Seite 1 von 3

Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 12.07.2011, 22:42
von Jonny
ich habe gemerkt das viele gls hier im forum singles sind oder alleine leben, viele waren nie verheiratet. fühlt ihr euch alleine glücklicher oder seid ihr alleine weil ihr konflikte mit dem parnter bezüglich eurer pädophilie vermeiden wollt?

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 12.07.2011, 22:50
von Mitglied
Pädos stehen nunmal auf Kinder (mit ausnahmen der Halbheten, die stehen nunmal auch auf Erwachsene), da ist Heiraten bzw. eine normale Beziehung schwierig.

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 12.07.2011, 22:51
von Jonny
nun falls du das noch nicht gemerkt hast, die meisten gls sind halbheten.
außerdem richtet sich die frage hauptsächlich an halbheten.

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 12.07.2011, 22:52
von Mitglied
hmm, dann kann ich zu der Thematik auch nichts sagen..

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 12.07.2011, 23:16
von Amiga
Für eine bestimmte Zeit sicher,aber am Wochenende bin meist mit meiner Freundin zusammen.Immer alleine würde ich auf Dauer nicht aushalten.

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 13.07.2011, 00:25
von Sairen
Definitiv nein.
Nur das richtige "Zusammen" zu finden ist schwierig. Sehr, sehr schwierig.

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 13.07.2011, 01:01
von gelöscht_22
Hallo Jonny,

ich bin ja nun verpartnert mit meinem Mann, seit vielen vielen Jahren.
Er ist mein Rückhalt für alles, sozial, gesundheitlich, wirtschaftlich.
Er ist schlicht mein bester Freund.
Sexualität lebe ich mit ihm nicht. Kann ich ja nicht, auch wenn ich es gerne wollen würde.
Er lebt seine Sexualität mit mir aus. Ich habe nichts davon, tue es nur aus Liebe zu ihm und erfreue mich an seiner Freude.

Ich möchte auf alles drei nicht verzichten wollen.
Weder auf meine Ehe, noch auf die sozialen Kontakte zu meinen kleinen Freundinnen und Freunden, und auch nicht auf die "Liebschaften" zu den toten Kindern.

dasneuetangram
der Nimmersatt

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 13.07.2011, 08:13
von Luna
Nun, ich bin schon seid vielen Jahren "offiziell" alleine und seid dem ich das GLF kenne bin ich ein glücklicherer Mensch geworden, da ich ja jetzt nicht mehr alleine bin. Vorher hatte ich eine kleine Freundin gehabt ich war der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Als das dann in die Brüche ging wurde ich depressiv und MMO-Süchtig (selbst gerade jetzt in diesem Moment überlege wieder ich einen account anzulegen) dann Ausbildung verloren usw..

Ich hab es ja mit Frauen und Männern versucht aber diese Heten/Homo Zweisamkeit hat mich irgendwie noch nie glücklich gemacht. Nur die Nähe zu kleinen Mädchen macht mich wirklich glücklich.

Ich finde alleine sein ist doof, der einzigste Vorteil am alleine sein ist ein gezwungens coming out. Da falle ich nicht so tief und erlebe keine sozialen suizid da ich keine "stino" Kontakte habe. :mrgreen:

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 13.07.2011, 10:27
von gelöscht_17
Allein sein ist voll kacke. Muss man sich ja immer selber streicheln, das ist auf die Dauer nicht sehr spannend.

Nosfi

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 13.07.2011, 10:59
von Madicken
Luna hat geschrieben: ...eine kleine Freundin gehabt (hatte) war ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt
Ging mir bis vor kurzem auch so !!!
Luna hat geschrieben:alleine sein ist doof
Bald schaukelst Du ja mit Madicken und einigen anderen bei mir auf Junibacken !
Wenn Nosfi verspricht, uns nicht zu beissen, darf er gern auch mitkommen.
(Selbstgemachter Kirschsaft steht schon im Kühlkeller)


Madicken (Luna umflauschetröste)

