Seite 1 von 2

Feind surft mit!

Verfasst: 14.04.2011, 05:36
von Achtung!
Aus einem Bericht im HR-TV aus Darmstadt v 29.3.11:
"Das Gericht verurteilte den Angeklagten (zu 8 Jr plus lebenslänglich SV="Schutzhaft" a la 3. Reich = KZ) nicht nur wegen des Besitzes, sondern auch, weil er die Dateien während des Ladens öffentlich zugänglich gemacht hatte. Das Landeskriminalamt Baden-Württemberg war bei Zufallsrecherchen im Internet auf den Mann gestoßen."

Das zeigt also 1.) dass der Mann wohl Torrents runterlud ("leeching") und nach der 100%-Anzeige nicht abschaltete, wonach jedes Torrent-Programm in den Upload-Modus ("seed") geht, und er so den Tatbestand der Verbreitung erfüllte. -- Usenet-Newsgroups sind da sicherer. -- Und..

2.) ...dass LKA-Agenten und HiWis mit "Lizenz zum KiPo-Gucken" offensichtlich auch ohne Anfangsverdacht und Gerichtsbeschluss im Internet mitsurfen. ("Zufallsrecherchen") -- Was die da außer KiPo wohl alles abfangen und lesen? :twisted:

Besonders auffällig ist, dass der Mann in der Bewegung für Emanzipation von GL und BL aktiv und Contergan-geschädigt war. (Übrigens: Der Erfinder dieser Höllendroge, die schwere Missbildungen bei Babies verursachte, entwickelte vor 1945 das Gift als KZ-Arzt mit Menschenversuchen. Der gute Herr Doktor wurde weder dafür, noch für seine grob-fahrlässige weltweite Verbreitung des Pharmazeutikums je zur Verantwortung gezogen. :twisted: )

Zitat: "Gerechtigkeit gibt es nicht! Es gibt nur Gerichtsurteile!" (Mein Jura-Professor).

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 14.04.2011, 09:03
von Follower of Mara
Achtung! hat geschrieben:Das Landeskriminalamt Baden-Württemberg war bei Zufallsrecherchen im Internet auf den Mann gestoßen."
Zufallsrecherche heißt einfach, dass sie nicht per Hinweis auf den Mann aufmerksam geworden sind, sondern nach unbestimmtem Verfahren selbst nach Kinderpornos im WWW gesucht haben.

Das zeigt also 1.) dass der Mann wohl Torrents runterlud ("leeching") und nach der 100%-Anzeige nicht abschaltete, wonach jedes Torrent-Programm in den Upload-Modus ("seed") geht, und er so den Tatbestand der Verbreitung erfüllte. -- Usenet-Newsgroups sind da sicherer. -- Und..
Bei verbreiteten Torrent-Cients wird mit anderen bereits getauscht bevor die Datei vollständig geladen ist. Bei Usenet-Gruppen wird man vom Provider verpetzt. Ich weiß jetzt zwar nicht, was wahrscheinlicher ist, vom Usenet-Provider verpetzt-werden oder bei Zufallsrecherchen beim Leechen auffliegen, aber beides scheint mir nicht sonderlich intelligent zu sein.

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 14.04.2011, 12:51
von Ovid
I*like*the*dawn hat geschrieben: Bei verbreiteten Torrent-Cients wird mit anderen bereits getauscht bevor die Datei vollständig geladen ist.
§17 -> §49

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 15.04.2011, 21:05
von Lavinia Halbritter
Acht Jahre? Ich dachte die Höchststrafe wären fünf. Und dazu noch Sicherheitsverwahrung (lebenslänglich)? Gefährdet er denn irgendjemand dadurch?
Also das Urteil entbehrt jeder Vernunft und Verhältnismäßigkeit. Wenn das denn so stimmt wie geschrieben (Ausführliche Quelle vielleicht?).

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 15.04.2011, 21:10
von Ovid
Wahrscheinlich war er vorbestraft.

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 15.04.2011, 23:51
von Follower of Mara
Ovid hat geschrieben:Wahrscheinlich war er vorbestraft.
Wegen der Regel kann ich keine Links posten, daher nur soviel: es waren nur 4 Jahre plus anschließende Verwahrung, und er war vorbestraft ( wohl § 176 ).

Ein weiteres interessantes Detail: der Verurteilte ist Contergan-geschädigt, er hatte keine Ärme. Kinder, die halbwegs auf Zack sind, sind eher für ihn eine Gefahr als umgekehrt. Zum Glück schützt der Staat ihn jetzt vor solchen Monsterkindern. Sicherungsverwahrung mal anders :?

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 16.04.2011, 14:22
von Annika
Das ist die moderne Form der Eugenik. :arrow: in Sicherungsverwahrung wird man sich schwierig fortpflanzen können bzw. einen Lebenspartner finden

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 16.04.2011, 15:21
von Follower of Mara
Annika hat geschrieben:Das ist die moderne Form der Euthanasie. :arrow: in Sicherungsverwahrung wird man sich schwierig fortpflanzen können bzw. einen Lebenspartner finden
Du verwechselst wohl Euthanasie mit Eugenik.
Für Eugenik würde eine Kastration oder Sterilisation vollkommen ausreichen.
Im vorliegenden Fall hat es der Betroffene fast 50 Jahre nicht geschafft, sich fortzupflanzen. In den restlichen 20-40 Lebensjahre, die ihm noch zur Verfügung stehen, würde das auch nicht mehr klappen

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 16.04.2011, 16:47
von Annika
Eugenik oder Euthanasie - letztlich liefern beide das selbe Ergebnis. Evolutionär-selektiv gesehen macht das keinen Unterschied.
es sitzt übrigens nicht nur dieser eine Typ ein ...

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 17.04.2011, 12:25
von ZerberusX
Wer über P2P saugt und dann auchnoch KiPo hat es dochnicht anders gewollt :shock: :lol:. Eins ist sicher ,dass es nicht sicher ist. P2P kannste knicken. Lasst lie ber davon die Pfoten. "finger zeig"

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 17.04.2011, 12:32
von gelöscht_16
das brauchste garnicht extra so betonen. wir sind alles anständige pädos!

"niemand hat vor, einen KiPo zu saugen!" (walter ulbricht)

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 17.04.2011, 12:59
von ZerberusX
:lol:
Brave Pädos :mrgreen:

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 19.04.2011, 07:53
von gigaflat
I*like*the*dawn hat geschrieben:Bei Usenet-Gruppen wird man vom Provider verpetzt. Ich weiß jetzt zwar nicht, was wahrscheinlicher ist, vom Usenet-Provider verpetzt-werden oder bei Zufallsrecherchen beim Leechen auffliegen, aber beides scheint mir nicht sonderlich intelligent zu sein.
Stimmt! Aber es gibt viele Moeglichkeiten, sich zu verstecken, z B der anonyme und kostenlose Usenetserver gigaflat, sowie Anonymizer, Hidemyass, Anonymouse usw zum anonymen surfen. Danach mit Eraser (auch gratis) die FP/Stick reinigen und/oder mit Truecrypt verschluesseln.

Und es waren wirklich laut HR-TV und Pressmeldungen 8 (i W: acht!) Jahre. Totschlaeger kriegen um die 5, Kriegsverbrecher 10.

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 19.04.2011, 08:05
von Weiberregiment
Annika hat geschrieben: .....es sitzt übrigens nicht nur dieser eine Typ ein ...
"Niemand hat vor, Konzentrationslager fuer die 5-10% der Bevölkerung zu bauen, die pädosozial sind!" (Alle Systempolitiker und vor allem -politikerinnen)

Re: Feind surft mit!

Verfasst: 19.04.2011, 08:56
von Lobo
Hatte ja auch niemand vor ne Mauer zu bauen,und was wurde?Eine Mauer.

LOBO