Seite 1 von 10
Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 25.06.2011, 15:58
von Horizonzero
Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 25.06.2011, 22:06
von Jonny
hab ich heute in den nachrichten gesehn, leider passiert das wohl fast jedes jahr

wenn das ein sexualmord war hoffe ich das sie das miese schwein so schnell wie möglich finden!
Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 25.06.2011, 23:02
von Amiga
Erst mal abwarten was dabei raus kommt,aber ob Unfall oder SKM die Medien allen voran RTL und Bild werden wieder ne Hetzjagd gegen Pädophile anzettlen und noch mehr Wut im dummen Pöbel verbreiten.
Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 26.06.2011, 00:11
von Dorian
Jonny hat geschrieben:hab ich heute in den nachrichten gesehn, leider passiert das wohl fast jedes jahr

wenn das ein sexualmord war hoffe ich das sie das miese schwein so schnell wie möglich finden!
lies die pks! in den letzten jahren passierte das was du wohl meinst nicht.
im teletext der ard steht explizit, dass die leiche angezogen war.
Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 26.06.2011, 05:31
von gelöscht_12
Zella-Mehlis/Suhl - An einem Wanderweg im Thüringer Wald haben Spaziergänger am Samstagmorgen die Leiche eines seit Freitagnachmittag vermissten Mädchens gefunden. Die siebenjährige Marie-Jane lag in einem Bachlauf. Nach Worten des Suhler Polizeisprechers Eberhard Wagner ist ein Verbrechen wahrscheinlich. Ob die Siebenjährige tatsächlich getötet wurde oder es sich um einen Unfall handelt, konnte er nicht mit letzter Sicherheit sagen. "Im Moment wird nichts ausgeschlossen."
Die zierliche Schülerin aus Zella-Mehlis in der Nähe von Suhl wurde nur etwa 1,5 Kilometer entfernt von der Wohnung ihrer Mutter gefunden. Sie war komplett bekleidet mit einer tarnfarbenen Jacke und einer bunten Jeans. Ihr roter Schulranzen fehlte.
Am Abend wollten Staatsanwaltschaft und Polizei weitere Erkenntnisse bekanntgeben, sagte Wagner, etwa ob der Körper Verletzungen aufweist. Möglicherweise könnten dann auch schon Aussagen zur Todesursache gemacht werden. Die tote Marie-Jane solle noch am Samstagabend obduziert werden. Das Obduktionsergebnis wollen die Ermittler am Sonntag bekanntgeben. Die Befragung von Verwandten, Bekannten und Mitschülern der Siebenjährigen sei noch nicht abgeschlossen, sagte der Sprecher.
Kleinstadt unter Schock: Konzert und Feiern abgesagt
Der Tod des Mädchens sorgte in der Kleinstadt im Süden Thüringens mit etwa 11.500 Einwohnern für Entsetzen. Der Bürgermeister des staatlich anerkannten Erholungsortes hatte ein für den Abend geplantes Konzert auf dem Marktplatz abgesagt, der verkaufsoffene Sonntag sei ebenfalls gestrichen worden.
"Alle Leute sind geschockt", sagte Rosemarie Otto aus einer stadtbekannten Konditorei am Telefon. "Es ist schon schlimm." Kunden hätten ihr über den schrecklichen Fund am Fuße des Ruppbergs berichtet. Der 866 Meter hohe Ruppberg ist ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen und Einheimische.
Wie der Vorsitzende des Ruppbergvereins, Michael Haseney, berichtete, wurde die für den Abend geplante Sommersonnenwende-Feier auf dem Berg abgesagt. "Hier stehen einige unter Schock." Zu der traditionellen Veranstaltung kämen jährlich Hunderte Wanderer, doch an diesem Wochenende müsse das Fest leider ausfallen.
Nach Angaben der Ermittler lebten Marie-Jane und ihre Mutter in geordneten Verhältnissen in einem Plattenbau. Das Mädchen besuchte die Grundschule in der Stadt. Dass so etwas im "verschlafenen" Zella-Mehlis passieren könne, damit habe keiner gerechnet, sagte Haseney.
Suche per Hubschrauber
Das Kind war am Freitag gegen 16 Uhr nicht von der Schule nach Hause gekommen. Die alleinerziehende Mutter alarmierte gegen 19 Uhr die Polizei. Eine Suchaktion mit Hunden und einem Hubschrauber samt Wärmebildkamera in der Nacht blieb ohne Erfolg. Dutzende Beamte und Feuerwehrmänner waren im Einsatz.
Am Samstagmorgen hatte die Polizei ihre Suche fortgesetzt. Auch der Hubschrauber überflog wieder die Wälder um die Kleinstadt im Thüringer Wald. Zudem wurden Mitschüler und Angehörige des Mädchens befragt. Spaziergänger fanden die Siebenjährige schließlich am Bachlauf, weitab ihres Heimwegs.
Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt. Die Kriminalpolizei sowie Mitarbeiter von Landeskriminalamt, Staatsanwaltschaft und Gerichtsmedizin sicherten Spuren, auch an der Leiche. "Den Schulranzen haben wir noch nicht gefunden", sagte Polizeisprecher Wagner.
Vor sieben Jahren sorgte der Tod der kleinen Jessica in Südthüringen für Entsetzen. Die Sechsjährige war am 22. Juni 2004 nahe ihres Wohnorts Metzels (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) von einem vorbestraften Sexualtäter missbraucht und mit einem Schraubenzieher erstochen worden.
© SPIEGEL ONLINE
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/p ... #.A1000146
Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 26.06.2011, 08:27
von Der Bunte
Mittlerweile scheint wohl ziemlich klar zu sein, das sie ermordet wurde....
Warum??? Ich kann das echt nicht verstehen.
Sorry, aber wer so etwas macht, ein Kind zu töten.... Kann da grad wieder nichts zu sagen.. Tut mir leid um die Kleine
Hier ist sie nochmal...

Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 26.06.2011, 12:12
von Dorian
hier bilder von toten kinder rein zu stellen, finde ich nicht so angenehm, das wühlt noch viel viel mehr auf...
nun denke ich da den ganzen tag dran, danke saralie. :-/
Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 26.06.2011, 12:49
von gelöscht_17
anotherone hat geschrieben:nun denke ich da den ganzen tag dran, danke saralie. :-/
Schadet gar nichts. Immerhin ist das vermutlich wieder so ein Fall, dessen Ausübung uns als Wunsch unterstellt wird. Es ist gut, wenn einem das nahe geht. Denn sonst wäre man wohl kein Mensch. Schade halt, dass mancher Anti jetzt wieder mit dem Finger aufs Forum zeigt und sagen wird: "Da kommen diese Mörder her!"
gelöscht_17
Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 26.06.2011, 14:51
von Amiga

Man da könnte man echt los heulen. Aber ich kann gelöscht_17 nur zustimmen, das Ganze wird wieder ein gefundenes Fressen für den dummen Pöbel werden.Mal sehen was Bild und RTL aus der Sache machen,sicher wieder ne große Show mit frei erfundenen Storys.
Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 26.06.2011, 15:07
von Lobo
Und dann Aergert mich was!Da schreibt die BLOED das Kind sei Ermordet worden,mann sind die Schlau.Was dachten die sonst?An Altersschwaeche wird sie wohl nicht Gestorben sein und Durch einen Sturz wohl auch nicht,und Ertrunken auch nicht,denn dieser Bach war eher eine Wasserlache.
LOBO
Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 26.06.2011, 15:42
von Dorian
Schadet gar nichts.
Schadet wohl!
Der Anti (den es so gar nicht (mehr) gibt) freut sich eher, denn ich reagiere auf Trauer mit Depression gefolgt von Isolation.
Es belastet mich in meinem Denken und Fühlen, dass andere Dinge nciht gelungen und das freut den nichtexistenten Anti in deinem Ohr wiederum.
Denn sonst wäre man wohl kein Mensch.
Psychopathen sind auch Menschen! Art 1. GG und so...
Anti jetzt wieder mit dem Finger aufs Forum zeigt und sagen wird: "Da kommen diese Mörder her!"
Würde man auf
[...] das JuFo deuten, hätte man unter umständen sogar Recht!
gogogo 2te verwarnung
Wenn ihr DIE machen lasst... Wir sind genug um in den Kommentaren mit KopierPaste eine Gegendarstellung/Konsens zu verbreiten.
Edit: Entgleisung gelöscht. GLF-Moderation
Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 26.06.2011, 16:26
von Perma
Du kannst das betteln auch nicht sein lassen, oder?
Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 26.06.2011, 18:14
von THESadist
anotherone hat geschrieben:
Denn sonst wäre man wohl kein Mensch.
Psychopathen sind auch Menschen! Art 1. GG und so...
Man kann es auslegen wie man will, diese Menschen haben kein Gewissen und hassen die nähe zu anderen, wenn sie ihnen keine Vorteile bringt.
Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 26.06.2011, 19:48
von Gelöscht_21
Man bedenke die Eltern des Kindes, die sicher nicht begeistert wären, das Foto ihres toten Kindes in ein Pädo-Forum zu sehen!
Stewy
Re: Aktueller Fall in Thüringen
Verfasst: 26.06.2011, 20:22
von Dorian
was heißt hier bitte entgleisung?
antrophologisch sind wir alle tiere.