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 13.07.2011, 11:14
von girl piss lover
ein sehr interessante Frage Jonny.
Also ich leb ja noch mit meinen Eltern zusammen und habe zusätzlich noch Geschwister. Alleine bin ich nur selten. Auch gehe ich ja noch zur Schule und bin so fast täglich unter vielen Menschen. Ein paar wenige Tage war ich schon öfter mal ganz alleine und ich muss sagen für wenige Tage gefällt mir das sehr gut. Ich kann machen was ich will, kann den Tag so planen wie ich will und keiner redet mir dazwischen oder dagegen. Wenn ich mir anllerdings vorstelle über Monate hinweg oder sogar über Jahre hinweg gänzlich alleine zu leben und nur hier und da mal ein Familienmitglied oder einen anderen Menschen treffen, dann würde ich glaub ich ziemlich depressiv werden. Eigentlich bin ich ein Einzelgänger und viele Freunde hatte ich noch nie. Aber bisher lebte ich immer mit meiner Familie zusammen und ich glaube dieses Lebensgefühl würde mir arg fehlen. Deswegen hab ich auch irgendwie Angst vor der Zukunft, wenn ich dann mal alleine Leben muss. Also da ich mir ja auch eine Beziehung zu einer Erwachsenen vorstellen könnte und da bei mir dann mehr der partnerschaftliche Aspekt, als der sexuelle Aspekt im Vordergrund steht kann ich mir auf Dauer und auf lange Sicht nur ein Leben mit einer Frau vorstellen. Vielleicht täusche ich mich auch und vielleicht kommt alles später ganz anders, denn eine Freundin gleichen Alters hatte ich noch nicht und alles was ich mir da dran so schön vorstelle sind nur Gedanken. Nichts zeugt da von realen Erlebnissen, deswegen kann ich in der Hinsicht nur vermuten, wie es wäre wenn ich eine Freundin hätte und mit ihr das ganze Leben teilen würde.
Außerdem hatte ich ja schonmal erwähnt, dass ich unbedingt und auf jeden Fall mal eigene Kinder haben möchte. Dieser sehnsüchtige Wunsch ist für mich schon Grund genug mein Leben mit einer eher unattraktiven Frau zu teilen.

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 13.07.2011, 11:24
von gelöscht_17
girl piss lover hat geschrieben:Außerdem hatte ich ja schonmal erwähnt, dass ich unbedingt und auf jeden Fall mal eigene Kinder haben möchte. Dieser sehnsüchtige Wunsch ist für mich schon Grund genug mein Leben mit einer eher unattraktiven Frau zu teilen.
Ja, und wenn die Zuchtsau abgeferkelt hat, schickst du sie arbeiten und versorgst völlig uneigennützig die Blagen. Stell dir mal vor, was da an vollgelullerten Windeln anfällt... Da hast du immer was zu saugen. Das Problem dürfte nur sein, eine Zuchtsau zu finden, die das mitmacht.

Sorry, diese frauenfeindliche Äußerung musste ich einfach entsprechend kommentieren.

Nosfi

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 13.07.2011, 11:34
von girl piss lover
gelöscht_17 hat geschrieben:Stell dir mal vor, was da an vollgelullerten Windeln anfällt... Da hast du immer was zu saugen.
Jo so ist es. :mrgreen:
Entspricht zwar nicht meinem AoA, aber egal.
gelöscht_17 hat geschrieben: Das Problem dürfte nur sein, eine Zuchtsau zu finden, die das mitmacht.
Wieso denn?
Meine Neigung bleibt natürlich verborgen.
Ich hatte noch nie Probleme meine Neigung zu verstecken und normal rüber zu kommen. Das werde ich auch weiterhin tun.
Wie du jetzt drauf kommst, dass ich die "Zuchtsau" arbeiten schicke ist mir immernoch ein Rätsel. Die meisten Frauen arbeiten doch freiwillig oder ich geh eben arbeiten.

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 13.07.2011, 15:06
von THESadist
Ich brauche normalerweise die Gesellschaft anderer Leute nicht, sowas wie eine Beziehung ist für mich eher Prestige.

Re: Ist man alleine glücklicher?

Verfasst: 13.07.2011, 15:19
von gelöscht_17
girl piss lover hat geschrieben: Wieso denn?
Meine Neigung bleibt natürlich verborgen.
Die Frage, die sich mir stellt, ist eher, ob du überhaupt beziehungsfähig mit einer erwachsenen Frau bist? Hast du dir je auf eine Frau mit Titten einen gescheuert? Hattest du je das Bedürfnis, die Frau, die beim Rewe vor dir an der Kasse steht, zu bespringen? Hattest du je die Freude, mit einer Frau Beziehungsprobleme zu besprechen?

Denn vor der Heirat und dem Kindermachen hat der Liebe Gott® die Balz um eine erwachsene Frau gesetzt, und da hat ja der eine oder andere Pädo seine Probleme mit...

Nosfi