Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
bin ich ein pedo
ich habe lange überlegt ,hier zu posten.ich bin mann48 und bi und mag auch männe mal dazur.ich muste aber in den letzten jahren feststellen das mich auch junge mädchen und jungs erregen.am schönsten finde ich das wenn ich einen mann an meiner seite habe und wir uns gegenseitig verwöhnen dazu.ich bekomm das einfach nicht aus meinen kopf ,es drängt mich immer wieder mal dazu mich selber zu befriedigen,wenn ich mädchen oder jungs gesehen habe.würde mich gern über ein regen gedankenaustauch dazu freuen .gern leute aus den raum thüringen.
Re: bin ich ein pedo
Kopfkino ist doch voll ok aber hast du denn nur "sexuelle" Gedanken im Kopf wenn du ein Kind siehst oder kannst du dich auch in ein Mädchen oder einen Jungen verlieben? und welches Alter zieht dich am meisten an?
Luna
Luna
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
verlieben glaub ich nicht ,ich kann sie schön finden das trifft es eher.
Dann bist du wohl einer, vielleicht bist du sogar eine Hebe?
Aufjedenfall klappt das irgendwann auch mal mit der Liebe, wenn du den richtigen Engel nur findest.
Aufjedenfall klappt das irgendwann auch mal mit der Liebe, wenn du den richtigen Engel nur findest.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
deine Beschreibung deutet auf jedenfall auf Pädophile Züge hin.
Anscheined bist du ein CL = Childlover = Leute, die Jungs und Mädchen anziehend finden.
Anscheined bist du ein CL = Childlover = Leute, die Jungs und Mädchen anziehend finden.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Khenu Baal
Verlieben nicht, aber so rein für's Sexuelle annehmbar? Für mich klingt das nach nem Beierschen Nebenströmler, die, wie's heißt, 20% der männlichen Bevölkerung stellen. Von denen haben wir hier ja schon einige, also immer hereinspaziert
.

Beierschen Nebenströmler??
Ist das was gutes?
Klingt ja eher nach Physik. Elektrische Nebenströme, die keine Lust haben, sich von einer Kabelisolierung den Weg vorschreiben zu lassen. Also die Anarchos unter den Elektronen....
(Ob ich am Ende auch zu den Beierschen Nebenströmlern zähle?
)
Ist das was gutes?
Klingt ja eher nach Physik. Elektrische Nebenströme, die keine Lust haben, sich von einer Kabelisolierung den Weg vorschreiben zu lassen. Also die Anarchos unter den Elektronen....
(Ob ich am Ende auch zu den Beierschen Nebenströmlern zähle?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
... aber nicht im Woerterbuch nachgeschaut, wie man Pädo(philer) richtig schreibt, mit ä!barbar hat geschrieben:ich habe lange überlegt .....
Siehe auch meinen anderen Beitrag von heute.
Just Do It!
ist schwierig mag viele sachen,auf jedenfall keine gewalt und was in die toilete gehörtluke hat geschrieben:@teutone
was magst Du denn absolut nicht?
-
- AoA: 7-12
keine gewallt? das macht mich stutzig !
ist doch allgemein bekannt, das pädos hundsgemein sind. bist du sicher das du einer bist?
erst heute hab ich wieder in der bild gelesen, das deutschland einen mann mit brille sucht, der ein ca. 3 - 9 monate altes baby, auf dem wickeltisch den unterleib zerfetzt hat!
DSDSP Deutschland Sucht Den SuperPädo
standardsituation, nix besonderes in unseren kreisen.
also, erstmal im geheimen unterforum ein selbst erstelltes video uploaden und dich damit unter beweis stellen.
ich empfehle die richtung "BDSM 7yo torture", wahlweise auch in kombination mit "K9" o.ä.
zur not tuns auch die nachbarskinder.
ist doch allgemein bekannt, das pädos hundsgemein sind. bist du sicher das du einer bist?
erst heute hab ich wieder in der bild gelesen, das deutschland einen mann mit brille sucht, der ein ca. 3 - 9 monate altes baby, auf dem wickeltisch den unterleib zerfetzt hat!
DSDSP Deutschland Sucht Den SuperPädo
standardsituation, nix besonderes in unseren kreisen.
also, erstmal im geheimen unterforum ein selbst erstelltes video uploaden und dich damit unter beweis stellen.
ich empfehle die richtung "BDSM 7yo torture", wahlweise auch in kombination mit "K9" o.ä.
zur not tuns auch die nachbarskinder.
Vagina Fan