Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Bruce »

@Joku
nun guuut...diese Aussage bezog sich jedoch auf die Bildchen...und die sind Recht gut.

Was sollte also dagengen sprechen, ihm in Namen aller die solche Bilder mögen, zu danken???

ändert jedoch nix an der Tastsache, das ich nicht als "Botschafter aller Päden" gesprochen habe....
Ich mag dich...
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von ZerberusX »

Ich denke mal nicht ,dass Bruce's Aktionen das Image noch verschlechtern können.Selbst wenn er allen in den Arsch kriechen würde ,würde sich nicht das geringste ändern.
ZerberusX got mad inside
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Joku »

:!: Beitrag zurückgezogen :!:
Zuletzt geändert von Joku am 16.02.2009, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Tatze »

hm ich kann bruce verstehn, hätt glaub ich au so ne aktion gemacht wieso au net, nachdem es dem forum nicht geschadet hat, und von den sicherheitsvorkehurngen ich denk ma die sind stark genug.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von ZerberusX »

Ich hätte mal lust n paar Antis hierher einzuladen :D.Schönen Smalltalk machen :D
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Bruce »

ZerberusX hat geschrieben:Ich denke mal nicht ,dass Bruce's Aktionen das Image noch verschlechtern können.Selbst wenn er allen in den Arsch kriechen würde ,würde sich nicht das geringste ändern.
RICHTIG!!
Dieser Satz kann nicht genug betont werden

Joku hat geschrieben:... also hör auf es abzustreiten...
Ich hab nichts abgestritten...nein?ich stehe zu allem was ich da geschrieben habe?
Joku hat geschrieben:und mach es einfach nicht mehr.
WAS habe ich den gemacht, was ich künftig zu unterlassen hätte??? :?
Tatze hat geschrieben:nachdem es dem forum nicht geschadet hat
Auch n Punkt den es zu beachten gibt?THX Tatze ;)
Ich mag dich...
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von PedoPedant »

Ich würde sicherlich nicht tun, was Bruce getan haht, aber gleichzeitig wäre ich vorsichtig mit Ermahnungen, dass er "der Sache" schadet. Auf der einen Seite ist es ja schön zu glauben, wir zögen alle an einem Strang, aber die Streitigkeiten innerhalb des Forums sind doch Beweis, dass heir bei weitem nicht alle "die gleiche Sache" im Kopf haben.

Natürlich denken Leute in Schablonen, aber wer entscheidet denn dann über den gemeinsamen Strang, an dem wir alle zu ziehen haben? Dieter G, weil er schon mit am aktivsten ist? Sakura, weil er sich mit dem GLF abmüht?

Sorry, aber ich sehe als einzige Möglichkeit, dieses Schablonendenken anzugreifen, denn genau durch dieses werden wir auch mit Inzestvätern und anderem Gerümpel in einen Topf geworfen. Jeder hier ist anders, und würden die "normalen" genau diesen Punkt verstehen, wäre schon viel erreicht, weil es schwierig ist Individuen zu dömonisieren.

Wenn euch also nicht passt, was Bruce dort abgezogen hat, warum meldet ihr euch dann nicht in der fc an, wenn es euch das wert ist, und schreibt, dass ihr ja auch Pädos seit, Bruces Aktion aber für verfehlt haltet und vielleicht, dass ein Kinderporträt euch so wenig ein Rohr gibt wie ein Frauenporträt unbedingt einem Hetero. Bruce hier zurechtzuweisen bringt auf jeden Fall herzlich wenig. Und wenn diskutiert werden soll, was denn nun ein gemeinsamer Strang, an dem wir uns aufhäng--- äh, an dem wir ziehen könnten, wäre, ist das vermutlich einen eigegen Thread wert.

Und ja, mit "Antis" zu diskutieren kann interessant klingen, aber leider fallen die auch meist in sehr starre Muster -- so waren Antis in alt.support.girl-lovers wesentlich stärker vertreten, aber verfingen sich lieber in Flamewars, als auf Argumente einzugehen und wurden relativ schnell unglaublich langweilig.
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Joku »

:!: Beitrag zurückgezogen :!:
Zuletzt geändert von Joku am 16.02.2009, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Bruce »

Joku hat geschrieben:
PedoPedant hat geschrieben:Wenn euch also nicht passt, was Bruce dort abgezogen hat, warum meldet ihr euch dann nicht in der fc an
Weil ich ein Problem mit der Aktion von Bruce und nicht mit der FC habe.
Wo drückt er denn genau der Schuh??

aber wir sollten uns nicht zulabbern...lasst uns Kunst bewundern

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/15870831

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9 ... y/15993876

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9 ... y/15985757

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9 ... y/15979801

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9 ... y/15977729
Ich mag dich...
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von ZerberusX »

Entspannt euch dochmal ein wenig.Es bringt doch garnichts sich jetzt noch darüber aufzuregen.Ich denke auch ,dass wir alle verschiedene Ansichten haben.Wir haben sicher alle verschiedene Ansichten.Dennoch denke ich ,dass sich viele Ansichten ähneln.Sicherlich wünschen sich alle akzeptanz.Andere wünschen sich noch hinzu die möglichkeit das zu legalisieren ,worum es beim Pädo sein geht.Andere wünschen sich vllt nur mit einem Kind ungestört kuscheln zu können.



Dennoch ähneln unsere Wünsche sich.Also können wir auch an einem Strang ziehen.Ich denke ,wenn unsere Gemeinschaft gestärkt wäre würde einiges besser laufen.´´
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Bruce »

Ich liebe solche Netzwerke?Da sind alle unsere ?Feinde? drauf?Schön mit allem und Fantasien was sie mit uns zu tun gedenken.
Altbekanntes wie Wurstschneiden oder die Todesstrafe..

Der reinste Pädo-Hunter-Pranger der da zum Vorschein kommt..:D

Die servieren uns ihre Daten auf dem Silbertablet!!! Jap, alles selber reingehämmert oder Fotografiert:

Text: Name, Wohnort, Hobbys, Namen der Kinder

Fotos von: den Kindern, sich selbst, Freunde, Partner, Auto-Kennzeichen, Wohnung,

Die müssen wahnsinnig sein?wissen die denn nicht, dass es auch böse Menschen gibt??
Die so was anschauen?? Ihre Schlüsse ziehen können??

Ich würde ihnen ja eine Mail schreiben?das so was unvernünftig, ja gefährlich ist?aber ich bin gesperrt?falls jemand da Mitglied ist, möge er bitte diesen Personen Datenschutz dringend nahe legen:

Norbert van Tiggelen

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/910302

seine Kinder

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/ ... y/13798275

ein Auszug seiner kernigen Sprüche:

Wenn ich etwas zu sagen hätte bekämen diese Geschöpfe, die ein Kind misshandeln die Todesstafe. Ende Aus ...keine weiteren Diskussionen!!!

Ich habe mal ein Gedicht geschrieben mit dem Titel "Pro Todesstrafe"
Ob du es glaubst oder nicht, es waren fast 90% gegen die Todesstrafe. Andere wiederum schrieben mir, dass man diesen Leuten den Schwanz in Scheiben schneiden sollte, was ich aber nicht für richtig halte, weil ich mich dann auf das Niveau des Täters herunter lassen würde.
Oft überlege ich, welches Kind das größere Glück hat!
Das tote Kind oder das überlebende Kind, welches in den meisten Fällen für den Rest des Lebens ein psychologischer Pflegefall ist?


Die Diskussion/Quelle

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/15990457

so was geht nicht!!

Man kann nicht in den ( wenn auch nur verbalen ) Krieg ziehen, mächtig auf die Kacke hauen, polarisieren und dann all die Daten/Fotos von seinen Kindern preisgeben!!!!


(falls jemand da Mitglied ist, möge er bitte diesen Personen Datenschutz dringend nahe legen, wirklich wichtig... )
Zuletzt geändert von Bruce am 17.02.2009, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Tatze »

ich glaub ich komm den mal besuchen, lol so unvorsichtig, wahrscheinlich no wo er arbeitet, lol schöne welt des internets




p.s. bruce kimmst etz endlich ma on?
its better to burn out than to fade away
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Dorian »

nun sprängt er bildhaft den rahmen des forums :D
naja vllt kriegts gld so auch bisschen zulauf von anderen pädos die auf FC aktiv sind.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Dorian »

War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Nemo »

Bruce hat geschrieben: (falls jemand da Mitglied ist, möge er bitte diesen Personen Datenschutz dringend nahe legen, wirklich wichtig... )
In diesem Punkt gebe ich Dir ausnahmsweise mal recht. Ist bereits auch schon passiert.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Antworten