Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Das GLF-Team stellt sich vor.

Beitrag von GLF-Team »

Hallo Foren-siker,



nach dem erfolgreichenStart des Forums stellt sich jetzt auch das GLF-Team vor. Wir sind derzeit drei, nämlich:



- GLsub als Techniker und Mann fürs Elektrische. Er ist zuständig für Server, software und die Administration des Forums,

- Sakura als Moderator, der sich gerade in die Anfangsgründe der Foren-Administration einarbeitet; einziges Überbleibsel der früheren GLFler,

- Degon als Moderator, der Erfahrung aus dem englischen Danpedo-Forum mitbringt, das er bis zur Abschaltung moderierte und als englischer Muttersprachler sehr gute Deutschkenntnisse hat.



Wir wollen das Team auf bis zu sechs Moderatoren aufstocken, von aktuell zwei plus Techniker und geben jede Änderung hier bekannt.



Euer GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Schön das ihr euch vorgestellt habt.



L.G.

Bruce
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Beitrag von Lobo »

Ausser Sakura kenne ich keinen,und will auch weiter keinen Anderen

Kennenlernen! Mein liebes Forum,was ist aus dir geworden?



LOBO
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Hat sich demnach die gesamte restliche Admin-Riege beleidigt zurückgezogen? Oder ist der ein oder andere noch hier?

Wäre schade, wenn nicht. :cry:
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

meine güte, nun fangt doch nicht gleich wieder das jammern an.



einen wirklichen neuanfang gibts nunmal nicht mit den alten zöpfen. seit doch froh das sich jemand erbamt die schuld auf sich zu nehmen ! mit etwas glück haben sie diesesmal sogar fähigkeiten.



wenn ihr gut seit wird das GLF auch belohnt.





viel glück ihr mutigen pädo-admins
Vagina Fan
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

einen wirklichen neuanfang gibts nunmal nicht mit den alten zöpfen. seit doch froh das sich jemand erbamt die schuld auf sich zu nehmen ! mit etwas glück haben sie diesesmal sogar fähigkeiten.


Was ich damit meinte ist, dass es mich ein bisschen wundert, warum sich die alten Admins nicht einfach nur unter dem Fußvolk befinden?

Aus irgendwelchen Prinzipien nicht? Oder was sind die Beweggründe dafür?

Schliesslich waren sie an der Community auch insgesamt interessiert, ob nun als Admin oder nicht.
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Aquila »

Hat sich demnach die gesamte restliche Admin-Riege beleidigt zurückgezogen? Oder ist der ein oder andere noch hier?


Das frage ich mich auch gerade. Sind die ehemaligen Mods. und Admins des GLF denn mit dem Wechsel einverstanden gewesen oder wie? Oder hat das Kind nur einen anderen Namen bekommen?
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
AZ02
Beiträge: 114
Registriert: 08.10.2008, 19:40
AoA: 3-12
Wohnort: C:\

Beitrag von AZ02 »

@ Ovid



Also ich als Rekordhalter der kürzesten Admin-laufbahn, bin immer noch hier. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, das ich nicht mehr im GLF-Team bin und wurde bisher auch noch nicht angeschrieben wieso.

Ich bin nicht froh aber auch nicht böse darüber. Nehme es einfach so hin.

Sie werden schon wissen warum.



Mfg AZ02 ^.^V
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

@AZ02



erinnerst mich ein wenig an Egon Krenz
Ich mag dich...
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

dann gibt es zwei logische möglichkeiten,



entweder sie lümmeln sich aus scharm unter anderem neuen nick hier im forum, oder das ganze ist aus der not herraus entstanden.



sozusagen ein alter taschenspieler trick....gleiche leute neuer nick :D





letzteres kann ich mir eigentlich garnicht vortsellen, denn wenn das irgendwann rauskommen würde, wäre der ruf des forums endgültig am ende.
Vagina Fan
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Ein Schwarzes Kapitel für das alte GLF und auf für das GLF 1.1 Alpha geht es aus meiner Sicht nicht sehr transparent weiter.

Sind die alten Mods/Admins gestorben oder nur ohne Ankündigung entfernt worden?

Wer sind die neuen und warum wird ein Forum von total unbekannten geführt, ich fühl mich hier net mehr sicher!
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

hallo neues Team^^ :lol: ich kenn eigentlich nur den Sakura... wie die meisten hier... wieso seit ihr die "neuen"? was is mit den anderen passiert?
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Beitrag von torres »

Erst beschweren sich alle über die alten Führer und wollen so schnell wie möglich den Umsturz, und jetzt zwickt es auch wieder hier und da? Paßt scho...



Es wäre allerdings in der Tat ein Akt der Freundlichkeit und Transparenz, wenn die Entscheidungsfindung zugunsten der beiden Neuen hier einmal kurz angerissen werden würde und die zwei Herren sich auch selber mal vorstellen könnten. Immerhin schreibt Ottonormaluser hier schon seine dritte oder vierte Vorstellung für das gleiche Forum, da wäre eine einzige sicher nicht zuviel verlangt, zumal man als erwähnter Ottonormaluser ja auch gerne wüßte, wem man hier seine Daten anvertraut.



So richtig viel ändert sich eh nicht, weil Sakura in allen bisherigen GLF-Versionen oben gesessen hat und - als einziger Überlebender der alten Riege - die Installation der Neuen maßgeblich betrieben hat.



Was wäre denn, wenn die alten Mods - Matsuri, Stewy, Ronny, AZ - oder Techniker - Heinz - oder Ur-Mods - Khenu, Elch - sich jetzt erneut um eine Führungsposition bewörben? Weil, es werden ja welche gesucht. Das wäre eigentlich eine Sakura-only-Entscheidung, nech? Weil die anderen diese Leute doch gar nicht kennen können.



Ich bin gespannt auf Antworten, gerne auch diplomatische (aus denen kann man auch einiges rauslesen).
Benutzeravatar
dreamer
Beiträge: 121
Registriert: 11.10.2008, 17:17

Beitrag von dreamer »

Sakura sollte alle neuen im Team persönlich kennen ist ja schon lange im GL Strom :shock:



im übrigen wurde das GLF damals an ihn übergeben . . . und nur an ihn.





Grüsse
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Khenu Baal »

dreamer hat geschrieben:im übrigen wurde das GLF damals an ihn übergeben . . . und nur an ihn.
Wann war "damals"? Und wer hat es übergeben? Du?

BTW: Ist schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Hab ich nachher was zu erzählen... :wink: .



@ torres

Was mich betrifft, so will ich mit der heute erfolgten Neuregistrierung lediglich meinen Nick schützen und natürlich auch ein wenig auf dem Laufenden bleiben. Immerhin ist dies hier der offizielle Nachfolger des Ur-Ferry-GLF und hat sicher allerbeste Chancen, die Bedeutung/Reichweite des Vorgängers erneut zu erlangen.



Eine wie auch immer geartete Mitarbeit meinerseits wird es hier aus den zumindest Dir noch geläufigen Gründen auf absehbare Zeit nicht geben. Das aber nur, weil Du da sowas andeutest.



Ich hab mein eigentliches Betätigungsfeld nie wirklich verlassen, nur eine Art schöpferische Pause eingelegt und bin seit zwei Monaten in verschiedener Hinsicht wieder voll aktiv. Halt auf anderen Baustellen, gewissermaßen. Und wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, geht darüber hinaus in diesem Jahr auch noch ein weiteres GL-Board online. Dafür kannst Du mir gern Glück und Stehvermögen wünschen *g*.



Soweit mal im Moment.
Antworten