Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Archiv Beitrag verschwunden

Beitrag von Annika »

http://www.girlloverforum.net/GLFarchiv ... php?t=3860
es ist nur noch der letzte Beitrag vorhanden.


Von den geposteten Buchseiten konnte ich 2 wiederfinden:

http://img232.imageshack.us/img232/96/216iq5.jpg
http://img204.imageshack.us/img204/4966/218lx3.jpg
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Archiv Beitrag verschwunden

Beitrag von Sakura »

Hallo Annika,

das ist aber Scheiße ! :cry:

ich habe die alte Version des GLF lokal aufm Rechner und da ist alles noch da. Aber in der neuen nicht.
Es wurde jedenfalls nicht nachträglich entfernt. Was du bemerkt hast, lässt eher den Schluss zu, dass bei der Konvertierung was verloren ging.

Ich gehe dem nach und hoffe, den Fehler bald korrigieren zu können.

Bitte melden, wer sonst noch was vermisst!!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Archiv Beitrag verschwunden

Beitrag von Sakura »

Hallo Annika,

so, jetzt habe ich den Thread einzeln wiederhergestellt.
Du findest ihn im entsprechenden Forum ganz oben, direkt darunter das Fragment.
Die tatsächlichen Daten der Postings habe ich per Edit eingefügt, so dass sie erkennbar sind, das Fragment habe ich drin gelassen, weil es die Zahl der Zugriffe bis dahin enthält.

Ich habe immer noch keine Ahnung, wieso beim Konvertieren vier Postings daraus verschwunden sind. Das lässt Unangenehmes befürchten für die Vollständigkeit. Per Stichproben konnte ich aber keinen weiteren Fall dieser Art entdecken.
Möglicher Weise war die phpBB2-Datenbank an der Stelle im Eimer, und Datenbankfehler haben sich ja zuletzt stark gehäuft.

Bitte melden, wenn jemand noch was in der Art findet, aber im Wortassoziationsthread und ähnlichen Bagatellen werde ich nichts mehr ändern.

Die user, die an diesem Thread beteiligt gewesen sind, werden sich im archiv nicht mehr ohne weiteres einloggen können. aber da smacht nichts weil es sowieso zum Lesen geöffnet ist.

Scheißmaloche, das kann niemand wiedergutmachen :x

Sakura

Edit: Habe das Problem gefunden: bei der Konvertierung der Datenbank hatte ich 1000 zeilen übersprungen (willkürlich), weil der Konvertierer sich immer an einer Stelle festgefressen hatte. Daher fehlen die Postings vom 17. und 18. Auguts 2006. Ich versuche das zu beheben, kann aber dauern. Um den traffic nicht maßlos zu strapazieren, erledige ich das lokal aufm Rechner und lade das dann hoffentlich vollständige Archiv hoch.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Archiv Beitrag verschwunden

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

die Lücke in der datenbank ist geschlossen, das Archiv ist wieder erreichbar.
Die verschluckten Beiträge sind alle wieder da, deshalb sind es jetzt ca. 1500 mehr!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Archiv Beitrag verschwunden

Beitrag von Dorian »

sehr toll!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten