Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Nemo »

Sarahlie hat geschrieben:Ich hab mich ja bisher so ein bissel daraus gehalten....

Aber ich denke auch, das man das nicht übertreiben sollte....
Es gab damals schon mal tüchtig viel Ärger wegen der FC.

Das Forum läuft in letzter Zeit bestens, und wir sollten eher alles dafür tun, das es so bleibt.
Warum also die Provokation hervorrufen, es bringt doch niemanden etwas positives außer vielleicht Ärger....

Wenn wir uns hier über das eine oder andere Bild aus der FC unterhalten können, ist das doch schon mal ein Fortschritt, aber dabei sollten wir das dann auch belassen...
Da bin ich ganz Deiner Meinung!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Bruce »

So als Schnuffel mit extra viel Weichspüler quer zur Gesellschaft zu stehen, das stell ich mir schon recht schräg vor... :?

Wie kann man blos mit sooo viel Vernunft als Pädo noch aufrecht gehen???

Naja...egal...ich erhielt heute folgende Mail der fc:


Bonjour xxx,


Vous vous ?tes enregistré sur le site fotocommunity mais vous n'avez pas encore cliqué sur le lien d'activation. Peut-?tre que notre courrier électronique de confirmation ne vous est pas parvenu. C'est pourquoi, nous vous envoyons ce lien personnel qui vous permet d'accéder ? fotocommunity!

http://www.fotocommunity.fr/pc/account?...und blabla usw...

Nous sommes ravis de pouvoir partager votre créativité. Nous attendons avec impatience vos photos, vos commentaires et vos avis!!

Bonnes photos!


Nun...ich hab diesen Link , zwar natürlich via Proxy, aber dennoch sehr wohl gedrückt...war ja auch im Forum schon...und gesperrt bin ich auch schon längst...

Und nun bekomm ich diese Mail...die sind wohl IP-Geil...kann das sein???

Dazu noch in diesem edlem Fransösisch...ob da der olle Russe einfach draufgliggt??? :D ... könnt ja sein...n Versuch wars offenbar wert..

oder schätz ich diese Leute falsch ein?? Paranoia???
aber...

-was hab ich mit fc-France zu tun??
-mein Nick war schon aktiviert, oder haben die n Puff??
-warum xxx?? Ne Maschiene tät mein Nick einfach drauf...
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Tatze »

Sie registriert sind auf der Website fotocommunity aber noch nicht auf den Link zur Aktivierung. Kann sein, dass unsere Bestätigungs-E-Mail Sie nicht erreicht. Deshalb schicken wir Ihnen diesen Link Personal, die Ihnen den Zugang zu fotocommunity!

Wir freuen uns, Ihre Kreativität. Wir freuen uns darauf, Ihre Fotos, Ihre Kommentare und Meinungen!


des is ma die google übersetzung davon, also irgendwie sind die weng doof kann des sein
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Bruce »

immerhin...man solls nicht glauben...aber sie lernen.
Folgender Text wurde bei der fc am 11. Feb 2009 von Lars Ihring als allgemeiner Hinweis verfasst:


Kinder
Fotos von Menschen - insbesondere von Kindern - haben immer einen besonderen Reiz. Freut sich doch jeder im späteren Leben über die eingefangenen Momente aus seiner Kindheit.
Jedoch sind Kinderbilder oft nicht nur "schöne Erinnerung" sondern ziehen auch Menschen an, die Kinderfotos auf andere Weise "nutzen".
Jede Internetseite und damit auch jedes Foto, welches in einem öffentlichen Bereich des Internet publiziert wird, kann von allen und von überall her angesehen werden. So kann es vorkommen, dass sich Hinweise auf Kinderbilder in einschlägigen - jedoch legalen Foren wiederfinden.

Wir weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Kinderbilder in einem Kontext verlinkt werden können, welcher vom Urheber/Einsteller des Bildes nicht gewünscht ist.

Einen Schutz vor Kopien von oder Verweisen auf Inhalte im Internet gibt es nicht. Einziger Schutz ist: keine Inhalte im Netz veröffentlichen.
Bitte bedenkt dies, wenn ihr Fotos eurer Kinder hier in der fotocommunity zur Diskussion oder ins Fotohome stellt.


http://www.fotocommunity.de/info/Kinder

(Textalische Beiträge sind übrigens urheberrechtlich NICHT geschützt, sofern die Schöpfungshöhe nicht erreicht wird, hier klar der Fall, daher auch Bedenkenlos zu Posten )
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Tatze »

warum sagt er net glei wichsvorlage, also da gibts bessere seiten für, die solln sich net einbilden was nicht is
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Bruce »

Bitte verlinken wos nur geht!

Ok?.zwar kein schönes Bild?aber wenn?s doch gewünscht wird?

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/15978509

18 Kommentare


köstlich?mit besonderem Dank an Lost in dreams.
Warum hat der keine website mehr???
Die Kinder-Bildchen sind auch weg??
¨
Mein Feind ist er auch???OK?ob ich weis mit wem ich mich da anlege??

JAA!!!
Ich weis zumindest wie er aussieht und in welcher Gegend er lebt?

und ja, die Freude ist ganz meinerseits
Zuletzt geändert von Bruce am 17.02.2009, 23:41, insgesamt 5-mal geändert.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von ZerberusX »

Wow,
Ich wusste ja garnicht ,dass sowas passiert ist :D
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Nemo »

Bruce hat geschrieben:So als Schnuffel mit extra viel Weichspüler quer zur Gesellschaft zu stehen, das stell ich mir schon recht schräg vor... :?

Wie kann man blos mit sooo viel Vernunft als Pädo noch aufrecht gehen???
Gerade erst recht, wenn man als Pädo anerkannt und verstanden werden will, sollte man mit so viel Anstand wie nur möglich aufrecht gehen. Ist schon wichtig, nicht nur alleine schon für's Selbsbewusstsein.

Mit Deiner recht kindischen Aktion erweist Du der Sache mit Sicherheit keinen guten Dienst. Ganz im Gegenteil: Du bestätigst damit nur die gängigen Vorurteile gegen unsereins.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Nemo »

wegen Doppelposting gelöscht
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Bruce »

Humbert02 hat geschrieben: Gerade erst recht, wenn man als Pädo anerkannt und verstanden werden will,
Wer sagt Annerkennung und Verständnis sei eines meiner Ziele gewesen bei der fc??

Außerdem: Solche Hoffnungen kannste wohl knicken?so leid mir das auch tut.

Oder wurdest du, obwohl anständig und zurückhaltend von der fc anerkannt?? So als Pädo mein ich mal???
Fehlanzeige!!! Nen Maulkorb hast gekriegt?und Texte wie ?da war doch mal so ein perverser Humbert?.? Zeugt auch nicht unbedingt von Wertschätzung?
Humbert02 hat geschrieben: Mit Deiner recht kindischen Aktion erweist Du der Sache mit Sicherheit keinen guten Dienst.
WELCHER Sache??

Ich gebe mal bekannt, dass alle meine Ziele in dieser Aktion voll und ganz erfüllt wurden.

Da währen:

1.
Diesen Stink-Finger sowie die indirekte Aufforderung zu SM nicht unkommentiert stehen lassen und den Verfasser mal in den Arsch zu treten?

Ich möchte sagen, nach dem er seine Page und die Kinder-Bilder vom Netz genommen hat...

*erfüllt*


2.
Der leidige Streit FC vs. GLF betr. Bildchen nach Jahren klären?

Wenn man den Text, den die FC am 11. Feb 2009 eingestellt hatte liest, so wird deutlich, dass sie gegen ein allfälliges verlinken oder URL weitergeben, nichts unternehmen können.

*erfüllt*


3.
Die FC, sowie die User im speziellen, auf die Risiken aufmerksam machen, die sich ergeben,
wenn man Kinder klar identifizierbar ins web stellt?

Wenn ich deren Reaktionen so angucke?sag ich mal:

*erfüllt*


4.
und nicht zuletzt wollt ich meinen Spass haben? :D

*erfüllt*
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Nemo »

Bruce hat geschrieben: Wer sagt Annerkennung und Verständnis sei eines meiner Ziele gewesen bei der fc??
Für Dich vielleicht nicht, aber immerhin für mich.
Bruce hat geschrieben:Außerdem: Solche Hoffnungen kannste wohl knicken?so leid mir das auch tut.
Das stimmt nicht ganz. Bei meinen Diskussionen in der FC hatte ich durchaus, wenn auch nur vereinzelt, Zustimmung. Diese bekommt man allerdings nur bei einer sachlichen und unpolemischen Diskussion.
Bruce hat geschrieben:Oder wurdest du, obwohl anständig und zurückhaltend von der fc anerkannt?? So als Pädo mein ich mal???
Sicherlich nicht, wobei allerdings die Begründung darin lag, dass man das Klima nicht unnötig weiter "aufheizen" wolle und es nicht Aufgabe der FC sei, dass Werbung für Pädos, bzw. für das GLF gemacht wird.
Bruce hat geschrieben:?und Texte wie ?da war doch mal so ein perverser Humbert?.? Zeugt auch nicht unbedingt von Wertschätzung?
Gegen Dummheit ist nun einmal kein Kraut gewachsen. Aber das erleben wir doch auch hier...!
Bruce hat geschrieben:WELCHER Sache??
Siehe oben, bzw. auch auf der Eingangsseite zum GLF
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Restil »

Hallo Bruce,

ich muss meinem Vorredner vollends zustimmen. Auch wenn's dir im Endeffekt boogie ist, wie die Leute über dich denken, so darft du doch nicht vergessen, dass du mit deratigen Aktionen immer auch irgendwo im Namen anderer Pädophile sprichst. Die breite Masse schablonisiert nun mal von Natur aus. Und so heißt es nicht nur: "Der böse Bruce..", sondern: "Diese Pädos..". Und dass solch eine Imagebestätigung nicht im Sinne der meisten hier Anwesenden User ist, muss ich wohl nicht erwähnen. Jeder Einzelne von uns trägt Verantwortung über unser (zukünftiges) Image.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von ZerberusX »

Was ganz Grundsätzliches.Was erhofft ihr euch von dieser Foto Community.Unbelehrbare kann man nicht belehren.Da stimme ich mit Bruce überein.Völlig verbohrte Hasser kann man nicht umstimmen.Ich denke nicht ,das wir ein ganzes Board auf unsere Seite ziehen können.
ZerberusX got mad inside
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Bruce »

Humbert02 hat geschrieben: Für Dich vielleicht nicht, aber immerhin für mich.
Ein guter Gedanke?es steht dir frei, eine Aktion bei der fc zu Starten, die dieses zum Ziel hat?
Restil hat geschrieben:?im Namen anderer Pädophile sprichst.
FALSCH !!
Diesen Anspruch habe ich nie erhoben, werde ihn nie erheben.
Restil hat geschrieben:Die breite Masse schablonisiert nun mal von Natur aus. Und so heißt es nicht nur: "Der böse Bruce..", sondern: "Diese Pädos.."
Ja, ich weis?und weiter?? Sind die Irrtümer der anderen MEIN Problem??
Restil hat geschrieben:Und dass solch eine Imagebestätigung nicht im Sinne der meisten hier Anwesenden User ist, muss ich wohl nicht erwähnen.
Nice dass du es trotzdem tust?.inwiefern hab ich denn deren Vorurteile uns gegenüber bestätigt?
Restil hat geschrieben:Jeder Einzelne von uns trägt Verantwortung über unser (zukünftiges) Image.
Ich bin mir dieser Verantwortung voll und ganz bewusst und lasse mich davon leiten.
(na ja, meistens wenigstens..)

Allerdings befürchte ich mal, dass wir nicht ganz dasselbe Image anstreben?
Ich mag dich...
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: fotocommunity-Bildchen-Thread :D

Beitrag von Joku »

:!: Beitrag zurückgezogen :!:
Zuletzt geändert von Joku am 16.02.2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a fox and people know ...
Antworten