Den Punkt habe ich abgeaendert, war mein Fehler, hatte noch Maik for Augen, dessen Berichte ich als letztes gelesen hatte.
sus hat geschrieben:ich versteh die intention dieses topics nicht oô
Es ist doch eigentlich ganz einfach, in einem Forum, egal welches Thema es betrifft, sind Menschen die es betrifft aber auch Menschen die es nicht betrifft, sich aber mit dessen auseinander setzen wollen. Und einer von diesen Menschen bin ich, ich sehe mich zwischen diesen beiden Welten, ich bin weder gelöscht_16, noch jemand der ueberhaupt nicht damit konfrontiert wird.
Ich habe eine aehnliche Situation in meinem Umfeld, mit einer Liebe zwischen einer jungen Frau und einem Maedchen. Was mich auch in dieses Forum brachte.
Und mich wie auch sicher andere "nicht gelöscht_16phiele", interessiert, ob wir hier ueberhaupt "willkommen" sind, ob ueberhaupt mit uns geredet werden moechte, ob die Meinung eines, wie es hier manche nennen, Normalo, interessiert.
Sicher, manches ist so weit ab vom durchschnittlichen Denken und der ueblichen Menschlichen Natur, das es manchmal sehr schwer ist, dazu Stellung zu nehmen. Denn wie kann man wofuer eine Stellung Beziehen, wofuer man sich niemals fuehlen wuerde.
Sich hingezogen fuehlen, zu einem bild huebschen und netten jungen Maedchen, ist sehr einfach vorzustellen, das geht, so denke ich, jedem Normalstaerblichen Mann so.
Aber sich vorzustellen, nur weil dieses bild huebsche und nette maedchen eine Altersschwelle ueberschreitet - in die Pubertaet kommt, es weg geschoben wird, da sich ihr koerper vom kindlichen in einen erwachsenen koerper aendert. Oder wie sich manche eine fiktive welt basteln, die gar weit ab der Realitaet liegen kann.
Und da sind wir nun auf dem Punkt Meinung - viele haben eigene oder wie wir, ein angenommenes Kind und wissen genau das diese von manchen gebaute fiktive welt nicht zutrifft. Und da stoesst man ab und an vor blindheit und besser wissen, ob wohl es niemals in der praxis erlebt wurde, weil eben die auf eigener basis hergestellte theoretische welt besser empfunden wird.
Als ganz tuepisches Beispiel fuer mich, nehme ich hier Spongebob, der in dieser theoretischen welt existiert, sicher will er da nicht sein, aber er wehrt sich auch wiederum, daraus raus zu kommen. Obwohl ich hier immer mehr an jemanden glaube der mit gefuehlen spielt und schockieren will. Ich weiss es nicht, so oder so, es kann niemanden geholfen werden, der die Hilfe nicht annimmt und am ende nur Mitleid und Aufmerksamkeit will. Aber egal.
UND
es duerfte doch auch sehr interessant sein, zu sehen, wie viele "nicht paedos" sich in diesem Forum bewegen, die vielleicht foten und sogar vielleicht hier kurz was rein schreiben. Wie diese sich hier empfinden, was sie denken......
so viel zu
sus hat geschrieben:ich versteh die intention dieses topics nicht oô