Domian
Hallo
Habe mal ne frage an euch und zwar geht's um die Sendung Domian auf WDR. Wie findet ihr die, also ich schau die manchmal echt gerne weiß nicht wieso aber mach mal hat die echt was gutes, und was ich wirklich gerne mal wissen würde ist was der wohl denkt von den Leuten die dar anrufen,und der macht das ja schon ein paar tage,ich find den echt krass,also ich könnte das nicht.
P.s. Am besten finde ich den Spruch von ihm, über was reden wir beide
Habe mal ne frage an euch und zwar geht's um die Sendung Domian auf WDR. Wie findet ihr die, also ich schau die manchmal echt gerne weiß nicht wieso aber mach mal hat die echt was gutes, und was ich wirklich gerne mal wissen würde ist was der wohl denkt von den Leuten die dar anrufen,und der macht das ja schon ein paar tage,ich find den echt krass,also ich könnte das nicht.
P.s. Am besten finde ich den Spruch von ihm, über was reden wir beide
Re: Domian
Also ich kenne Domian nicht, und ich habe das Gefühl total voreingenommen zu sein.
Aber mir kommt er vor wie ein heuchelnder Hund, der glaubt absolute moralische Weisheiten mit Löffeln gefressen zu haben.
Aber mir kommt er vor wie ein heuchelnder Hund, der glaubt absolute moralische Weisheiten mit Löffeln gefressen zu haben.
- Follower of Mara
Es gibt zwar gewisse Themen, da ist er sehr intolerant bzw. hat die moralischen Weisheiten mit Löffeln gefressen, ansonsten ist er aber recht tolerant. Er muss sich ja tolerant geben, damit ein weites Spektrum von Zuschauern sich traut dort anzurufen.Ovid hat geschrieben:Aber mir kommt er vor wie ein heuchelnder Hund, der glaubt absolute moralische Weisheiten mit Löffeln gefressen zu haben.
Viel bedenklicher finde ich das Konzept der Sendung an sich. Menschen in gewissen psychologischen Ausnahmesituationen sollte man vor sich selbst schützen und sie nicht noch im Fernseh vorführen, um sich an deren Schicksal zu ergötzen. Ich erinnere mich etwa noch eine Anruferin, deren Verlobte vor wenigen Stunden festgenommen wurde. Er hatte eine 16jährige vergewaltigt und danach abgestochen. Sie berichtete dann von den spontanen Reaktionen des Umfelds, ihren Gefühlen, usw. Muss so etwas wirklich sein?
Solche Anrufer gehören nicht ins Fernsehen. Soll' sich Domian doch zum tausendsten Mal mit Anrufer über deren Sado-Maso-Vorlieben oder Krebserkrankung unterhalten

- Khenu Baal
Könnte von mir sein, geht aber noch kürzer: SchrottAber mir kommt er vor wie ein heuchelnder Hund, der glaubt absolute moralische Weisheiten mit Löffeln gefressen zu haben.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
irgendwie sagt mir das gar nix. Bin nicht so der extreme Fernsehgucker naja vll. schau ich mal rein und mach mir mein eigenes Bild von dem "Schrott."
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Perma
- AoA: 8-14
Noch kürzer: Mist.Khenu Baal hat geschrieben:Könnte von mir sein, geht aber noch kürzer: Schrott
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Khenu Baal
Hast gewonnen
.

- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
So schlecht finde ich die Sendung gar nicht, ist doch auch gut wenn man jemanden zum Reden hat.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Es gibt auch andere Telefonseelsorgen, und das gibt es jeweils einen Expeten für bestimmt Bereiche; dort kann man dann wirklich privat mit jemandem Reden, der Ahnung hat.
Aber Domian wird wohl kaum der Seelsorger überhaupt sein. Und wie dawn schon meinte, wird alles im Fernsehen vorgeführt.
Nicht so toll...
Aber Domian wird wohl kaum der Seelsorger überhaupt sein. Und wie dawn schon meinte, wird alles im Fernsehen vorgeführt.
Nicht so toll...
-
- AoA: 7-12
domian ist eine [Beleidigung gelöscht. gelöscht_16 verwarnt. GLF-Moderation]. der tritt pädos mit füßen, nur damit seine [...] normal rüber kommt.
auf den scheiterhaufen mit diesem verräter.
auf den scheiterhaufen mit diesem verräter.
Vagina Fan
-
Ja Domian, den ruft man nachts an, wenn man niemanden zum Reden hat!
Ich muss bekifft damals gewesen sein.
Stewy
Ich muss bekifft damals gewesen sein.

Stewy
- Khenu Baal
Warst trotzdem (oder gerade deshalb *lol*) richtig gutstewie hat geschrieben:Ich muss bekifft damals gewesen sein.![]()

-
- AoA: 7-12
Domian Thema Abartig
Ins Domianthema verschoben. GLF-Moderation
Domain hatte in seiner Sendung das Thema "Abartig"
Frank 37 hat eine Beziehung zu einem 15-jährigen Kind.
Domain hat null Verständis für die Beziehung, auch wenn Frank immer wieder von der großen Liebe spricht.
Es sei nur geilheit, es geht im nur um Sex und das er das Kind ausnutzt.
Später sagt er man darf sich nicht in so ein junges Kind verlieben.
Frank versucht sich immer zu rechtfertigen.
Das Video kann man sich auf youtube anschauen "Domian-Franks(37) afaire ist 15 "
Domain hatte in seiner Sendung das Thema "Abartig"
Frank 37 hat eine Beziehung zu einem 15-jährigen Kind.
Domain hat null Verständis für die Beziehung, auch wenn Frank immer wieder von der großen Liebe spricht.
Es sei nur geilheit, es geht im nur um Sex und das er das Kind ausnutzt.
Später sagt er man darf sich nicht in so ein junges Kind verlieben.
Frank versucht sich immer zu rechtfertigen.
Das Video kann man sich auf youtube anschauen "Domian-Franks(37) afaire ist 15 "
Re: Domian Thema Abartig
Der Domian hängt an seinen Job. Würde er das nun gutheißen oder befürworten wäre seine Sendung gaaaanz schnell weg vom Fenster. Er sagt das was der gemeine Mop fordert und das ist doch keineswegs verwunderlich.
Wünsche Frank und dem Mädel von
alles gute.
Auch wenn vermutlich kein Perv ist.
Wünsche Frank und dem Mädel von

Auch wenn vermutlich kein Perv ist.
Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?