Allgemeine Informationen zum Forum.

nicht mehr lesen will ich:

die Signatur eines Mitglieds
0
Keine Stimmen
Signatur und Beiträge eines Mitglieds
5
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Signaturen ausblenden

Beitrag von Annika »

.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Tatze »

vielleicht mal ne erklärung dazu?


meinte ich ja aber wenn mans net nötig hat ne erklärung dazuschreiben dann sorry kann man sich den punkt au wohin stecken.
Zuletzt geändert von Tatze am 21.02.2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Der Bunte »

Hmm.... also wenn ich Signatur und Beiträge ausblende... Wozu bin ich dan überhaupt in einem Forum.... da kann ich ebenso eine leer Textdatei öffnen und oben das GLF Logo hinmachen... kommt dasselbe bei raus....

Und dann das hier:
Annika hat geschrieben:.
Was willst du denn allein mit diesem pünktchen sagen??

Verstehe ich alles grade nicht so wirklich...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Sakura »

Gemeint war wohl eine ignore-Funktion.
Das sollte machbar sein, aber das sind schon die höheren Weihen der PHP-Scripterei. Standardmäßig ist es in der Software nicht vorgesehen, aber ich vermisse es auch manchmal.
Eigentlich nicht nur manchmal.
Vllt. kann ich in den PHP-Foren was in Erfahrung bringen und werde es dann umsetzen.
So könnten sich die Nullinhalts-Spammer isolieren, und dann das Interesse am Spammen verlieren.

Sakura

Edit: gerade merke ich: Es geht!
Suche dir einen User aus, dessen Beiträge du nicht lesen willst und klicke auf seinen Namen. Du siehst dann eine Seite, in der links das Avatarbild steht und darunter die Option: "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".
Darauf klickst du, dann bestätigen und ausgetatzt hat´s sich! :P
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Tatze »

AUSGETATZT

ich gib dir gleich, renn renn so schnell du kannst ich krieg dich eh. :evil: :evil:
its better to burn out than to fade away
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Dunkelziffer »

Noch bevor ich deinen Post zuende gelesen hatte, wusste ich, auf wen das abspielt...

Naja gut, mag es sein wie es ist, danke für die Info, falls Stone mal wieder hier auftaucht, wrede ich davon sicherlich gebrauch machen^^

Gruß
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Annika »

Danke Sakura, ich finde es gut kleine Problemchen mittels den Einstellungen zu lösen.
Erst mit den Optionen vertraut machen sag ich eigentlich immer (bspw. in Opera lässt sich eine Sicherheitslücke schließen indem "Proxy für lokale Server" aktiviert wird)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Waldbär »

Annika hat geschrieben:(bspw. in Opera lässt sich eine Sicherheitslücke schließen indem "Proxy für lokale Server" aktiviert wird)
Das ist ja wohl eher gegenteilig der Fall. Wenn Du die Anfragen an einen lokalen Server (unter 127.0.0.1) auf einen externen Proxy umleitest, gewinnst Du gar nix, ausser, dass die Anfragen beim externen Proxy ins Leere laufen. Für lokale Proxies ist es eh wurscht.
Aber wer einen lokalen Server laufen hat, der sollte ganz andere Sorgen haben...

Achja: die Signaturen allein kann man sich immer noch mit dem Proxomitron ausblenden lassen, sofern man sich auf reguläre Ausdrücke versteht.

Waldbär lokaler Servant für Protzi-Mistresses
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von iPedo »

Darauf klickst du, dann bestätigen und ausgetatzt hat´s sich!
WOW tolle Funktion :shock:
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Annika »

Super, endlich muß ich nicht mehr die TAZ lesen
Waldbär hat geschrieben:Wenn Du die Anfragen an einen lokalen Server (unter 127.0.0.1) auf einen externen Proxy umleitest, gewinnst Du gar nix, ausser, dass die Anfragen beim externen Proxy ins Leere laufen.
wer hat denn einen Server auf seinem PC? (mal abgesehen von Tor, aber dann ist Tor ja selbst "Proxy")
Es können ausserdem bestimmte Adressen im unteren Feld ausgeschlossen werden.

die Sicherheitslücke betrifft übrigens direkte DNS Anfragen bei dezimalen IPs.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Tatze »

pphh als ob deine posts so intresannt sind, super das man hier ma wieder ausgegrenzt wird so kommts einem vor danke sakura
its better to burn out than to fade away
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von gelöscht_16 »

höhere php weihen
:D :D :D

du hast ja richtig humor sakura, hätte ich so nicht erwartet.

natürlich könnte man das, aber muss sagen das ich noch nie jemanden geblockt habe, weil ich das einfach albern finde in einem forum.

wenn man aus welchen gründen auch immer derbe stress mit einem mitglied hat, dann solte man das vernünftig klären und nicht ignorieren.

bei extrem spamern sieht das natürlich anders aus....aber selbst da ist igno unnötig. der account wird dann einfach gelöscht und gut.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Annika »

Tatze, gib zu dass du Katzi bist!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Lobo »

Nein,er ist nicht Katzi,nur ein Teil davon! :lol: :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Signaturen ausblenden

Beitrag von Tatze »

ich geb gar nix zu, ich finds nur scheiße das hier auf einem rumgemacht wird sowas kotzt mich scho wieder an dank an sakura und nein ich nehm das nicht mit humor
its better to burn out than to fade away
Antworten