Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
PedoPedant
Beiträge: 323
Registriert: 30.12.2008, 19:02
AoA: 36-96... Monate
Wohnort: Erde (leider)

Re: Mädchen (12) FORCIERTE Sex mit Mann!

Beitrag von PedoPedant »

cm34 hat geschrieben:Mindestens kannst du in den Medien-Foren mitmachen und dort zeigen, zu welchen Unmenschlichkeiten der vorgebliche Kinderschutz führt. Das kann doch wirklich jeder, denn dazu braucht man weder Geld, noch den Mut auf jemand anderes zu zugehen.
Du vergisst, dass es aber sehr wohl Zeit kostet, und möglichst einen ruhigen Kopf, denn wenn man sich dann in Flamewars verhaspelt, bringt's auch nix. Und ganz ehrlich. Ich sehe mich nicht nur als Pädo. Nein, keine "Sorge", auch nicht als Hete, sondern es gibt einfach noch andere Dinge in meinem Leben, als meine Sexualität. Und selbst sollte ich mir doch mal die Zeit nehmen, in anderen Foren zu posten (was ich in grauer Vorzeit unter anderen Nicks bereits gemacht habe), so würde ich mich hüten, mich deswegen über anderen zu sehen, die das aus ihrer Situation heraus nicht tun, und ein "Das kann jeder" klingt schon sehr danach, dass wer es nicht tut irgendwie "kein ordentlicher Pädo" ist. So simpel sind die Dinge nicht unbedingt.

Und selbstverständlich hat auch nicht jeder die gleiche Stärke, sich für eine Sache einzusetzen. Wenn ihr das prima hinkriegt, ist das sehr schön und durchaus löblich (wobei ich mir noch nicht genug von euren Aktivitäten angesehen habe, um beurteilen zu können, ob ich sie unterschriebe oder selbst durchführte), aber so wie nicht jeder das Zeug dazu hat, Mister Universum zu werden, hat auch nicht jeder das Zeug dazu, sich groß für die Pädosache zu engagieren. In diesem Forum geht es ja zu einem großen Teil um Gedankenaustausch und tatsächlich einfach mal quatschen, wie man es auch in Foren zu anderen Themen (Modellbau vielleicht) tun kann. Dann hat man da etwas Zeit reingesteckt und danach wendet man sich wieder anderen Themen des Lebens zu -- ja, vielleicht auch genau um von Pädoproblemen abgelenkt zu werden.
Antworten