Gerade eben habe ich das Musikvideo von Hurts "Stay" gesehen und darin sind immer wieder Ausschnitte von der süssen Emma zu sehen... Einfach zuckersüss die Kleine und ich dachte mir, ich höre mal in die Runde, was ihr so über sie denkt.
Wer würde sie da nicht gerne sofort bei sich haben? In den Arm nehmen, mit ihr kuscheln und einfach ihre Nähe spüren?
[color=#000000]NetterOnkel[/color] hat geschrieben:Hat sie nicht auch ein wenig Ähnlichkeit mit ... ?
Da ein neues Mitglied diesen Namen erst kürzlich im Zusammenhang mit Hardkern-Dings genannt hat, vermute ich mal einen Zusammenhang. Wahrscheinlich hast Du sie mal gesehen, als Du bei jemandem zu Besuch gewesen bist.
Ansonsten weiß hier niemand, wie diese Person aussieht, so dass sich die Diskussion auf Emma Schweiger beschränken kann.
Wenn das Papa Til wüsste, dass eine seiner Töchter hier angehimmelt wird.....!!! Und, manchmal (eigentlich ganz schön oft ) kommt Klein-Madicken nicht mit.
Wie hier z.B.:
NetterOnkel hat geschrieben:Hat sie nicht auch ein wenig Ähnlichkeit mit [...] ?
Smaragd aus Oz hat geschrieben:im Zusammenhang mit Hardkern-Dings
??????????
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)