Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Anti-Pädo

Pädophile sind keine Menschen!

Beitrag von Anti-Pädo »

Um euch mal Krautchan vorzustellen, bitte

http://krautchan.net/b/thread-3137668.html#3138515

da kann jeder Mensch ohne Anmeldung seine Meinung äußeren. Wie findet ihr die "Diskussion"?
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10
Re: Pädophile sind keine Menschen!

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Wie könnt ihr Ungeheuer es nur erotisch finden, wenn sich 10-jährige Mädchen in ihren hauchdünnen Balletanzügen ihre flexiblen und geschmeidigen Körpern dehnen, und dabei die knospende Brust umso mehr ins Auge sticht, wie könnt ihr überhaupt beim Anblick dieser zarten und zierlichen Geschöpfe da nur an Sex denken?
so wie das geschrieben ist und so ist ja auch der rest geschrieben, genkt man, dass er selber auf 10yo steht und auf diese weise gleich mal 100 dinge nennen muss, die er an kleinen mädchen toll findet. in der hoffnung, dass durch den text gleich einige andere sagen: "boah ya, irgendwie haben die was.", damit dann sein comingout leichter ist.

das ist irgendwie lustig, da bernd sich dort mit bernd unterhält. man sollte denen mal sagen, dass es cool wäre wenn man einen nick nur einmal verwenden kann.
edit: ach, die heißen alle bernd.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Anti-Pädo hat geschrieben: Wie findet ihr die "Diskussion"?
Schwachsinnig. Das ist weder belustigend, noch sonst irgendwie sinnvoll.
Die Menschen sollten sich mal mit etwas vernünftigem beschäftigen und nicht immer solchen Schwachsinn verzapfen. Meine Güte haben alle heutzutage keine Hobbies mehr? Gibt es nichts sinnvolleres außer Müllposting zu betreiben?
Und dann noch diese blöden Bildchen dazu :roll: *kopfschüttel*
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich denke jeder hier kennt meine meinung in bezug auf solche hetzreden.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
¿Ħ?
AoA: 6 bis 11

Beitrag von ¿Ħ? »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:das ist irgendwie lustig, da bernd sich dort mit bernd unterhält. man sollte denen mal sagen, dass es cool wäre wenn man einen nick nur einmal verwenden kann.
edit: ach, die heißen alle bernd.
Ich glaub Bernd heißt da so was wie Gast, anderst kann ich mir das nicht erklären.
Tor-Chat c6gijoasn57iypwr

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Kauder

Beitrag von Kauder »

gelöscht
gelöscht_12
AoA: 6-12

Beitrag von gelöscht_12 »

Gerade das sind sie. Sie sind Menschen mit viel Zuneigung und starken sozialen Fähigkeiten. Habe das in wikipedia gefunden:

Die sexuelle Intimität ist meist der Ausdruck höchster Zuneigung oder der Lust. Sie findet vor allem in der Liebesbeziehung statt. Sie umfasst zum Beispiel das Petting und den Geschlechtsverkehr, der von den meisten Menschen als die höchste und weitestgehende Form körperlicher Intimität empfunden wird. Obwohl Männer und Frauen den Orgasmus alleine erreichen können, stellt es für die meisten eine größere Befriedigung dar, dabei einen geliebten Menschen zu umarmen – damit bringt die sexuelle Intimität unsere soziale Natur zum Ausdruck.

Man höre und staune: ...Ausdruck h ö c h s t e r Zuneigung.... und bringt "unsere soziale Natur zum Ausdruck".

Warum diese höchste Zuneigung auch nicht Kindern entgegenbringen? Liebe ist universell und auf jeden anwendbar. Es ist unsere soziale Natur. Meist steht eh nicht das Körperliche so im Vordergrund. Es ist eher die Liebe und der Flirt.
Lebensneugieriger
AoA: 10/11/12 bis 15/16
Wohnort: Somewhere over the Rainbow covered in my soft cloud

Beitrag von Lebensneugieriger »

Es gibt vielleciht einige die Behaupten, dass Psychopathen wegen ihres Empathiemangels nur zielgesteuerte Roboter sind, und keinesfalls Menschen. So wird jeder Psychopath, obwohl die meisten frei herumlaufen, und vielleicht jemand als Chef hat,oder in der Politikwelt eine relevante Rolle spielt, keinen Menschen, Hund oder Katz zerstuemmelt hat, als ein MONSTRUM oder Boesewicht kategorisiert. Sie haben es sich nicht gesucht so zu sein. Vielleicht ist es ihnen nicht ermoeglicht Empathie zu spueren
Das gilt auch fuer gelöscht_16phiele Menschen, sie haben sich ihre Sexualpraeferenz nicht AUSGESUCHT, und die meisten haben es sich als Ziel vorgenommen keine non einvernehmliche Sexualhandlungen mit Kindern zu vollbringen.

Aber um sich wirklich in ein Kind zu verlieben, braucht man eine starke Uebrdosis an Warmherzigkeit und Liebesgefuehlen. Obwohl ebenso ne sexuelle Komponente vorhanden ist, wuerden viele Kinder einen Ersatzpapa/ onkel/Opi oder vielleicht Mami(siehe weibliche gelöscht_16phiele) in einem solchen Individuum finden, der sogar ein sehr wichtiges Element besitzt, das Geduld genannt wird.
Und dann ihr Antis nennt sie Monstren, nur weil, wie ich auch erwaehnt habe, das sexuelle Komponente vorhanden ist, und ihr es deshalb als einen obsessiven und uebertrieben interpretierten Faktor unter die gesellschaftliche Lupe stellt. Bestimmt sind viele gelöscht_16s einfuehlsamer als ein STino.oder untoleranter Anti, wobei ANTI und UNTOLERANZ fast als Synonyme zu beachten sind, weshalb ich von meiner Sicht aus nicht die gesamten STinos als ANTIS[/color] einstufen wuerde. Besser, man nennt die toleranteren Heteros Stinos oder nur Heten, aber ANTI................
Ich richte mich an diese starrkoepfigen,engstirnigen,Forumbesuchern die ANTIS halt, die ohne sich von Foruminformation genaehrt zu haben, mit der Kinderschaendergeneralisierung anfangen zu posten. Klar, wenn deren arme Augen und Ohren auf eine nicht andere Weise ueber dieses Thema informiert wurden waren, kann man halt ,in den seltenen Faellen, eine andersklingende und einfuehlungsreichere Reaktion nicht erwarten.

PD. Identifiziert mich als eine HETERO, aber nie als ANTI, oder STIno, denn der Begriff normal,sollte ebenso net existieren. Jeder der sich als eine talentlosen und langweiligen Stino wiederspiegels hat sicherlich ein unentdecktes oder latentes Talent in irgendeinem Teilchen eines Gehirnpuzzleteilchens versteckt
Eines Tages werde ich meiner Jugend melancholisch zuwinken, und bitten dass sie zurückkommt, wie ich jetzt meine verlorene Kindheit wiederbeleben möchte

Give me 5 5 5 and I will slap you 6 6 6
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

"Pädos sind keine Menschen" ... das ist eine offizielle Verlautbarung? Dann würde ja das Sexualstrafrecht auf mich nicht anwendbar sein...
Tja, bliebe noch die Notschlachtung
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

zum glück bin ich kein mensch! die sind so böse und zerstörererisch.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten