Suffoma macht Kneipentour mit Enkelin
in berlin hat eine frau, 45 mit ihrer 6 jährigen enkelin eine kneipentour durch die stadt gemacht, passanten bemerkten die frau um 5 uhr morgens wie sie sich an ihrer enkelin total besoffen stützte, als die polizei kam wollte die frau mit dem mädchen sogar auf eine vielbefahrene straße rennen.
die frau wurde verhaftet und als die beamten mit dem total übermüdeten mädchen die wohnung der frau und ihres ehepartners betraten fanden sie den mann ebenfalls total zugedrühnt vor. das ehepaar sollte ein paar tage auf das mädchen aufpassen.
leider ist sowas öfters der fall, an neujahr 09 war ich in einer weißrussischen stadt und uns entgegen kam eine frau, etwa mitte 30 mit einem mädchen, ca 5 jahre alt und ich vermute das war ihre tochter, die betrunken war und das kind schon fast mit sich gezerrt hat und das mädchen hat glaub ich noch gesagt: "mama nicht so schnell warte doch mal".
unglaublich sowas
die frau wurde verhaftet und als die beamten mit dem total übermüdeten mädchen die wohnung der frau und ihres ehepartners betraten fanden sie den mann ebenfalls total zugedrühnt vor. das ehepaar sollte ein paar tage auf das mädchen aufpassen.
leider ist sowas öfters der fall, an neujahr 09 war ich in einer weißrussischen stadt und uns entgegen kam eine frau, etwa mitte 30 mit einem mädchen, ca 5 jahre alt und ich vermute das war ihre tochter, die betrunken war und das kind schon fast mit sich gezerrt hat und das mädchen hat glaub ich noch gesagt: "mama nicht so schnell warte doch mal".
unglaublich sowas
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Re: Suffoma macht Kneipentour mit Enkelin
Die sollte Kontaktverbot bekommen gegenüber der kleinen. ôÔ
Das findet man keine Worte für.
Das findet man keine Worte für.

Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
- Felicitas
- AoA: 10
Traurig.
So jemanden die Kinder einfach so zu lassen wäre fahrlässig, allerdings kommt kaum ein Kind besser aus dem Heim raus als es reingekommen ist. Familie ist eben durch nichts zu ersetzen.
Es sollte versucht werden den Eltern psychologische Hilfe zukommen zu lassen.
Da lese ich gerade es war ja gar nicht die Mutter. Na egal, man kann ja trotzdem verstehen was ich meine.
So jemanden die Kinder einfach so zu lassen wäre fahrlässig, allerdings kommt kaum ein Kind besser aus dem Heim raus als es reingekommen ist. Familie ist eben durch nichts zu ersetzen.
Es sollte versucht werden den Eltern psychologische Hilfe zukommen zu lassen.
Da lese ich gerade es war ja gar nicht die Mutter. Na egal, man kann ja trotzdem verstehen was ich meine.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Solche Kinder tun mir Leid.
Muss doch einfach nur furchtbar sein dauernd mit besoffenen Eltern zusammen zu sein. Also solche Kinder tragen später mit Sicherheit auch nen Schaden davon.
Muss doch einfach nur furchtbar sein dauernd mit besoffenen Eltern zusammen zu sein. Also solche Kinder tragen später mit Sicherheit auch nen Schaden davon.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
-
- AoA: 6-12
Wie ich dieses christliche moralische dogmatische lebensfeindliche System hasse. Dadurch erst wurden die Eltern so. Oder vielleicht auch nicht, aber es trägt dazu bei.
Ja, nicht wahr? So ist die alte Dame nur durch den Christlichen Glauben zum Alkoholker geworden. Oder etwa das verstörte Kind, das in christlicher Nächstenliebe auf ihre Oma aufpassen muss? Wirklich ein Scheisssystem?FürfreieMenschen hat geschrieben:Wie ich dieses christliche moralische dogmatische lebensfeindliche System hasse.
Vielleicht kam die Oma ja nur von einer Feier und hat sich, trotz ihres Zustands, bereit erklährt, auf die Kleine bis zum KIGA oder Schule aufzupassen, weil die Eltern beide berufstätig sind.
Nicht an allem ist der christliche Glaube Schuld.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Ich habe mal mit meinem kleinen Engel Kirsch- und Apfelsafttrinken gespielt, dabei darf man nich auf Klo geh'n... Sie hat mich unter den Tisch gesoffen und ausgelacht... Weiber... 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Smaragd aus Oz
Cool.[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:dabei darf man nich auf Klo geh'n...

Diesen Wettbewerb würde ich auch gerne mal mit einem Mädelein machen.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Diesen Wettbewerb würde ich auch gerne mal mit einem Mädelein machen.![]()
Das schlimmste war aber, als ich mit 2 Liter Kirsch- und Apfelsaft unterm Tisch lag und Sie meinte, meinen Bauch als Trampolin zu missbrauchen...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Smaragd aus Oz
Dann kommt es irgendwann zwangsloifig... 

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ja danach waren wir beide feucht...Smaragd aus Oz hat geschrieben:Dann kommt es irgendwann zwangsloifig...

@luna
was für krasse spiele spielst du denn?
was für krasse spiele spielst du denn?

An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
das ist ja ein cooles Spiel Luna
Wenn sie dann sogar auch noch "feucht" wird Ohh

Wenn sie dann sogar auch noch "feucht" wird Ohh

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
- Marianne
- AoA: 4-10
Meine Tante war auch Alkoholikerin. Die mußte dann eine Therapie wegen ihrer Saufsucht machen. Die hat mich früher auch zum Alkoholdrinken verführt und hat wegen Alkohol am Steuer keinen Führerschein. Und warum sind wir früher immer alleine ins Nachbardorf zum Einkaufen gelaufen? Ganz einfach: Damit keiner von der Verwandtschaft merkt, daß sie unterwegs noch ein Paar Jägermeister und Bier reinkippte. Ich durfte keinem was davon sagen. Aufgefallen ist ihre Sauferei dann nach einer weile von alleine, als mein Onkel unterm Bett und in der Waschküche und später an noch mehr versteckplätzen Schnaps und Vodkaflaschen gefunden hat und sie immer mit einer merkbaren Fahne unterwegs war, die sie durch Parfüm überdecken wollte. Wenigstens ist sie jetzt clean.
Engelche Engelche flieg!
wenn frauen saufen ist das besonders verwerflich.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser