Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
aessaehm
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2014, 16:47
AoA: -

Re: Wieso keine privaten nachrichten???

Beitrag von aessaehm »

Öhm und: tut mir leid, dass ich immer wieder Sachen frage die schon gefragt wurden und Threads aufmache, die es schon gibt. Kenne die Threads des Boards noch nicht gut genug. Ich hoffe ich mache nicht zu große Unannehmlichkeiten :)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wieso keine privaten nachrichten???

Beitrag von Ovid »

Das ist z.B. so eine Sache, die die Admins zur Sicherheit für die User tun.
Keine PNs, damit auch keine korrupten Ermittlungsbehörden ihre Kipo darüber tauschen.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Wieso keine privaten nachrichten???

Beitrag von asgl »

Die PN-Funktion würde vielen hier Sicherheit geben, so dass wir nicht mit wildfremden Typen bei TC oder irgendwo anders Kontakt aufnehmen müssten. Wenn die pn-Funktion keinen Dateiaustausch zulassen würde, wäre der sicher nicht der Verkehrteste!!!!
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Wieso keine privaten nachrichten???

Beitrag von Jean Valjean »

asgl hat geschrieben:Wenn die pn-Funktion keinen Dateiaustausch zulassen würde, wäre der sicher nicht der Verkehrteste!!!!
Dateiaustausch braucht man auch gar nicht.

Videodatei bei Filehoster hochladen und Downloadlink in die PN kopieren. So einfach ist das.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wieso keine privaten nachrichten???

Beitrag von Luna »

Ich hätte kein Prob damit, wenn PNs vorher von Mods gelesen werden und dann weitergeleitet würden. Das wäre aber etwas viel Aufwand. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten