Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mal Hallo sagen.
Hallo.
¿Kennt mich eigentlich noch wer oder bin ich in völlige Vergessenheit gerade?
Hab mich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen. Schau vielleicht später noch mal rein. Merkwürdiges Gefühl nach so langer Zeit hier als Gast zu schreiben.
gruss
KHO
¿Kennt mich eigentlich noch wer oder bin ich in völlige Vergessenheit gerade?
Hab mich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen. Schau vielleicht später noch mal rein. Merkwürdiges Gefühl nach so langer Zeit hier als Gast zu schreiben.
gruss
KHO
Re: Mal Hallo sagen.
Karl-Heinz Otto,musst nicht rummeckern,weil Du hier als Gast bist.Melde Dich richtig an und dann ist gut.
LOBO
LOBO
LOBO
Ich mecker doch nicht. Ich sagte nur das es sich komisch anfühlt.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
noch nie den Nick hier gehört.
Naja egal, war wohl noch im alten GLF.
Naja egal, war wohl noch im alten GLF.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Khenu Baal
Also wenn Du's wirklich bist - weiß man ja im OB nicht - dann erinnert sich zumindest einer an Dich und freut sich, daß Du mal vorbeischaust. Hoffe doch sehr, alles ist im Grünen Bereich bei Dir!?!
Jo, doch.
Grüß Dich!
Waldbär
Grüß Dich!
Waldbär
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo KHO,
wenn Du es bist, dann herzlich willkommen zurück. Melde Dich mal an. Kostet immer noch nix!
Sakura
wenn Du es bist, dann herzlich willkommen zurück. Melde Dich mal an. Kostet immer noch nix!
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
-
Hallo KHO,
ich weis zu 100% das du das bist!
Schön das du wieder da bist.
Besuche heute Mulder.
Gruß Stewy
ich weis zu 100% das du das bist!

Besuche heute Mulder.
Gruß Stewy
-
- AoA: 6-12
Hallo Karl-Hans Otto 

Ich denke mal,Karl-Heinz Otto ist ein alter Hase,waere natuerlich sehr schoen,wenn es so ist
Nun sag Du doch mal was Karl-Heiz Otto,
lass uns doch nicht so lange Zappeln.
LOBO

lass uns doch nicht so lange Zappeln.

LOBO
LOBO
Hallo,
schön das sich so viele doch noch an mich erinnern, zurück komm ich wahrscheinlich nicht wirklich. Das Forum hier ist gut um sich selbst zu finden, aber nicht um das Thema Aussenstehneden näher zu bringen. Stewy hat mich nur mal daran erinnert das es euch nocht gibt, das ist alles. Ich Kämpf mein eigenen Kämpf.
Ach ja, mir geht es soweit gut.
gruss
KHO
schön das sich so viele doch noch an mich erinnern, zurück komm ich wahrscheinlich nicht wirklich. Das Forum hier ist gut um sich selbst zu finden, aber nicht um das Thema Aussenstehneden näher zu bringen. Stewy hat mich nur mal daran erinnert das es euch nocht gibt, das ist alles. Ich Kämpf mein eigenen Kämpf.
Ach ja, mir geht es soweit gut.
gruss
KHO
- Khenu Baal
Danke. Möge es so bleiben oder besser werden *daumendrück*! Wenn Du mal wieder in der Gegend bist - kurz Bescheid geben, ich würd' mich freuen!KHO hat geschrieben:mir geht es soweit gut
Das sehe ich anders. Wir konnten schon viele vom gegenteil überzeugen. Das einzige problem ist das diese Leute ihr wissen nicht weiter sagen.KHO hat geschrieben:
aber nicht um das Thema Aussenstehneden näher zu bringen.
Schade ich und andere wären bestimmt daran interressiert wie Dein Kampf aussieht. Auch ich möchte gern etwas verändern.Ich Kämpf mein eigenen Kämpf.
Mfg
Maik