Allgemeine Informationen zum Forum.

nicht mehr lesen will ich:

die Signatur eines Mitglieds
0
Keine Stimmen
Signatur und Beiträge eines Mitglieds
5
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Waldbär »

Annika hat geschrieben:die Sicherheitslücke betrifft übrigens direkte DNS Anfragen bei dezimalen IPs.
Kannste mir bitte dazu mal einen Link sagen? Ich finde nichts dergleichen im Netz. Thx.

Waldbär suchend
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Annika »

eigentlich gibt es dazu keine Infos. Wir haben das herausgefunden und auf einem Holyboard beschrieben. Leider ist der Betreiber pleite
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Tatze »

so mal an alle,

mein lieber annika das du son thread machst weil dir des net passt was ich schreib find ich an sich schon ziemlich scheiße da wir eine große gemeinschaft sind und jeder unterschiedliche meinungen hat allerdings sollte es ein leben und leben lassen geben,
sakura da du des forum unterhälst hast du den alllergrößten respekt von mir dafür. du bist hier au der obermod und tät ich sooo viel mist schreiben hätt ich von dir schon lang nen wink mitm lattenzaun bekomm denk ich mal.

dorian das du nen dreh um 360 grad gemacht hast versteh ich net, weiß au immer no net warum du son problem hast, mich als flammer und spammer zu beschimpfen ändert nix an der tatsache.

vielleicht störts manche das ich einzeiler schreib, allerdings mir geht das wo vorbei, denn wern problem mit mir hat kann das normal und ausserhalb des forums klären und net mit nem thread wo versteckt gesagt wird wie man nen user ausschliessen kann.
ich kann au 2 seiten dinger schreiben wo ich tausend wörter benutz obwohl ich das gleiche mit nur 3 sätzen gesagt hätte, deshalb warum zuviel schreiben?

mir passen auch einige meinung gewisser herren zur todesstrafe net, und mach ich deshalb nen thread auf wo ich für die todesstrafe werbe? (hoff ihr versteht was ich mein) nein, denn jeder is anders.

gruß und immer munter bleiben
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Lobo »

Tatze!Du musst nicht boese sein,wenn Du mal mit Maik verwechselt wirst :mrgreen:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Tatze »

ich weiß net mal wer des is also von daher
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Marianne »

Tatze hat geschrieben:ich weiß net mal wer des is also von daher
Den hättest du ganz knapp sogar noch Live erleben können, der hat sich erst vor kurzem verabscheut:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=13&t=427
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Tatze »

Eines ist mir hier unter Girllovern klar geworden. Sie zerpflücken gerne gleichgesinnte.



Allerdings verstehe ich das nicht so ganz, warum das hier immer wieder zu einem "Problemfall" wird, denn oft genug stand das nun schon im Raum seit es den Neustart des GLF gab. Wenn ich mit einem Nutzer absolut nicht kann, warum wird er dann nicht einfach überlesen?



sehr interresannte beobachtung von liquid, seltsam hat dorian mit jedem der viel postet solche probleme? naja egal.
its better to burn out than to fade away
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von PedoPedant »

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung nicht; ob es nun die explizite Funktion gibt oder nicht, steht es mir ja frei, einzelne Leute gänzlich zu ignorieren, allerdings habe ich die Funktion noch nicht ausprobiert, und es kann dann theoretisch passieren, dass jemand auf einen Post antwortet, denn ich selbst gar nicht gelesen habe (weil abgeschaltet) -- überlese ich Posts "manuell", kann ich dann ohne Probleme doch noch mal nachschauen. Das soll allerdings keine Kritik an der Funktion sein, sondern lediglich meine persönliche Meinung, weshalb ich die Funktion auch nicht einsetzen werden.

In gewisser Weise ironisch ist, dass gerade in diesem Thread Tatze dann auch Dinge schreibt wie "Wenn's dir nicht passt geh halt weg", was sicherlich genau die Art Posting ist, für die er mitunter kritisiert wird, andererseits halte ich das Problem für gering, denn das sind genau Einzeiler, die schnell überlesen sind. Wenn er dann doch mal was längeres schreibt, ist es generell auch gehaltvoller.

Allerdings sehe ich es auch nicht ganz so, wie Tatze schreibt:
Tatze hat geschrieben:Eines ist mir hier unter Girllovern klar geworden. Sie zerpflücken gerne gleichgesinnte.
Generell wird hier womöglich schon mehr gestrickt [edit: gestritten natürlich, welch brillianter Tippfehler in dem Kontext] als in einem Häkelforum, aber es geht hier natürlich auch oft um sehr brisante, teils persönliche Fragen, wodurch man u.U. schneller anspringt. Die "gesunde Paranoia" kommt dann noch dazu und lässt Neulinge häufig recht rohen Umgang spüren. Aber das Girllovertum ist ein Aspekt des Lebens, und ansonsten sind wir hier nicht unbedingt Gleichgesinnte -- weder was den genauen Umgang mit unserer Neigung und Kindern angeht, noch was andere Themen (wie Todesstrafe) angeht -- hier kommt also hinzu, dass hier ein sehr breites Themenspektrum angesprochen wird, was uns abermals von http://www.haekeln.com/haekelforum.php unterscheidet :D (allerdings habe ich das Forum jetzt nicht gelesen, vielleicht diskutieren die da doch auch über alles mögliche...)
Zuletzt geändert von PedoPedant am 01.03.2009, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von gelöscht_06 »

Die Funktion Nutzer zu ignorieren ist ein Standard von phpBB3 und war hier auch schon immer aktiv. Es wird auch deutlich hervorgehoben, wenn ein Beitrag von jemand gefiltert wird, es geht also nichts verloren. Per Mausklick kann man sich ganz schnell das ansehen, was man glaubt ggf. zu verpassen.

Da es hier aber durchaus Nutzer gibt die den einen oder anderen sicherlich auf die Palme bringen, ist so eine Funktion sicherlich nicht schädlich. Zumal man es sich dann spart in eine Konfliktsituation zu rasseln, wenn es an Selbstbeherrschung mangelt.

Jedem also das seine...

???Sich schon länger wundert warum hier im Forum so wenig los ist :mrgreen:

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten!
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten