Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von Sakura »

Dem Smaragd ein lautes

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP !!!


zum 5000sten!



Sakura
Mist, die Schriftgröße darf nur maximal 200 betragen. Hier darf man ja gar nichts. Blöde Administration!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von Miniwinni »

Jaaaa - SaO! Auch von mir die allergrünsten Glückwünsche! :mrgreen:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von Khenu Baal »

Yeah! Immer feste druff :lol: !
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von Mitleser »

Herzlichen Glückwunsch zum 5000.! Gibt's heute grüne Luna-Zitronenlimo für alle? :)
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von Tropi »

Mann, sind wir gut....5000 mal haben wir es geschafft, deineKommentare zu lesen.

Und wann ist die Party ?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von Luna »

Herzlichen Glückwunsch SaO! :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von Felicitas »

Dann will ich auch mal meinen Senf zu geben.

5000, echt hammer, ich hab grad mal die hundert geschaft :mrgreen:
Naja, geschafft ist ein blödes Wort, ist ja nicht so das es mir keinen Spaß machen würde.

Weiter so :wink:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Beim Lesen der Themenüberschrift dachte ich, bei Sakura sei etwas kaputt gegangen...

Hm, diese Sache mit der hohen Zahl ist mir furchtbar unangenehm. Trotzdem freue ich mich, dass Ihr an mich gedacht habt, und bedanke mich für die lieben Glückwünsche.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von girl piss lover »

Auch hier nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch Smaragd.
Gibts jetzt ne Runde grünes Bild für alle? :mrgreen:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Hm, diese Sache mit der hohen Zahl ist mir furchtbar unangenehm.
Wieso das denn?
Du schreibst halt sehr viele Beiträge :mrgreen: und das ist doch nichts schlechtes.
Versteh jetzt nicht was du hast. Partys und Ehrungen sind doch voll cool. :D
Bleib auf jedenfall hier weiterhin präsent, sonst fehlt meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Teil des GLF :!:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von Exhi »

Von mir auch die Herzlichsten Glückwünsche Smaragd! auf die nächsten 5000 :!: :D



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von Horizonzero »

Bild


Aha, nach langem zögern, und einem innerem Kampf hat er sich nun doch getraut aus der Ruhmeshalle 4000 in den großen Saal 5000 zu treten. Zum herzlichen Empfang haben sich Perma und Hori im Land der Kreativen Hilfe geholt- und können nun Stilvoll den neuen 5000.er empfangen : Den Smaragd aus Oz, auch als Edelstein oder Grünling bekannt,
oder der Mann mit der Löschlizenz.


Unseren herzlichsten Glückwunsch Smaragd
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von Luna »

Das ist echt cool! :shock: :shock: :shock: :shock:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:shock: OMG, Rainer und Perma. Jetzt habe ich richtig Augenpipi bekommen.

:_)

*Danke schnief*

Die Ruhmeshalle 4.000 ist jetzt so leer, die Arme. Bestimmt freut sie sich schon auf den Einzug Ovids.



Danke auch an Exhi & GPL.

@GPL: Na gut, dann gibt es halt eine Runde grüne Haarbürsten für alle.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von Tropi »

@ Hori, wenn ich jetzt 5000 mal schreibe: Ich will auch so ein Pokal." bekomm ich ihn dann auch? Aber Smaragd hat ihn verdiehnt. :P
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: MÖÖÖÖÖÖÖP !!!

Beitrag von girl piss lover »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Augenpipi
also wenn du jetzt ein kleines Mädchen wärst..... :oops:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten