Treffen?
hi @ all!
ich hatte dieses thema schon mal im letzten GLF angestossen, es stieß damals auf fast durchgehend positive resonanz, allerdings ist damals nichts "konkretes" dabei herausgekommen... starte also nochmal nen versuch ... würd mich freuen, wenns diesmal klappt!
keksi
ich hatte dieses thema schon mal im letzten GLF angestossen, es stieß damals auf fast durchgehend positive resonanz, allerdings ist damals nichts "konkretes" dabei herausgekommen... starte also nochmal nen versuch ... würd mich freuen, wenns diesmal klappt!
keksi
Re: Treffen?
Hmm...
und was willst du nun konkret damit sagen??
und was willst du nun konkret damit sagen??
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Hallo Sarahlie,
Greetz,
Thomas
Wenn ich das richtig verstehe, meint keksi ein Community-Treffen hier anwesender GLs. Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt. Das letzte Treffen mit einem User macht mich auch auf den Rest neugierig. Jedoch wird nicht jeder die dazu notwendige Zeit aufbringen können, geschweige denn die finanziellen Mittel. Muss man mal schauen.und was willst du nun konkret damit sagen??
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Na Sicher. Dann am nächsten Tag in der Bild: "BILD REDAKTEURE DECKEN GEHEIMES PÄDOPHILEN TREFFEN AUF!: Getauscht wurde einschlägiges Material...bla blub lüg"
Danach dann fehl-anonymisierte Fotos, wie die Bild es gerne pflegt.
Danach dann fehl-anonymisierte Fotos, wie die Bild es gerne pflegt.
Zuletzt geändert von Ovid am 24.02.2009, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte es sowas mal geben, und nicht gerade hunderte von kilometern weg sein.... könnte ich mir auch vorstellen mich daran zu beteiligen.... Gemacht hab ich sowas bisher allerdings noch nie...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
Was Du immer hast,Du sollst ja auch nicht mit ein Tranparent durch die
Gegend laufen!
LOBO
Gegend laufen!
LOBO
LOBO
- Kira
- AoA: 7 - 11
wie wäre es mit einer lustigen veranstaltung wie dem drachenfest oder der connichi ^-----^
*weiß dass da keiner hingeht und die meisten das nichmal kennen*
nyo :/ wird für mich sicherlich schwer, des geldes wegen - mit 17 ist das sone sache x3
*weiß dass da keiner hingeht und die meisten das nichmal kennen*
nyo :/ wird für mich sicherlich schwer, des geldes wegen - mit 17 ist das sone sache x3
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Du gehst auf das Drachenfest oder die Connichi?!
Meine Vorstellung von dir hat sich fatal geändert
....wobei das aber eigentlich ne ganz gute Idee wäre, ein anderes Treffen für unsere bösen Gemachenschaften auszunutzen.

Meine Vorstellung von dir hat sich fatal geändert

....wobei das aber eigentlich ne ganz gute Idee wäre, ein anderes Treffen für unsere bösen Gemachenschaften auszunutzen.

See you on a dark night
- Marianne
- AoA: 4-10
Vor meiner Volljährigkeit würde ich nicht kommen, viel zu schwer das zu organisieren (Geldmangel, neugierige Familie etc.)
Engelche Engelche flieg!
man kann sowas vorzüglich als clantreffen tarnen 

War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Hallo Ovid,
Für mich zumindest war's damals eine völlig neue Erfahrung, sich einmal im Reallife geistig über Dinge austauschen zu können, über die man mit keinem sonst im privaten Umfeld reden kann. Es ist etwas völlig anderes als hier "nur" zu schreiben. Amüsant, wenn man dabei die Körpersprache der Leute drumherum analysiert, welche den Gesprächsverlauf mit einem Ohr mit verfolgen. Es kommt einem plötzlich so vor, als könne man die Gedanken dieser Menschen lesen.
Greetz,
Thomas
Selbstverständlich ist nicht dazu geraten hier publik Ort und Zeitpunkt zu verkünden - einfach der eigenen Sicherheit wegen. Und wenn man von vornherein Paranoia schiebt, ist's ohnehin nicht das Richtige für Jenen.Ovid hat geschrieben:Na Sicher. Dann am nächsten Tag in der Bild: "BILD REDAKTEURE DECKEN GEHEIMES PÄDOPHILEN TREFFEN AUF!: Getauscht wurde einschlägiges Material...bla blub lüg"
Für mich zumindest war's damals eine völlig neue Erfahrung, sich einmal im Reallife geistig über Dinge austauschen zu können, über die man mit keinem sonst im privaten Umfeld reden kann. Es ist etwas völlig anderes als hier "nur" zu schreiben. Amüsant, wenn man dabei die Körpersprache der Leute drumherum analysiert, welche den Gesprächsverlauf mit einem Ohr mit verfolgen. Es kommt einem plötzlich so vor, als könne man die Gedanken dieser Menschen lesen.
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
keksi wenn du net den kontakt abgebrochen hättest würde ich ja net nein sagen aber wennste einen so vorn kopf stösst der in der nähe is, ey sorry lass es.
its better to burn out than to fade away
Kann man sich mal überlegen...allerdings wohn ich recht weit ab vom Schuss.
Zudem würdet ihr mein Deutsch kaum verstehen...
Zudem würdet ihr mein Deutsch kaum verstehen...
Ich mag dich...
Na ja dann rege ich zum 3. Mal an, dass eine genauere Planung evtl. doch in einem geschützen Bereich hier im Forum erfolgen sollte, wo nur spezielle User Zutritt haben dürfen
.

Wieso das?Zudem würdet ihr mein Deutsch kaum verstehen...

Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!