Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: suche im archiv
Bei mir funktioniert die Suche. Du meinst doch das Archiv vom "alten" GLF, oder?
Alice Day FAQ Kontakt Archiv Spenden
Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
mehr steht da bei MIR nicht!
Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
mehr steht da bei MIR nicht!
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
hmmm?
Komisch.
Bei mir ist auch das Suchfeld vorhanden.
Komisch.
Bei mir ist auch das Suchfeld vorhanden.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
mein fehler, bin als google robot drinnen, da wird das template geändert. bescheuert!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hö ? als googel rob ? Wie geht denn das (?), hört sich seltsam an - auf Ideen kommen manche Nutzer. Klar gelten für die ganzen Robots andere Optionen, mich wundert nur, das man damir schreiben kann. Eigentlich sollten die nur lesend zugreifen können.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Richtig Reiner! Ist auch so. Die Su-Fu ist nur nicht in dem "großen" Menü, sondern in dem kleinen darüber:Horizonzero hat geschrieben:Hö ? ... Eigentlich sollten die nur lesend zugreifen können.
GLF unterm Bannerbild hat geschrieben:FAQ | Suche | ...
Alice Day | GLF-Anthologie | Archiv | ...
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
google's sanftmütige bots werden ausgesperrt? Sollen sie den Fraß fürs Volk bekommen, während ihnen die Qualität der Archive vorenthalten wird?
Dies ist wahrlich ein dunkles Zeitalter
Dies ist wahrlich ein dunkles Zeitalter
der googlebot ist nicht ausgesperrt. nur er erhält eine andere seite/template, bei dem z.b. die suchfunktion nicht angezeigt wird.
ob das archiv auch noch von google durchforstet wird, kann ich nicht sagen, aber wenn würde er genug sehen.
Den Trick gelöscht, muß ja nicht jeder so machen ... rainer, GLF Moderation
ob das archiv auch noch von google durchforstet wird, kann ich nicht sagen, aber wenn würde er genug sehen.
Den Trick gelöscht, muß ja nicht jeder so machen ... rainer, GLF Moderation