern zu gute....
schade madicken das du dran zweifelst... ich habe da mit sicherheit keine hintergedanken bei ausser den schändern das handwerk zu legen...