Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Amiga »

Habe ihren Kanal gerade entdeckt und abonniert,sie ist witzig,süß und verdammt hübsch.

http://www.youtube.com/user/MissesVlog# ... yYFu--y_jE

Wie findet ihr sie ?
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Amiga[/color] hat geschrieben:Wie findet ihr sie ?
Nichts für mich, und das Gelaber lockt mich auch nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Luna »

Liebe clara und andere Frauen im GLF, bitte nicht mehr weiterlesen.


boah ist mir schlecht ich glaub ich übergebe mich gleich. >_<
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Was machst Du schon wieder mit meinem Grün? Das ist Missbrauch! :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Luna »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Was machst Du schon wieder mit meinem Grün? Das ist Missbrauch! :o

Ich hatte schon einmal in meiner Signatur
"Smaragd aus Oz Fan No. 1" stehen, aber Hori meinte ich soll das raus machen. :(
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Amiga »

Luna hat doch seine Mädchen und er will nicht mal teilen.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:meinte ich soll das raus machen.
Da hatte es Rainer gut gemeint. Mit solchen Nr.-1-Signaturen hatte sich mal ein anderes Mitglied beweihräuchern lassen. Solche Peinlichkeiten überlasse ich lieber den Leuten, die so etwas verdient und nötig haben.

Und deshalb missbrachst Du hier am laufenden Band? Du Grün-Schänder! :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Luna »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Und deshalb missbrachst Du hier am laufenden Band? Du Grün-Schänder! :o
Du willst es doch auch! 8)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
¿Ħ?
Beiträge: 122
Registriert: 08.06.2011, 12:28
AoA: 6 bis 11
Wohnort: Irgendwo innerhalb der Multiversen

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von ¿Ħ? »

Amiga hat geschrieben:Wie findet ihr sie ?
Ich wüsste nicht das ich sie jemals gesucht hätte.
Tor-Chat c6gijoasn57iypwr

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Madicken »

@Smaragd & @Luna :

Nun vertragt Euch mal wieder. Kann doch schliesslich jeden von uns mal passieren, dass man sich in der Schriftfarbe irrt...


Klein Madicken, traurig ob des Streits ihrer Freunde....[/size]

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Mitleser »

@Amiga: Na ja, ganz nett, aber 10 Jahre zu alt. Und selbst 10 ist im Vergleich zu meinen süßen kleinen Mäusen ja noch steinalt. ;)

@Luna und SaO: Ich dachte, nur die Telekom hat sich bisher ihr Magenta patentieren lassen? Zum Glück benutze ich immer schwarze Schrift, da brauche ich keine Farbcodes, und man kann es trotzdem immer lesen. Ansonsten tut, was Madicken Euch sagt, ansonsten ist der Mitleser auch ganz traurig.
Benutzeravatar
¿Ħ?
Beiträge: 122
Registriert: 08.06.2011, 12:28
AoA: 6 bis 11
Wohnort: Irgendwo innerhalb der Multiversen

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von ¿Ħ? »

Mitleser hat geschrieben:Ich dachte, nur die Telekom hat sich bisher ihr Magenta patentieren lassen?
Großer Irrtum.

Dresdner Bank = Pantone 368 (Grünton)

ADAC = RAL-1021 (gelb)

Beiersdorf AG = Nivea-blau

Kraft Foods = Milka-lila
Tor-Chat c6gijoasn57iypwr

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

¿Ħ? hat geschrieben:ADAC = RAL-1021 (gelb)
*gpl tröste*

ich lass mir gleich schwarz patentieren.

jetzt zum thema:
sie ist zwar viel zu alt, aber verdammt lustig, danke für den link.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von girl piss lover »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben: *gpl tröste*
Danke fürs trösten mein lieber
@Smaragd, Luna und die anderen

GELB IST IMMERNOCH MEINE FARBE!
Wehe einer von euch benutzt mal dieses Pissgelb.
Das ist von mir pathentiert und wer gelb benutzt missbraucht meine Pipi Schrift.

(Sorry LOBO das du nun ROT siehst, aber das musste sein.)
Nun zu der Fotze ähh... Schlampe ähh.... zu der 18yo sag ich nur....
widerlicher Gedanke wenn ich mir vorstelle sie pinkeln zu sehen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: 18 aber einfach zuckersüß

Beitrag von Amiga »

Och ich würde gerne mal mit ihr schmusen,neulich war eines meiner Mädels von früher wieder mal da, sie ist nun auch 18 und immer total süß,werde jetzt mal öfter mit ihr ausgehen.
Scheiß RTL !
Antworten